Thailand Joelucky goes thailand ;)

  • Ersteller
        #31  

Member



20.12. teil 2

da klingelte das telefon, die oh simste mich an, ob ich bock hätte mit ihr was zu trinken...

also trafen wir uns...sie hilte mich mit dem auto an soi honey/second road ab...na ja weit sind wir nicht gefahren...zuerst geparkt im cenbtral festival, dann dort pizza gegessen...meine kostete 290bht, ganz schön teuer...

danach spielten wir billard in der soi8...den thais macht es offenbar nix aus in slche bier bas zu gehen, wo die schwutten rumwerkeln...

bissel händchen gehalten, sie war aber sehr müde, da sie an dem tag aus bangkok, wo ihre firma ein meeting hatte, zurückkam...

also für sonntag zum strand verabredet und sie düste heim ich ins hotel

gestern, alsso am sonntag, simste sie mir morgens, dass sie sich nicht wohl fühle und sich nachmittags meldet...bin dann allein zu strand...

irgendwann nachmittags so gg. 4 dachte ich, jetzt könnte sie sich melden...da war auch schon sms und anruf um halb 3 bereits, hatte es überhört...wo ich denn bleibe, sie wäre mit dem auto zum hotel und dann wieder heim...

tja, also sorry, ich überwache mein handy nicht ständig...hb ihr geschrieben, dass ich es nicht gehört hätte, bi am strand...danach kam nic mehr...

ist mir auch egal, ob sie beleidigt ist oder nicht...

also abends ne runde gemacht über die walking street...und dann soi 8 und soi 7...also auf den strassen hört man ja fast ständig russisch...in den bierbars allerdings kaum...die meisten kommen mit frauen wohl hierher...

in der soi 8 bin ich in eine kleine bierbar rein, wel da eine ganz süße maus saß...als ich mein bier bestellte, kam sie zu mir und da merkte ich, dass was nicht stimmt...sehr hübsch, aber die stimme etwas tief...ja, sie bestätigte mir, ladyboy zu sein...

irgendwie habe ich kein glück, entweder sind die mäuse, die mir gefallen keine frauen oder ihre bettperformance ist grottenschlecht...

na ja, nach dem 8. oder 9. oder 10. bier...ich glube beim japaner - wieeder :) - waren es 2 sake und 2-3 bier...

also ich hatte schon was intus...bin dann an meiner ecke an einer der bierbars hängen geblieben, weil da ne süße maus saß...

holte sie zu mir, mamasan erklärte mir, dass ise kein englisch spricht...sie sei seit 1 woche erst hier...aber sie lächelte so süß, beim spielen, wenn sie gewann, dann zeigte sie eine reihe perfekter zähne beim lachen...also da noch 2 bier, 300barfine bezahlt und ab ins hotel...

die erfahrenen forumler werde issen, was kommt...

natürlich haben wir getrennt geduscht...sie sei so shy...dann im bett ging es schon besser, aus dem handtuch gewickelt, natßürlich vorher alles verdunkelt...so ein scheiß, ich guck gerne beim sex...

also mein schwanz ist echt nicht groß, mal aus jux mit kumpels gemessen, ich glaube gerade mal über 16cm und etwas dich, so um die 4-4.5cm...

aber sie würgte schon nach einer minute und nachdem ich ihr mehrmals sagte, sie solle ihn lutschen...tat sie so als würde ihr kiefer schmerzen...

also dass ich immer wieder so daneben greifen muß...

es war nix mehr mit lust...ich kriegte ihn nicht mehr hoch, da sie nicht blasen konnte...

vlt. liegt es allein an mir, aber wenn eine frau beschissen bläst, dann verliere ich abslut die lust...und handeinsatz hasse ich wie die pest...da kann ich mir genauso auch selber einen runte3rholen...

na ja heute morgen aufgewacht, dachte dann versuchen wir es jetzt nochmal, kam nach der dusche iweder raus, da saß sie angezogen...wollte erst für lt bezahlt werden, da lachte ich sie aus...sagte nur st, da sie jetzt schon geht...500 reichen für den scheiß sowieso schon längst...

neee, neee, also ich gebs langsam auf...oder ich probiere es nur noch in diesen blasschuppen, aber ich fürchte, da werden sie auch auf ne schnelle nummer aus sein...ich mag es nun langsam und ausgiebigst geblasen zu bekommen...

ich werde mich heute auf den strand konzentrieren und genießen...scheißweiber ;)
so long
 
        #32  

Member



na ja, eigentlich bin ich ja von wort...;) aber hatte mittags dann doch lust meinen ständer verwöhnne zu lassen...

bin dann doch zu bodymassage, honey inn, habe es als ein eigenes thema erstellt, falls es mehr leute interessiert, denn diesen thread liest ja kaum einer...

also, ich muss es mir nicht nochmal gönnen...bin dann nachmittags durch die stadt...habe mir sonnenbrille mit meinen dioptriengläsern und neuem gestell (bin kurzsichtig) für insgesamt 140 euro ca. bestellt...

also in d. würde ich etwas 500 bezahlen...

bin was essen gegangen, das erste bier des tages getrunken, nun werde ich gleich wieder zu abend essen gehen, ob ich noch was mache, glaube ich nicht...

überlege noch, ob die inder wirklich gute schenider sind...hats jemand schon ausprobiert, wo in pattaya bitte und welche erfahrungen gemacht?

danke!
 
        #33  

Member



Es lesen schon genug deinen Bericht, aber antworten nicht.
Die Inder in den Läden vermessen dich nur. Die Anzüge werden zentral gefertigt.
Ich habe mir in Phuket ( Kata ) einen Anzug und 4 Hemden machen lassen. Die wollten zuerst 10500 Bath. Haben uns dann auf 6000 Bath geeinigt.
 
        #34  

Member



Natürlich wird dieser Bericht gelesen
 
        #35  

Member



Ich lese auch mit, obwohl es manchmal etwas anstrengend ist. Viel Spaß weiterhin.:tu:
 
        #36  

Member



Ich lese auch mit.

Wüsste aber nicht, was ich wie kommentieren sollte. "Weiter so" wäre gelogen.

Mir fällt es mitunter einfach schwer, deinen Gedankengängen, bzw. -sprüngen und Deinem Humor zu folgen.

Jedenfalls: Danke für die Mühe, die Du Dir machst
 
        #37  

Member



sehr interessant geschrieben, da macht das mitlesen spass. freue mich auf den weiteren bericht und die darin dargestellten erlebnisse.
 
        #38  

Member



danke leute, ja ich weiß, dass meine gedankensprünge und meine art von humor nicht jedermanns sache sind ;)

dass ihr euch dennoch mühe macht, freut mich...

ich werde mich bemühen, es weniger anstrengend zu machen :)
 
        #39  

Member



22.12.

danke für den hinweis mit dem iner...werde es mir mal anschauen...

gestern habe ich mich entschlossen in soi yamato essen zu gehen...ind er suhibar...

also, es war sehr leer...als ich vor 2 jahren in patty war, war ich jeden oder fast jeden abend da...waren gut gefüllt...nun gähnende leere...und der fisch war nicht sehr gut...also werde ich weterhin doch im zen, central festival, 5.stock, japanisch essen gehen...

nun, also nachdem japanischen essen ließ ich mich so schleifen...bin dann an der dianna inn soi vorbeigelatscht, fand lk metro und auch devils den...vllt. gehe ich mal dahin...auf der soi bukawao dann richtung norden spaziert...

an etlichen bierbars waren doch etwas mehr ladyboys zu sehen als auf der 2nd road...

ich finde es inzwischen lustig...die 2wellcom sexy määään"-rufe zu hören...

nach der soi honey und kurz vor dem nightmarket sind linkerhand einige bierbars in einem komplex...wie so oft...da blieb ich an der ersten hängen...

singha für 60bht...habe mit ner schnecke meines beuteschemas ;) gespielt...aber ihr englisch war fürchterlich...also fürchterlich in dem sinne, dass sie außer den üblichen paar sätzen nix versteht...

ich habe mich schon wieder dabei erwischt, zu überlegen, sie mitzunehmen...und das nach der katstrophe neulich...ich bon erschreckend doof manchmal...

aber diesmal zähne zusammengebissen und von dannen gedüst...vllt. lerne ich doch was dazu...hehehe

also ich laufe gerne, auch wenn es abends manchmal einen zum schwitzen bringen kann...

an der 2. road dann tuktuk bis soi 4 genommen, dann an den bars linkerhand reingeschaut, war irgendwie für mich nichts dabei...bin dann die soi 2 runtergechlendert bis zur beachroad und auf höhre etwa soi 4, auf derlinken seite sind etwa 3 bierbars, davon eine heißt glaube ich koon king bar...

da bin ich hängengeblieben...2 schlanke, hübsche auch dabei...eine - tan - aus dem isan, klaro...hat sich mich gekrallt, wir haben gespielt, sie dabei schon ihren schlanken körper an mir gerieben, die titten immer wieder meinen blicken ausgesetzt, dabei viel gelacht...also war schon lustig...

nach einigen bieren und ladydrinks...also die haben mich umgehauen...bier 60bht, völlig ok, aber ld 150bht...wow...

sonst zahlte ich ja 100bht...tan wollte ich dann auslösen...erst sollte die barfine 600bht betragen, dann 500bht...begründung...tan ist eine von 2 tänzerinnen...deshalb höhere auslöse...

na ja, ich war schon in einem zustand, in dem die denkzentren eines mannes eine kleine verlangerung erfahren...in niederigere regionen, die dann die steuerung übernehmen...

3 ld 450 bht und meine biere und barfine...also, ich hoffte, dass sich das lohnen wird...

tan hat kleine, feste brüste, schönen body, 1 tatto auf dem nacken...mag nicht viele tattoos, wie andere bargirls...

die nacht war doch endlich mal angenehm...schön gemeinsam geduscht, wobei sie mich einseifte und abspülte...dann im bett...

aslo wieeder ein vollbart unten :) ...ich fragte...ähm...erstmal weiter im text...also beim lecken wurde sie ziemlich wild..die nippel total hart und aufgerichtet...dann war ich dran...ja, sie konnte es...also blasen wie es sichs gehört ;)...ihre bedenken, dass er zu big sein könnte, konnte ich zerstreuen, mit fem guten gel aus deutschland als zusätzliche absicherung ging es problemlos rein...

danach sind wir relativ schnell eingeschlafen...

ach ja, also ich fragte sie, warum sie sich unten nicht rasiert...zwar ist ihr englisch nicht überragend, aber sie verstand mihc...lachte..sie sei zu lazy und außerdem erst frisch wieder nach paty gekommen...

dann erzählte sie mir, sie würde irgendwo im isaan, den ort vergessen, ein kleines restaurant mit einer cousine oder so betreiben, dort arbeite sie als köchin...und alle 5-6 monate käme sie nach patty, um dort 2-3 monate als bargirl und tänzerin zu arbeiten...zeigte mir auch narben von ölspritzern vom kochen...

also, man kann es glauben, muss es nicht...leider war ihr englisch nicht so gut dass sie meine neugierigen fragen verstanden und beantwortet hätte...

heute morgen meinte ise, sie habe kopfschmerzen...habe ihr noch schnell paracetamol besorgt...ich hatte ihr ja nach dem sex gesagt, dass ich mit ihr ein paar tage schon verbingen würde...

gegen mittag wollte sie noch nach hause kleidung wechseln und in etwas 2 stunden zurück im hotel sein...

bat mich ihr geld zu geben, da sie noch ein paar besorgungen machen muss...1000bht gegeben, sie artig bedankt und weg war sie...

hatte an der rezeption hinterlassen, wo ich bin...aber sie hat sich nicht mehr blicken lassen...

na ja, verstehen tue ich es echt nicht...dabei war alles ja in ordnung...

so what...werde heute abend noch ein paar einkäufe machen und dann zu meinem japaner gemütlich essen gehen...danach noch 1-2 biere an dem bierbar-komplex bei mir an der ecke...ohne hintergedanken ;) ...ich schwöre...na ja, nicht ganz ernst, aber habe vor heute abend keine abzuschleppen...

dabei fällt mir ein, dass ich nur 1x bisher in der walking street durchgelaufen bin ohne einzukehren und noch kein einziges mal in der disco gewesen bin...

kommt noch, hab noch ein paar tage hier, während deutschland im schnee versinkt...ach, was bin ich froh bei 32 grad schwitzen zu dürfen...

so long, wer im schnee ist, dennoch viel spaß...hat ja auch was...hier haben die meisten thais schnee nurim tv erlebt...
 
        #40  

Member



23.12.

ich hatte heute 2 girls von devil´s den zu besuch...;)

habe in dem entsprehcenden thread schon ausführlich darüber geschrieben, hier dann die kurze version...wens interessiert, dann bitte in dem anderen thread details lesen...

ich habe heute morgen im DD angerufen, da war eine callback-nr. dran, da keiner zurückrief, es war 10 uhr, habe ich erstmal für heute nachmittag 5pm 2 girls, die mir gefielen per internet gebucht, mit dem hinweis, dass sie auch anal machen sollten...

beim telefonat stellte ishc heraus, dass diese es nicht machen, also habe ich 2 andere gebucht...

hier ist zu sagen, dass man von thailand aus die servicebeschreibungen der mädels nicht lesen kann...

2 std. für 4500 in meinem hotel gebucht...sie waren pünktlich...

nach dem duschen, beide legten los, küßten mich überall,
egal welche stellung ich haben wollte, das haben sie mitgemacht...auch anal war problemlos gewesen...und lesbospiel auch :)

es war schon ein geiler anblick...;)...2 frauen, die sich ausschließlich um mich kümmern...

insgesamt bin ich zufrieden...auch wenn die eine etwas älteres semester ist...also von 10 punkten, würde ich eine 7 vergeben...

ich werde es sicherlich wiederholen, kann DD auch weiterempfehlen, aber man muss schon am telefon genau mitteilen, was man will...

ich habe die beiden 4500 bht für 2 std. bezahlt, da ich nicht so super zufireden war, bekamen sie von mir statt den vorgesehenen 1000bht tipp nur 600bht - für beide zusammen, klaro...

auch wenn sie profis sind, ich hatte die ganze zeit nie das gefühl, dass sie mich einfach nur abfrühtsücken wollten...sie gingen mit und erfüllten mir jeden wunsch...was will man mehr...

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten