Member
tag 3 endlich pattaya!!!
das hotel wollte mir einen limousinenservice für 4000bht nach patty anbieten...danken abgelehnt...taxi für 1500 gefunden...
auf dem wege sah ich dunkle wolken...oh jee...aber wenn man im klimatisierten auto sitzt, dann merkt man nicht, dass der platzregen ja auch warm ist
kurz vor paaty hörte es ja auch wieder auf...
page10 hotel sieht nett aus, die fotos kommen moch...drumherum wird aber noch kräftig gebaut...hoffe, dass ich das morgens nicht zu stark höre...
ich hatte bei dateinasia mit 4 frauen aus pattaya die letzten 7-8 tage kontakt geknüpft...
wollte mich mit einer gleich nachmittags treffen...meine phone.no. gegeben...prompt rief die eine an...oh heisst sie...31, 1 tochter, wohn bei ihrer mutter im norden...sieht nett aus auf dem foto...
dachte an bee...oh gott...hoffentlich nicht wieder so eine...
sie arbeitet als accounterin in einer firma...trafen uns um halb 6 nachmittags...sieht nicht schlecht aus...kleiner als ich dachte...155cm halt ;)
tranken erfrischungsgetränk in einer bierbar...dann lud ich sie zum essen ein...sie fragte, ob sie ihre cousine, mit der sie wohnt mitnehmen könne...warum nicht...sie spricht ja angeblich viel besser englisch als oh...
mit ihrem auto fuhren wir zu ihr nach hasue...über die walkiing street, die noch befahrbar war, so um halb 7 abends rum...
das appartmenthaus sieht nicht schlecht aus, ist so im südosten von patty...wir sind an den kleinen berg, wo pattaya geschrieben steht vorbei...sie zahlten zusammen 4500bht mtl.
dann fuhren wir nach jomtien, ganz ans ende der beachroad oder wie sie heisst...ein restaurant, wol draußen kein einziges wort in englisch stand...das freute mich schon...ich war auch der einzige farang da...
ich liess oh alles bestellen...es war einfach super...so richtig schöne speisen nu´r mit verschiedenen fischsorten...
als hauptspeise gab es einen ganzen fisch mit ingwerstückchen, koriander und in einem sud zubereitet, der auch als suppe diente...
oh teilte den fisch in stücke in dem gefäß, das auf einem rechaud stand...und schöpfte uns noch die suppe...
hat für uns drei mir´t erfrischungsgetränken und meinen 2 großen bier 990bht gekostet...
die ganze zeit dachte ich...ob oh das süße kleid dehalb trägt ( sie hatte sich noch scnell umgezogen, vorher trug sie schwarze hose, bluse und jacket...ja, ob sie keine tops trägt, weil sie op-narben hat...
bin ich nicht bescheuert???? ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll...
anschließend fuhr sie uns zu dem berg, wo die pattaya-buchstaben sind...
ein herrlicher blick über das nächtliche pattaya, die insel davor und bis weit hinter naklua...
ach ja, davor, als oh noch sich umzog, saß ich alleine im auto, da rief die andere an...free heisst sie...ob wir uns noch heute abend sehen...sagte ihr, ich sei mit einem kumpel essen, aber danch käme ich...hihihi...hoffenltich komme ich nicht durcheinander...
forts. folgt...