verdammt!!! mein ganzer text hat sich einfach in luft aufgelöst...wohl durch hochladen der fotos...
also muß nochmal ran
15.12. teil 3
danach schlief sie ein...war echt süß sie zu betrachten...
während sie schlief merkte ich, dass ich einen anruf hatte...das handy war auf vibration eingest3ellt, da mein lh - littel hirn
- in mo vibrierte zur gleichen zeit...hahaha
es war, wie sich herausstellte die thaijapanerin!!!! aus dem dateinasia...
juhuuuuuuu!!! auf die bin ich so was von gespannt, sieht sehr hübsch auf dem foto in der datingseite...und spricht japanisch...hehehe
hab versucht sie zu erreichen, ging nicht ran, gesimst, dass ich mit einem freund, der zu besuch ist,
unterwegs bin, sie morgen versuche zu erreichen...
als mo wach wurde, hatten wir hunger, ich wollte japanisch essen und mir paar warme sake reinziehen, denn kaltes bier geht noch nciht und bock auf teuren, aber schlechten rotwein hatte ich nicht...
auf zu samuraisuhi mit tuktuk...tja, samuraisuhi ist zu...also bei bi´g c im fuji gegessen...
der beste ist eigentlich yamato...aber da gehe ich lieber allein, da mo rohen fisch nicht mag....
wir kamen erst nachts zurück ins hotel, wieder schelchte blasleistung gehabt, aber nett gepoppt...
ich habe auch schärfere fotos, bin aber für den 18er nicht zugelassen, dehalb die bitte an admins
wenn das eine foto, wo ich mich an die mo "anlehne" von hinten...hihihi...immer nioch zu anstößig ist, dann bitte löschen...
auf den gewissen fotos ist beim poppen zu sehen, als würde ich ohne konti rummachen, das stimmt nicht, aber die billyboys rutschten mir immer wieder bis zur eichel hoch, deshalb habe ich dann ach nicht ins konto gespritzt, sondern mo auf den rücken...auf das aschgeweih...sa süß aus...
sind dann um 4 ins bett, d.h. ich, sie ist heim und kommt heute morgen um 10, also gelich, dann machen wir in jomtien strandtag...
na ja und wenn die thaijapanerin besser ist, dann höre ich mit mo auf...und sonst suche ich weiter, denn wenn sie nicht kapiert, wie ich es geblasen haben möchte und sie ihren widerillwn zu blasen nicht aufgibt...dann ist es für mich eh nix...
ach ja, der vorherige text war viel besser, schade drum...
wir hatten zwischendurch übers geld gesprochen sie fragte mich, was ich ihr geben möchte, ich sagte, dass ichd ie preise kenne...
los stillschweigende übereinkunft den üblichen preis bzw. ich werde ihr so zwischen 1000-1200 pto tag geben...ev. auch weniger, wenn sie grottenschlecht im blasen bleibt...
fre mich auf den strand und auf die neue, nihon-sama...hehehe
nun muß ich aufstehen, frühstücken und dann kommt ja mo...
viel spaß euch, wie warm ist es in d???? hier nur 32grad
hihihi, der musste sein, sorry jungs...
macht es jut