Gäste lese Limitierung!

Thailand Jetzt reicht‘s! Abriss und Wiederaufbau im Isaan

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Vier Generationen in ihrer morschen Behausung im Isaan. Die Hütte steht bei jedem Starkregen unter Wasser, Dach und Wände sind undicht. Kein Mann im Haus, kein Geld für Reparaturen.
Ich schau mir das nicht länger an, lasse das Haus jetzt abreißen und neu bauen.

Anhang anzeigen 00A07CDB-8904-49FC-A3E9-B7639F3E4778.jpgAnhang anzeigen 1342CA26-A96D-462C-A3B3-6A2B150600B5.jpg
Warum tust Du Dir das an ? Ist es die Thai Dame wirklich wert. Überall in Thailand findest Du guten Ersatz dafür, normalerweise 5 min von der aktuellen Location gibt es Thai Girls, die es Dir mindestens genau so gut machen wi die Olle, ohne dass Du Ein Haus bauen musst. Ihr alle da draußen, ihr seid hier zum Voegeln und nicht um , um die United Nations überflüssig zu machen. Also lasst Euch die Säfte aussaugen, sagt Danke an die Dame, gibt Trinkgeld, wenn es richtig geil war und behaltet die Nerven…,

Member

Das ist Deine Sicht der Dinge. Zum Glück gibt es auch andere Sichtweiten. Es wurde nie gesagt, das er es nicht aus freien Stücken macht.
Er sieht das Problem. Und entscheidet, diesen Zustand zu ändern. Und er baut ja auch nicht eine Millionen Villa mit Pool, 6 Schlafzimmern,
Einbauküche und Wasserfalldusche. Und keinen Keller. Er erneuert nur das sehr runtergekommene Haus, und gibt Ihnen eine für normale
Thais, eine erhebliche Wohnverbesserung. Er bleibt bodenständig. Und das andere Thema mit den Frauen, muß er ja dadurch nicht einschränken.
Mit dem Hausbau wird er auf jedenfall sein Karma erheblich aufwerten. :)

Member

Member hat gesagt:
Carport und Mauer mit Einfahrtstor stehen auch noch auf der Wunschliste
Wenn schon Carport, dann muss aber auch noch ein standesgemäßes Auto her. :baaee:

Member

Member hat gesagt:
Warum tust Du Dir das an ?

Ich denke die Diskussion brauchen wir nicht und beenden wir jetzt … @zweitreise hat sich dazu am Anfang geäußert und es ist sein Dingen was er wie mit seinem Geld macht …

Member

Member hat gesagt:
Warum tust Du Dir das an ? Ist es die Thai Dame wirklich wert. Überall in Thailand findest Du guten Ersatz dafür, normalerweise 5 min von der aktuellen Location gibt es Thai Girls, die es Dir mindestens genau so gut machen wi die Olle, ohne dass Du Ein Haus bauen musst. Ihr alle da draußen, ihr seid hier zum Voegeln und nicht um , um die United Nations überflüssig zu machen. Also lasst Euch die Säfte aussaugen, sagt Danke an die Dame, gibt Trinkgeld, wenn es richtig geil war und behaltet die Nerven…,

Ich respektiere Deine Sichtweise absolut.

Meine Motivation ist hier aber anders gelagert.
Ich habe kein LKS und verspreche mir davon auch keinen besseren Sex als in der Agogo an der nächsten Ecke.
Ich bin extrem rational und habe das Geld jetzt schon abgeschrieben, ohne auf irgendeine Gegenleistung angewiesen zu sein. Genauso gut hätte ich es an Brot für die Welt spenden oder Dir überweisen können.
Die Variante mit dem Haus hat mir aber mehr Spaß gemacht 😇

Member

Member hat gesagt:
Das ist Deine Sicht der Dinge. Zum Glück gibt es auch andere Sichtweiten. Es wurde nie gesagt, das er es nicht aus freien Stücken macht.
Er sieht das Problem. Und entscheidet, diesen Zustand zu ändern. Und er baut ja auch nicht eine Millionen Villa mit Pool, 6 Schlafzimmern,
Einbauküche und Wasserfalldusche. Und keinen Keller. Er erneuert nur das sehr runtergekommene Haus, und gibt Ihnen eine für normale
Thais, eine erhebliche Wohnverbesserung. Er bleibt bodenständig. Und das andere Thema mit den Frauen, muß er ja dadurch nicht einschränken.
Mit dem Hausbau wird er auf jedenfall sein Karma erheblich aufwerten. :)

Gute Zusammenfassung 👍🏼

Member hat gesagt:
Wenn schon Carport, dann muss aber auch noch ein standesgemäßes Auto her. :baaee:

Auf die Idee hab ich schon gewartet 💡😉
Vorerst stehen da nur zwei Mopeds 😙

Member hat gesagt:
Ich denke die Diskussion brauchen wir nicht und beenden wir jetzt … @zweitreise hat sich dazu am Anfang geäußert und es ist sein Dingen was er wie mit seinem Geld macht …

Stimmt. Eigentlich hatte ich schon alles erklärt 👍🏼

Member

Member hat gesagt:
Sie befinden sich im Zustand kompletter Besitzlosigkeit. Es gibt wirklich nichts, was sie im Keller aufbewahren oder installieren könnten 😇😂
Das hat sich dann offensichtlich in den letzten sechs Wochen geändert ;-)
Member hat gesagt:
Carport und Mauer mit Einfahrtstor stehen auch noch auf der Wunschliste.
Ein schönes Projekt :respekt:

Member

Man kann was man will aber es ist wirklich schön geworden.
Wenn sie jetzt noch eine schöne und große Terrasse bauen machen wir das nächste Forentreffen dort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten