Thailändisch lernen

Thailand Falschparker goes Thailand - Mein erstes Mal!

        #52  

Member



@Falschparker

Geiler und vorallem ehrlicher Bericht. Freue mich auf die Fortsetzung.

@Sabai

Sehr nette Ergänzungen. Der Knopf für die Schiebetüre gefällt mir :shock: :lach: :lach:
 
        #53  

Member



geiler Bericht ;)!
find ihn lustig, vorallem mit den Dialogen ;)...
Da bin ich ja mal gespannt was mich erwartet ;)!
Also wie es ausschaut, solls am Alk nicht liegen ... Fühl mich jetzt schon wie daheim *lach*
 
        #54  

Member



@falschparker,

geiler bericht. Hatte das erste Mal dort auch sehr viel Spaß:hehe:

Im April werde ich das zweite Mal Spaß haben:mrgreen:.....mit einigen Membern

Mach weiter so........
 
        #55  

Member



Starker Bericht!!!

Hab mich grad nich mehr bekommen bei dem Dialog.
Wenn ich des so lese bekomm ich noch mehr bock auf mein ersten Trip wie ich eh schon hab.
 
        #56  

Member



Ich könnte mir in den Arsch beißen , das ich an diesem Abend nicht dabei war, und anstelle von ner geilen Party , mit Longtime gekaspert habe ! :headbash:

@ Falschparker

Hast ja einiges ertragen "dürfen" an diesem Abend ! :hehe:
Echt super geschrieben und klasse Bilder ! :tu:

Freue mich schon auf die Fortsetzung ! :yes:

Gruss , Phuanoi
 
        #57  

Member



Klasse Bericht Falschparker :tu::tu::tu:
Schade das ich nicht dabei war, da hätte ich auch meinen Spass gehabt

Freu mich schon auf Juni, da habe ich auch einen Firsttimer in meiner Begleitung, guter Freund von mir der noch nie in Asien war :mrgreen:die Soi 6 wird ihm gefallen:hehe:
 
        #58  

Member



*ich lach mich wech* geile Bilder sabai:lach::lach::lach:

Der Abend war der absolute Hammer. Ich dachte seit kurzem ,dass wir nicht mehr unternommen hatten, als ich schon berichtet hatte. Aber wie man sieht, war da noch viel mehr!!!

An dem Abend in der Soho-Bar ließen die Jungs dann irgendwann ein paar Mädels antreten, in Reihe und Glied......Glied, im wahrsten Sinne des Wortes:tu:

Ich wusste, irgend eine Gemeinheit steht wieder an. Aber da die anderen Aktionen super lustig waren, war ich für alles offen <-----(das hätte ich dann aber nicht zu laut sagen dürfen...:D )

Ich sollte eben erraten, wer der Ladyboy unter den hübschen Girls ist. Gesagt getahn, ich glaub ich lag total falsch.

Ich muss ehrlich sagen: ich hätte JEDE als ST mitgenommen!!!! JEDE!!! Gut das meine Longtime auf mich aufpasste....hehe!

Ich erinnere mich auch noch, dank sabais Gedankenstütze, dass wir noch mit mit Mädels in den kleinen Bars in der Walking Street einen trinken waren.Dort müssten wir dann zum Schluss gewesen sein.

Anhang anzeigen P1010084.jpg

Anhang anzeigen P1010087.jpg

Als wir dort ankamen, war das Geschrei trotz Lady im Arm sehr groß. Ich fühlte mich wie im 7ten Himmel. :yes::yes: eigentlich fühle ich mich schon so, seit ich mit Golf ne ST hatte.:D

Die kleinen Bars sind ideal zum runterkommen. Und ich habe auch zum ersten Mal das gemacht, wovon ich ca. 5 Jahre geträumt hatte. Ich habe "4-Gewinnt" gespielt.

Ich sah in Deutschland jedesmal Bilder aus Thailand, wo die Thais "4-Gewinnt" spielten. Das wollte ich eben auch!!:roll:

Leute, nochmals echt danke für die Zusprüche. :tu:

Heut Abend geht es weiter.8)

Viele Grüße
 
        #59  

Member



sabai, du nimmst es mir aus dem mund, fünf jahre....................:lach:

falschparker, deine träume sind ja so was von bescheiden.:shock:
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
sabai, du nimmst es mir aus dem mund, fünf jahre....................:lach:

falschparker, deine träume sind ja so was von bescheiden.:shock:

Leute, isch schwörs. :yes:

Auf so Kleinigkeiten hab ich mich gefreut. Genauso wie von einem Bier zu trinken, aber mit diesen Schaumstoff-Halterungen! Hab ich nie gemacht, immer auf Bildern gesehen.:mrgreen:

Viele Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten