Gäste lese Limitierung!

Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

• Ersteller

Member

Oma Tanzt mit..........kein Problem !
Die Frage ist, wie du das aushältst !!!

Member

Lieber @zweitreise,
das ging wirklich verblüffend schnell von statten!
Also ich würde mich in dem Häuschen auch "Pudelwohl" fühlen, noch dazu mit dieser "Bauleiterin"
#Sofa einweihen ;-)
Liebe Grüße
Gerhard

Member

@zweitreise: Jetzt mal Hand aufs Herz - purer Altruismus kann das doch wohl nicht sein ...

Will dir nicht zu nahe treten - trotzdem die Frage: Was hast du vor?

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
@zweitreise: Jetzt mal Hand aufs Herz - purer Altruismus kann das doch wohl nicht sein ...

Will dir nicht zu nahe treten - trotzdem die Frage: Was hast du vor?

Gruß

sharky
Du darfst ruhig fragen. Aber ich habe keine geheimen Zukunftspläne in der Hinterhand, ich schwör 🤞

Haben wir hier eigentlich schon Bilder von Deinem Haus im Isaan mit blauem Dach gesehen, @sharky? 😳

Member

Member hat gesagt:
Du darfst ruhig fragen. Aber ich habe keine geheimen Zukunftspläne in der Hinterhand, ich schwör 🤞

Haben wir hier eigentlich schon Bilder von Deinem Haus im Isaan mit blauem Dach gesehen, @sharky? 😳

Mein lieber @zweitreise: Danke für deine klasse Berichterstattung.

Das Haus mit blauem Ziegeldach im Isaan ist eher Metapher - so viele Häuser hätte ich bauen wollen ...

Einige habe ich gebaut, allerdings niemals in SOA. Auch niemals mit einer Bauleiterin.

Einmal war ich allerdings knapp davor in SOA - ganz knapp - und zwar auf Koh Tao. Es war eine Bauruine direkt an der coastline. Aussicht gewaltig - meine damalig SSLT auch.

Bin froh, dass ich dies nach mittlerweile 5 Jahren Abstand nicht gemacht habe.

Hab Spass am Bau - I am over it.

Gruß

sharky

Member

Eine kleine Frage am Rande, warum lässt Du oder besser gesagt, Deine Bauleiterin in der Küche nicht noch oberhalb der
Arbeitsflächen fliesen?
Beim abspülen und kochen spritzt Wasser und Fett an die Wand.
Sieht in relativ kurzer Zeit sehr häßlich aus.
Ist ein nicht so großer Aufwand und auch nicht sehr kostenintensiv, aber mit großen Nutzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten