Gäste lese Limitierung!

Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ihr kennt mich. Ich diskutiere da nicht weiter rum - in der Hoffnung, dass es schon irgendwie funktioniert und nicht gleich tödlich endet.
Ist ja schlussendlich ein europäisches Produkt. So schlecht ist das ja nicht..

Member

Ja, man darf in Thailand alles nicht zu eng sehen. Ist für uns manchmal nicht so einfach.
Viele haben z.B. einen großen neuen TV, aber schließen ihn immer noch mit Cinchkabel an die Tv-Box/den Receiver an, obwohl HDMI-Buchse vorhanden. Aber so lange alle glücklich sind - egal.

Member

@zweitreise

Danke für den Bericht, mir gefällt so etwas extrem gut (ähnliches schaue ich mir auch mal auf RTL2 etc. an).

Und genau die richtige Einstellung, aus den ganzen Diskussionen hier das eine oder andere mitnehmen, aber die Thais mal machen lassen, wie Sie es für richtig halten. Ist ja nicht so (hoffe ich doch mal), daß in Thailand jedes Haus nach drei Jahren zusammenfällt oder abfackelt.

Freue mich auch mehr und gerne viel viel mehr Bilder und so.

Member

Member hat gesagt:
aber die Thais mal machen lassen, wie Sie es für richtig halten
Einerseits richtig — andererseits: „Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt das Stück“

Member

Member hat gesagt:
Einerseits richtig — andererseits: „Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt das Stück“

Richtig, aber wenn meine Bezahlung nur für Deutsch-Rap oder Helene Fischer reicht kann ich kein Streichorchester mit einer Ouvertüre von Beethoven erwarten. Das Budget ist vorgegeben und in diesem Rahmen muß man sich bewegen. Und Thailänder setzen anscheinend andere Prioritäten als wir in DACH.

Und es geht ja nicht einmal um @zweitreise sein zukünftiges Haus. Solange die neuen Besitzer zufrieden sind, paßt es doch. Eine massive Verbesserung zu Vorher ist doch auf jeden Fall gegeben.

Member

Oh oh. Hoffentlich kommt da kein Sturm wie Odette. Habe da aus den Phills Videos gesehen wo solche Dächer vom Wind einfach abgehoben und weg geweht wurden. Bei tausenden von Häusern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten