Thailändisch lernen

Thailand Falschparker goes Thailand - Mein erstes Mal!

        #41  

Member



Schöner Bericht Falschparker.
Aber so wie dir gings wohl den meisten bei ihrem 1. Pattaya-Trip,mich
eingeschlossen.:hehe:
 
        #42  

Member



Schöner Bericht, macht Spaß zu lesen, mach weiter so.
 
        #43  

Member



Hey Leute, danke euch allen.:tu:

Es macht auch echt Spaß selber alles nochmal zu reflektieren und zu schreiben. das einzige was eben nicht geht ist, wirklich ALLE Erlebnisse korrekt und in ihrer Fülle darzustellen. Ich denke ihr wisst was los ist...

@Oliver

So sehe ich das auch. Und mit ein bisschen Fleiss hat jeder seinen Traum verwirklicht. Ich bin gerad am planen, gucken, arbeiten, usw. Alles aber in Maßen....halt ganz entspannt.

@reyno

mach ich, ist doch ehrensache!!!8)

@All,

Ich bin an einem Punkt in meinem Bericht angelangt, wo mir leider Bilder von meinem ersten Abend fehlen. Da ich diese noch kriege, hoffe ich dass ihr euch ein wenig gedulden könnt. Ich will den ersten Abend nähmlich nicht einfach so abhandeln. Der erste Abend MUSS gebührend erzählt sein!

Ich wünsch euch nen tollen Abend und ne jooode Nacht!!

Viele Grüße

euer Falschparker
 
        #44  

Member



Wir alle freuen uns auf die Fortsetzung!!!
 
        #45  

Member



Es ist Freitag, 16:30 Uhr.

Um 18:00 Uhr wollt ich in die sogenannte "Soho-Bar" und mich dort mit Forumsmitglied sabai zu treffen. Ihn bat ich vorher im Forum, mich mal ein wenig an die Hand zu nehmen und mir Pattaya zu zeigen.

(Im Nachhinein muss ich sagen, dass so eine kleine Starthilfe ganz gut ist, da man von der Masse an Eindrücken Angst bekommen könnte...:mrgreen: )

Also erst mal duschen, frisch machen und so schnell wie möglich in die Soho-Bar.

17:15 Uhr

Ich verlasse mein Hotel und gehe einfach los. Mein Herz pocht wie verrückt und meine Beine werden immer weicher. Ich geh folglich immer schnell bis ich fast Lauftempo erreiche.

Nachdem sich nach kurzer Zeit ein paar Schweißperlen auf meiner Stirn gebildet haben kam ich etwas zu mir und sagte:" STOP, du hast noch Zeit...ausserdem hast du noch tierischen Hunger"

Ich gehe also die Pattaya Sai Song Rd. entlang und finde nach etwa 10 Minuten auf der linken Seite ein etwas unscheinbares Outdoor-Restaurant, wo ich die wohl beste Tom Yam Gung - Suppe in meinem Leben gegessen hatte.

Da ich nach der Suppe zwar gestärkt, aber immer noch etwas platt bin und ich nicht wusste, wie weit die Soi 6 noch entfernt war, entschied ich mich mit einem Motorbike-Taxi zu fahren.

Nach ca. 30 Sekunden war ich dann da:lach:

Ich komme das erste Mal in die Soi 6. Ich werde begrüßt, festgehalten und angeschrien. Von jeder Bar kommen Laute und Geschrei. Ich muss lachen und winke einfach mal den Girls zu. Die erwidern es, ich gehe weiter. Ein geiles Gefühl. Etwas in mir erwacht aus einem laaaaangen Winterschlaf...was es ist, kann ich z.Zt. nicht sagen...

Etwas weiter erstrahlt ein gelbes Reklameschild. Da es das einzige gelbe ist, wusste ich, es ist die SOHO-Bar! Dort komme ich an, vor mir etwa 10 Frauen die mich anguckten als wäre ich Tourist:hehe:

Ohne zu fragen gehe ich rein, ich weiß echt nicht was ich anderes machen soll. Ich sag noch ganz bescheiden "Sawadi kap" und türme mit senkendem Kopf in die Soho-Bar.

(Die Soho-Bar, die ich seit dem des Öfteren besuchte, ist für alle gut, die vorher einen in Ruhe trinken wollen, bis es zur lauten Walking Street zum feiern geht. Die Mädels sind süß, und für jeden ist was dabei. Das Shorttime-Zimmer ist sauber, die Preise standard.

Die Jungs und vorallem die Mädels sind suuuuuuper locker drauf und vermitteln ein Gefühl von familiärer Geborgenheit. UND: Ich habe in den 5 Wochen Thailand noch nirgends!!! einen besseren "Sang Som Soda" getrunken wie dort!!)

Ich gehe rein, sehe auf der linken Seite einen Mann mit Glatze und Hemd. Der spielt ein Online-Karten-Spiel. Am Thresen zwei Thais.

Ich brauche etwas zu trinken, bin tierisch nervös. Ohne Vorankündigung fragte ich den weißen Mann:

"Bist du "der Besitzer"?"

"Ja"

"hi, ich bin der Falschparker"

"hallo, wie gehts?"

"super, bin nur tierisch nervös"

"warum?"

"keine Ahnung"

Mein vorher bestelltes Bier kommt.

"Ich treffe mich mit sabai, der wollt mir Pattaya zeigen"

"Ich ruf ihn mal an"

Auf einmal steht eine echt süße Thai neben mir, und streichelt mir ohne Vorwarnung den Rücken. Die sagt nichts, grinst mich nur an. Ich grinse zurück.

"Whats your Name?

"Golf"

"My Name is "Falschparker""

Ohne etwas zu sagen nimmt sie meine Eier in die Hand und massiert sie. Mit der anderen sucht sie sich den Weg zu meinem Arsch, massiert auch diesen. Ich kannte sowas in der Form nicht in Deutschland. In Thailand ist ja bekanntlich alles anders...Vielleicht ist dies ein Begrüßungsritual?

Da sie nichts sagte, ausser mich anlächelte, packte ich auch zu und vergnügte mich mit ihrem Hinterteil. Ich werde granantengeil, Golf lächelt und massiert.

Golf sieht aus wie die Mädels aus einem "Manga-Film", die ich mal gesehen hatte.

Golf lächelt weiter, und massiert.

"Sach mal, was soll ich machen, die massiert mir die Eier..."

"Fick se..."

Recht hat er gehabt, gesagt getan. GEIL. Meine allererste Shorttime. Günstig, gut und etwa so wie ich es mir immer vorgestellt hatte.

Ich komme runter, komm ausm Schwärmen garnicht mehr raus. Ich bin verwirrt, ich brauch nen Bier.

Nach einer Weile stehen mehrere Thais um mich herum, reden irgendetwas über mich. Darunter Aof, die ab dann auch meine Longtime wurde.

Kurz darauf erscheinen mehrere Dreibeiner, darunter auch sabai. (Ich bin son Arsch, wa? Ich habe leider nicht alle Namen drauf, sorry Jungs, ich brauch mal ne Liste oder so).

Ab da fing das "mit dem Strom schwimmen" an. Ich bestelle mir auch sofort das, was alle anderen trinken: "Sang Som Soda". Lecker!!

Die nächsten Stunden waren so, wie ich es mir hätte nicht besser vorstellen können.

Meine Longtime im Arm, unterhalten wir uns über Gott und die Welt. Irgendwann werde ich von hinten gepackt und gefesselt. Irgendwer öffnet meine Hose....Scheiße, die wollen mir noch jetzt keinen blasen....ich habe echt Schiss....:lach:


Ich denke ihr kennt das Spiel. Ein riiiichtig geiles Gefühl, etwa 20 Hände in die Hose geschossen zu bekommen. Und suuuuper lustig.

Ich war gut dabei, habe vergessen, wie dieses "Sang Som" mich in Bangkok fertig gemacht hat.

"Ich muss auf Toilette, ich komme gleich"

"Die Toilette ist zu, du musst vorher diese Taste länger gedrückt halten" erwiderte ein anderer Dreibeiner.

Ich bin in Pattaya, glaube natürlich den Dreibeinern jedes Wort. In Thailand ist halt alles anders.

Ich drücke die Taste, es wird laut. Alle Thais stürmen in die Bar und stellen sich auf. Ich bin verwirrt, ahne aber schon, was ich gemacht hatte.

Scheiß drauf, ist doch witzig. Ich werde von jeder Thai begrüßt, manchmal nen Küsschen, angestoßen, fertig.

"Ihr Pennnnneeeeeeer....hrhr":lach::lach::lach:

Aber geil war es trotzdem:tu::tu:

Irgendwann simma dann alle zusammen losgezogen, ich weiß aber garnicht, wer alles dabei war. Ich war schon ziemlich besoffen (Sang Som eben...).

Ich fühle mich wie ein König, eine uuuuuunheimlich süße Thai im Arm, super nette Jungs mit ihren Longtimes, vor mir die berühmte "Walking Street".

Anhang anzeigen P1010079.jpg

Ich bin sprachlos, wie ein Kind der zum ersten Mal in seinem Leben seinem Superhelden trifft.


Anhang anzeigen P1010080.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member



na liesst sich doch super und schöne bilder hast du auch gemacht. weiter so.:tu:
 
        #48  

Member



Genau weiterso. Konnte ja den ersten Tag in der Soho live verfolgen...lol
 
        #49  

Member

Walkingstreet - Iron GoGo & Airport GoGo - Pattaya

Wir haben dann das "Iron" zuerst besucht. Geiler Laden.

Auf dröhnenden Techno-Beats tanzen echt hübsche geile Thais aufn Thresen.
Die Frauen dort sind gut drauf, echt hübsch und haben überwigend die etwas größere Oberweiten parat. GEIL!

Anhang anzeigen P1010092.jpg

Ich war jetzt echt an meiner persönlichen Grenze, der Alkohol machte mir etwas zu schaffen. Um nicht völlig wegzutreten habe ich dann etwas langsam gemacht.

Wir sind dann noch in eine andere Gogo-Bar gegangen, weiß nicht mehr genau wie der Laden heißt. Dannach war ich einfach zu fertig, und habe mich von den Jungs verabschiedet und mit mit meiner Longtime ins Hotel.

Ich danke euch allen für den wohl geilsten Abend in meinem Leben!! Werde dat wohl niemals vergessen. DAnke:tu::tu::tu::dank::dank:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member



Toller Bericht .


Mein erstesmal war vor 2,5 Jahren, seit dem war ich bisher 4 x unten. (Phuket/Pattaya)

Nummer 5 und 6 folgen in 2010 . Im Mai geht es nach Patty und im Nov. ist Phuket, Chiang Mai und Pattaya in Planung.

Macht irgendwie süchtig das ganze und leichtes LKS gehört denke ich irgendwie auch dazu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten