15.12., teil 2
sie brachte mich und o erstmal zur massage, irgendwo seitlich der klanga rd. (heißt sie so?, habs vergessen)
also ich wußte nicht, daß man auch angezogen eine gute thaimassage haben kann, 1std. für 100bht...
war süß zu beobachten, wie die thailadies untereinander schulden hin und her schieben...
erst hat o der mo 300bht zurückgegeben, dann hat die masseuse mo auch paar hundert gegeben, dann habe ich für uns beide 200bht bezahlt, dann hat mo für o 100 bezahlt, da sie wohl abgebrannt ist...lustig für mich es zu beobachten...
o ist freelancerin, mo sicher auch...o sucht in den discos, mo kriegt es so mit an der theke, geht aber nicht mit jedem mit...
sie arbeitet, wann sie bock hat...die bar ist zu sehen auf dem foto oben von mo, rechter hand...
das ist keine animierbar mit barfine etc, sondern nur zum saufen, von engländern schon vormittags besucht...
da hatten wir paar getränke, ich nur kaffee, getrunken...
Anhang anzeigen 15.12.2010 006.jpg
anschließend bin ich mit mo zu mittag essen um die ecke, danach zu ihr in die wohnung...
sie wohnt auf ca. 10qm, davon ca. 3qm naßzelle, keine kochmöglichkeit, für 3000bht mtl. - unglaublich für unsereinen...
ab und an schlafen auch andere, dann geben sie ihr dafür etwas geld...
hier ist das zimmer bißel zu sehen
Anhang anzeigen 15.12.2010 008.jpg
oh, sorry, das war ein mißlungerner versuch mo bei der massage zu knipsen,
aber hier 2 bil´der
Anhang anzeigen 15.12.2010 007.jpg
Anhang anzeigen 15.12.2010 013.jpg
mein netbook braucht aber lange, 1 bild hochzuladen...
also, danach sind mo und ich zu mir ins hotel...als sie sich auszog, sah ich all die tattoos und bauchnabelpiercong...
ladyboy free, danke dir!!!! mein wunsch eine tattoo-thai zu vögeln hat sich einfach so erfüllt, ohne große suche!!! hehehe
im bett war sie aber eine kleine enttäuschung...
vorher geil rumgelabert, sei horny, will boomboom, schwanz lecken etc...
und dann war blasen mehr eines verschreckten teenies, als erfahrener fl - freelancerin...
geblasen hat sie hektisch mit der zunge an der eichel, in mund ganz vorsichtig genommen, so dass ich gerade noch ein bißchen was fühlte...sie mag scheint mir blasen nicht so sehr...
aber süße muschi hat sie, ausgiebi´gst geleckt...sie stöhnte rum, schien mir nicht gespielt...dann rumgepoppt, im doggy beendet...
bilder kommen gleich....erst noch zu ende schrieben...
folgt gleich