Thailand Falschparker goes Thailand - Mein erstes Mal!

  • Ersteller
        #81  

Member

Koh Chang steht bei mir Mitte April auf dem Plan. Ich war noch nie dort. Fuer ein paar Tips waere ich schon ein dankbarer Abnehmer.

-----------------------------------
-----------------------------------
-----------------------------------
@ khraap

...check das mal. :mrgreen:

KOH CHANG - Aktuelle Bilder und Info´s von der Insel


https://thailand-asienforum.com/threads/4939


Koh Chang November Ein Bildbericht!


https://thailand-asienforum.com/threads/28
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member



Ah, Koh Chang. Da habe ich herrliche Erinnerungen dran, ich war dort bei meiner ersten Thailandreise in 2006:
https://thailand-asienforum.com/threads/3760
Ab Post Nr. 53 beginnt der Bilderbericht über Koh Chang. Mann, war ich verliebt! :cry:

Jetzt sitze ich hier im kalten Deutschland und bin gerade ein paar Tage von meiner letzten Tour (Bangkok, Pattaya, Chiang Mai) zurück. Ich hätte vom Job her sogar eine Woche verlängern können, und Koh Chang wäre für mich unbedingt die erste Wahl gewesen. Aber das liebe Geld hat mich gezwungen, ausnahmsweise mal vernünftig zu sein :bye:

Mein Tipp: Mit einer netten LT aus Pattaya nach Koh Chang und die Rosa Wolke genießen. Das ist ein romantischer Platz, um sich bewusst der Liebeskasperei hinzugeben! Wird dann nur eben nicht leicht, anschließend auf den Boden zurückzufinden. Immerhin ist mir das sogar nach meiner ersten Reise ohne finanziellen und seelischen Schaden gelungen. :tu:
War aber nicht leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #83  

Member



...habe heute ueber ein paar Umwege FP getroffen ;)

Geht am Wochenende weiter hier...
 
        #84  

Member



Vielen Dank für Deinen Bericht Falschparker.
Hab mich erst heute hier im Forum hier angemeldet und kann garnicht mehr aufhören zu lesen. Bei Deinen Beiträgen bekomme ich das Dauergrinsen nicht mehr ausm Gesicht. :mrgreen:
Ich freue mich auch schon so tierisch auf meinen ersten Thailand Urlaub und ich glaube so langsam werde ich mir auch sicherer die Tour alleine anzugehen.

Ich hoffe Du berichtest noch fleißig hier weiter. Gute Arbeit. :tu:
 
        #85  

Member

Tach Jungs, Mensch, da hat es mich zeitlich ziemlich aus der Bahn geworfen. Wer hätte gedacht, dass Arbeiten so viel zeit in Anspruch nimmt:D

Ja, Ko Chang. Hab hier schon so durchhorchen können, ein Tipp ist es allemal mit seiner Longtime dort eine schöne zeit zu verbringen. Es ist im Vergleich zu Pattaya wirklich sehr ruhig und das Nachtleben beschränkt sich mehr oder weniger auf ein paar Restaurants am Strand. Aber ich denke ihr wisst wie schön es sein kann, wenn sich das ganze Dorf in der einizigen Disco versammelt, die in der Nähe zu finden ist. die Partys sind ja meist viiel entspannter und lustiger. Vielleicht war ich auch schon immer besoffen, als wir dort ankamen...egal.

Der Abend, als Antonio und ich die Hauptstraße zu Fuß entlang gingen, fing etwas verhalten an. Wir wussten nicht so recht, wo wir hingehen sollten. Also machten wir das, was so Touristen eigentlich jeden Tag machen, Wir fragten andere Touris wo was los sei. Einige haben uns nicht so recht verstehen können/wollen. Da ahnten wir schon böses. Keine Party, Keine Girls, nichts....!?!?!

Doch eine Stelle wurde immer wieder erwähnt, die sabai-Bar. Wir hatten eigentlich nichts mehr zu verlieren, also sind wir hin. Als wir ankahmen und uns an den Strand gesetzt hatten, bestelltenwir erst mal zwei Cocktails, es war wohl Happy-Hour. Wir unterhielten uns und schauten uns ein wenig um.

Optisch ein Traum, für Verliebte und Paare ideal um sich auf Liegen an den Strand zu legen. Wir haben dann die Cocktails ziemlich schnell ausgetrunken, da wir nicht den Verdacht erregen wollten, am anderen GEschlecht kein Interesse zu haben.

Nur wohin? Zum nächsten Restaurant? nein, irgendwo da weit in der Ferne, auch an der Hauptstraße befand sich ein Platz, ca. 50 Meter lang, wo sich einige kleine Bars befanden. Es ist vergleichsweise wie die "Frog-Bar" auf der Walkingstreet, wo noch die anderen Bars nebeneinander stehen und die Mädels einem lautstark zurufen.

Anhang anzeigen P1000439 (Large).jpg

Wir haben uns dann in eine Bar gesetzt und uns auch gleich zwei lustige Mädels angelacht. Klar wussten wir, dass die Mädels da arbeiten. Aber mein Gott,wir hatten Urlaub. :hehe:

Anhang anzeigen 7460

Nach ein bisschen Billard haben wir die Mädels gefragt wo man gut tanzen gehen kann. DAS war das Stichwort.

"We knooooooooowwwww, Sabai-Baaaar, we gooooooooo!!!!!!!" <------Wir waren schon ziemlich besoffen, meine kleine auch....:mrgreen: Dieses Samg-Som....ich sachs euch, das hat es insich

Anhang anzeigen P1000436 (Large).jpg

Schon wieder diese sabai-bar, wo doch eigentlich nichts los war. Trotzdem sind wir dann gemeinsam hin. Antonio boten den Mädels noch an, zwei Freundinnen mitzunehmen, damit se nicht ganz alleine sind. Es waren dann zwei Katoys, die sich tierisch gefreut haben und uns erst mal abgeknutscht haben:mrgreen:

Anhang anzeigen 7461

Also auf in die sabai-bar.

Anhang anzeigen P1000442 (Large).jpgAnhang anzeigen P1000436 (Large).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member

Irgendwann ertöhnte von einem Raum in der Nähe laute Musik. Die Mädels waren alle in Partylaune und wollten rein. Das war mir und Antonia so oder so egal, wir hatten was wir wollten, also sind wir rein.

Die Party war riiichtig geil, super Stimmung, viele Thais die bei diesem oder jenem Lied total abgegangen sind und das beste: Es spielte eine Live-Band. Super gut und richtig geile Stimmung!!

Anhang anzeigen P1000456 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000457 (Large).jpg

Anhang anzeigen 7470

Anhang anzeigen 7471

Anhang anzeigen 7472

Wir waren ziemlich lange auf und am nächsten Tag entsprechend geplättet. Aber wir waren ja auf Ko Chang, wo die Etspannung zu Hause zu sein scheint. Also ab zum Lonly-Beach und den Tag relaxen.

Bis später

viele Grüße

euer Falschparker
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

        #90  

Member



Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig. Es gibt Kaffee, Tee etc , Gemüse, Obst, Aufschnitt, und warme Speisen. Ich war immer pappensatt und sehr zufrieden.

Die Hotelgäste sind überwiegend alt/Rentner/Omis und opis halt. Was aber garnicht so schlimm war, sind alte Menschen ja immer etwas ruhiger....;-)

Und was man schon für 20 BHt Tipp bekommt ist doch der Hammer, oder?:

Anhang anzeigen P1000375 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000404 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000405 (Large).jpg

Wenn man mal keine Lust hat außerhalb essen zu gehen, der kann sich vom hauseigenen Chefkoch vom Abendbuffet etwas vom Grill machen lassen. Etwas teurer als außerhalb, aber lecker!!!

Anhang anzeigen P1000423 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000428 (Large).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten