*ich lach mich wech* geile Bilder sabai
Der Abend war der absolute Hammer. Ich dachte seit kurzem ,dass wir nicht mehr unternommen hatten, als ich schon berichtet hatte. Aber wie man sieht, war da noch viel mehr!!!
An dem Abend in der Soho-Bar ließen die Jungs dann irgendwann ein paar Mädels antreten, in Reihe und Glied......Glied, im wahrsten Sinne des Wortes
Ich wusste, irgend eine Gemeinheit steht wieder an. Aber da die anderen Aktionen super lustig waren, war ich für alles offen <-----(das hätte ich dann aber nicht zu laut sagen dürfen...
)
Ich sollte eben erraten, wer der Ladyboy unter den hübschen Girls ist. Gesagt getahn, ich glaub ich lag total falsch.
Ich muss ehrlich sagen: ich hätte JEDE als ST mitgenommen!!!! JEDE!!! Gut das meine Longtime auf mich aufpasste....hehe!
Ich erinnere mich auch noch, dank sabais Gedankenstütze, dass wir noch mit mit Mädels in den kleinen Bars in der Walking Street einen trinken waren.Dort müssten wir dann zum Schluss gewesen sein.
Anhang anzeigen P1010084.jpg
Anhang anzeigen P1010087.jpg
Als wir dort ankamen, war das Geschrei trotz Lady im Arm sehr groß. Ich fühlte mich wie im 7ten Himmel.
eigentlich fühle ich mich schon so, seit ich mit Golf ne ST hatte.
Die kleinen Bars sind ideal zum runterkommen. Und ich habe auch zum ersten Mal das gemacht, wovon ich ca. 5 Jahre geträumt hatte. Ich habe "4-Gewinnt" gespielt.
Ich sah in Deutschland jedesmal Bilder aus Thailand, wo die Thais "4-Gewinnt" spielten. Das wollte ich eben auch!!
Leute, nochmals echt danke für die Zusprüche.
Heut Abend geht es weiter.8)
Viele Grüße