Member
Auf Jocelyn habe ich dann bis 11 Uhr gewartet - nur um Sie dann von der Straße hoch in die Lobby zu begleiten und dort festzustellen, dass Sie keine ID mitgebracht hatte
Die Rezeption war diesbezüglich unerbittlich...
Deshalb habe ich Sie wieder unverrichteter Dinge gehen lassen müssen und Sie auf ein ander mal vertröstet. Sie war zwar ziemlich unscheinbar, hatte aber beeindruckende Brüste...
Natürlich legte ich mich daraufhin sofort wieder ins Bett - und als ich gegen 15 Uhr wieder aufwachte, sah ich auf meinem Smartphone viele Nachrichten, weil Sie offenbar eine Stunde später mit der ID wieder zurück war
War natürlich so nicht abgemacht und es tat mir leid - irgendwie. Aber im nachhinein hatte ich vermutlich nichts verpasst...
Weil ich alle weiblichen Höhepunkte bereits abgeklopft hatte, war ich ab heute nun bereit mir neue Höhepunkte zu suchen und den positiven Überraschungen zu stellen, die die Stadt der Engel zu bieten hatte.
Deshalb habe ich Sie wieder unverrichteter Dinge gehen lassen müssen und Sie auf ein ander mal vertröstet. Sie war zwar ziemlich unscheinbar, hatte aber beeindruckende Brüste...
Natürlich legte ich mich daraufhin sofort wieder ins Bett - und als ich gegen 15 Uhr wieder aufwachte, sah ich auf meinem Smartphone viele Nachrichten, weil Sie offenbar eine Stunde später mit der ID wieder zurück war
Weil ich alle weiblichen Höhepunkte bereits abgeklopft hatte, war ich ab heute nun bereit mir neue Höhepunkte zu suchen und den positiven Überraschungen zu stellen, die die Stadt der Engel zu bieten hatte.

Ich fragte dann also nach der Mamasan, um das Highlight ins Rollen zu bringen, und wurde ins Büro nach ganz hinten verwiesen. Dort fand ich die Chefin dann auch, zusammen mit zwei weiteren Damen, die zweifellos auch keine Tänzerinnen waren
SO hatte ich mir das in meinen pubertären Gedankengängen vorgestellt. 4.000 PHP in weniger als einer Stunde zu verdienen klang für mich nach einem verlockenden Deal.

Ich zahlte 90 PHP für die Coke und 1.500 PHP für das Mädchen und wurde von Ihr einen Stock höher geführt.

Doch ein Bild von dieser legendären Lagerstätte konnte ich machen - auch wenn es angeblich verboten war: