Thailändisch lernen

Jigglijiggli....in Tanzania

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #101  

Member

Bin natürlich auch weiterhin mit dabei. Hast schon richtig geile Girls am Start......;-)

Wie lange bleibst du dort ??
 
        #102  

Member

Man muss auch mal in die Scheisse treten.
Hatte auf Tinder mit n paar Girls gechattet. Eine war bereit mal kurz aufs Zimmer zu kommen. Nen afternoonfick. Vom Bild schlank. Hat irgendwie Indische Vorfahren. Haette meine Alarmglocken laeuten lassen.

Anhang anzeigen IMG-20200902-WA0000.jpg

40000 waren ausgemacht. War 20 Minuten spaeter da und ich musste ihr noch den Boda zahlen. 5000. Na ja. Aber was da Ausstieg sah so ganz anders aus. Aber wenn sie schon mal hier ist. Im Zimmer wollte sie dann erst mal das Password fuers WiFi. Dann ne Flasche Wasser. Dann das Zimmer fotografieren. Duschen? Nee. Und dann ging das Nachkobern an. 40.000 das ist doch zu wenig. 80 wuerde sie immer bekommen.

Now sweetey, either you drop your panties or you go fly kite. ..

Hat sich dann wiederwillig nackt aufs Bett gelegt. Kondom vor ihre Pussy gehalten und dann konnte es losgehen. 1 Minute spaeter geklagt dass sie Muede sei.... Alles Scheiss. Hab mich angezogen, die 40 in die Hand gedrueckt und sie rausgeschmissen. Sie wollte noch pissen. Hab gemeint das soll sie im Strassengraben erledigen

Anhang anzeigen 20200902_155201.jpg

Case closed.
 
        #103  

Member

ist allen schon passiert .... nächstes Mal wird es ne Granate. Toll das Du so authentisch und ehrlich berichtest. Macht Spaß Deinen Urlaub zu verfolgen.

Im Zweifel funk ne Spitzenfrau der letzten Tage an den Job zu beenden :lmaa:

Liebe Grüße und viel Spass
 
Booking.com
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Man muss auch mal in die Scheisse treten.
Hatte auf Tinder mit n paar Girls gechattet. Eine war bereit mal kurz aufs Zimmer zu kommen. Nen afternoonfick. Vom Bild schlank. Hat irgendwie Indische Vorfahren. Haette meine Alarmglocken laeuten lassen.

Anhang anzeigen IMG-20200902-WA0000.jpg

40000 waren ausgemacht. War 20 Minuten spaeter da und ich musste ihr noch den Boda zahlen. 5000. Na ja. Aber was da Ausstieg sah so ganz anders aus. Aber wenn sie schon mal hier ist. Im Zimmer wollte sie dann erst mal das Password fuers WiFi. Dann ne Flasche Wasser. Dann das Zimmer fotografieren. Duschen? Nee. Und dann ging das Nachkobern an. 40.000 das ist doch zu wenig. 80 wuerde sie immer bekommen.

Now sweetey, either you drop your panties or you go fly kite. ..

Hat sich dann wiederwillig nackt aufs Bett gelegt. Kondom vor ihre Pussy gehalten und dann konnte es losgehen. 1 Minute spaeter geklagt dass sie Muede sei.... Alles Scheiss. Hab mich angezogen, die 40 in die Hand gedrueckt und sie rausgeschmissen. Sie wollte noch pissen. Hab gemeint das soll sie im Strassengraben erledigen

Anhang anzeigen 20200902_155201.jpg

Case closed.
Gehe davon aus, dass Du den Sessel kräftig "bestoßen" hast.
 
        #105  

Member

Deine Ausdauer ist zu beneiden aller Achtung
 
Booking.com
        #107  

Member

Hammer Bericht......klasse girls...........weiter so.........vielen Dank :dank::tx:
 
        #108  

Member

@MadAddict habe mal eine meiner SLT Bewerberinnen gefragt ob sie mit “jiggljiggle” was anfangen kann. Sie meinte dann zu mir dass sie schon weiß was das ist und das mit mir dann bis zum Umfallen praktizieren will, wenn ich da bin. Aber das würde richtig “jigi jigi” heißen.

Frag doch mal nach. Würde mich interessieren.....
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict habe mal eine meiner SLT Bewerberinnen gefragt ob sie mit “jiggljiggle” was anfangen kann. Sie meinte dann zu mir dass sie schon weiß was das ist und das mit mir dann bis zum Umfallen praktizieren will, wenn ich da bin. Aber das würde richtig “jigi jigi” heißen.

Frag doch mal nach. Würde mich interessieren.....


Deine Aspirantin hat natürlich recht, das heisst Jiggy Jiggy...ob mit y oder i bin ich mir nicht ganz sicher, wenn dafür überhaupt ne Regel existiert
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten