Member
Member hat gesagt:Servus,
ich hab vor ein paar Tagen für 690€ mit Oman Air gebucht für Februar 23. glaub nicht dass es zwangsläufig deutlich günstiger ist, wenn man weit im Voraus bucht.
Das ist aber gut

Member hat gesagt:Servus,
ich hab vor ein paar Tagen für 690€ mit Oman Air gebucht für Februar 23. glaub nicht dass es zwangsläufig deutlich günstiger ist, wenn man weit im Voraus bucht.
Also am Urlaub sparen viele Leute als letztes und zumindestens hier in Deutschland wird das mit den Energiepreisen auch nicht so schlimm werden, dank der Strom- und Gaspreisbremse.Member hat gesagt:Wenn das Geld knapp wird, wo spart man zuerst? Richtig, bei Urlaub und anderen großen, teuren Anschaffungen, die werden dann erstmal zurückgestellt
vielleicht, vielleicht nicht. Das kann einfach keiner sagen. Eigentlich eher nicht.Member hat gesagt:die Ölpreise geben nach
Diese Preisbremse bezahlen wir am Ende auch.Member hat gesagt:Also am Urlaub sparen viele Leute als letztes und zumindestens hier in Deutschland wird das mit den Energiepreisen auch nicht so schlimm werden, dank der Strom- und Gaspreisbremse.
Flüge für Sommer 23 werden bis zu 40% teurer als heuer.Member hat gesagt:Ich gehe davon aus, dass die Preise sich wieder entspannen. Vielleicht nicht auf das Vor-Corona Niveau, aber deutlich günstiger wie jetzt.