Thailand Falschparker goes Thailand - Mein erstes Mal!

• Ersteller

Member

@ sabai Jau, wenn es irgendwie geht: Ich habe ja schon ein wenig darüber geschrieben und auch darüber, dass wir dannach gemütlich in der Waschstraße waren *hrhr*:mrgreen: Kann man die Bilder ein wenig zwischenschieben?

Ich mach trotzdem mal weiter:

Der nächste Tag war leider ein wenig wolkig. Das hat unserer Laune aber überhaupt keinen Abrruch getan. Wir schnappten uns zwei Motorbike und erkundeten die Insel. Hier und da haben wir auch Fotos von den versch. Stränden gemacht.

Anhang anzeigen P1000274 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000275 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000277 (Large).jpg

Lonely Beach:

Anhang anzeigen P1000279 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000280 (Large).jpg

Member

Anhang anzeigen P1000406 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000409 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000412 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000415 (Large).jpg

Anhang anzeigen P1000416 (Large).jpg

Die Insel hat echt schöne Strände ist für alle ruhiesuchenden zu empfehen. Der Tag war auf jeden Fall sehr schön. Wir sind die nächsten Tage auch meistens zum Lonely Beach gefahren um dort zu entspannen. Wenn die Nacht etwas länger war, dann haben wir doch den kürzeren Weg zum White Sand beach genommen. Der ist auch ganz schön.

In Ko Chang gibt es übrigens eine Hauptstraße an der Westküste. In Höhe des White Sand Beach ist sie die geschäftigste. Dort befindet sich auch das sog. Nachtleben (Aber absolut kein Vergleich zu Pattaya)

Am Abend sind Antonio und ich dann auch losgezogen um das Nachtleben unter die Lupe zu nehmen. Dazu morgen mehr;-)

Viele Grüße

euer Falschparker

Member

klasse bilder falschparker, weiter so.:tu:

Member

Super Reisebericht, macht echt Spass zu lesen!

Greetz, H&S

Member

sehr guter FT-Bericht.:yes:

Also schnell weitermachen.:super:

Member

Weiter so, wir sind gespannt auf das Koh Chang`sche Nachtleben.

Habe ja bisher nichts gutes darüber gehört....

Member

Tolle story von Koh Chang. Hat Spass gemacht die Bilder anzuschauen.
Danke
TT

Member

Das Nachtleben ist in Koh Chang nicht so üppig. Aber nach erfolglosem Suchen am Anfang fand ich eine tolle LT Maus mit der ich sehr viel Spaß hatte.

War eine tolle Zeit.....:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten