Als nächstes kommt erstmal der Elektriker, das wird auch spannend.Member hat gesagt:Ich warte auf Fotos der Böden und wie später innen eingerichtet wird.
Auch ob es den typischen Steintisch mit Steinbänken geben wird.
Und bin gespannt auf den ersten Regen …
Das müssten so knapp 6 mal 9 Meter plus Terrasse sein, wenn die Bauzeichnung korrekt istMember hat gesagt:Wie viel qm hat eigentlich die Wohnfläche bzw. wie lang sind die Außenmaße?
Beim Abbruch der alten Wände sah das Haus noch ziemlich klein aus. Mit den neuen und verputzen Außenwänden macht es schon einiges her!
Ich werde weiterhin die Kalkulationen der Buchhalterin hier veröffentlichen.Member hat gesagt:Wäre interessant zu wissen was das unterm Strich dann alles gekostet hat
Das alte Phone hat Zicken gemacht, ist wohl einmal zu oft hingefallenMember hat gesagt:@zweitreise: ... und jetzt noch ein phone. Da hat ja deine Flamme mit dir einen Volltreffer gelandet!
Gruß
sharky
Seh ich auch so.Member hat gesagt:Und nachdem das Haus schon steht, wäre es auch etwas schwierig noch einen Keller drunter zu buddeln.
Insofern hat @Pilo recht. Dampfplauderei vom feinsten.
Hat mit dem Bau um den es hier geht nicht wirklich zu tun
Vielleicht nen eigenen Kellertread?
Den könnt ich dann ignorieren
Keine Kritik, ,aber es ist für mich immer wieder faszinierend zu sehen, bei welchen Themen Leute, die schon ewig dabei sind und kaum Beiträge haben, plötzlich aus dem Busch kommen.Member hat gesagt:Seh ich auch so.
Zweitreise sehr interessanter Bericht. Danke dafür