Thailändisch lernen

Thailand Joelucky goes thailand ;)

        #21  

Member



denn lass dich mal wieder gesund pflegen *grins
gute besserung!
 
        #22  

Member



@eVs
danke, i´ll do my vely best...hahaha

alle:

solly fül die komische bildel, hiel bessel gemacht, aufgelichtet :)

Anhang anzeigen 15.12.2010 004.jpgAnhang anzeigen 15.12.2010 005.jpg

nochmal links mo und rechts o, die ein supersüßes geicht hat, aber für mich - ja,ja,ja bin doof - bei so ca. 166-167cm und 60kg ein bißchen zu kräftig ist...
kann sie an miss wahlen teilnehmen, obwohl sie nicht meine zuckeschnute war???

gleich gehts weiter...
 
        #23  

Member



15.12., teil 2

sie brachte mich und o erstmal zur massage, irgendwo seitlich der klanga rd. (heißt sie so?, habs vergessen)

also ich wußte nicht, daß man auch angezogen eine gute thaimassage haben kann, 1std. für 100bht...

war süß zu beobachten, wie die thailadies untereinander schulden hin und her schieben...

erst hat o der mo 300bht zurückgegeben, dann hat die masseuse mo auch paar hundert gegeben, dann habe ich für uns beide 200bht bezahlt, dann hat mo für o 100 bezahlt, da sie wohl abgebrannt ist...lustig für mich es zu beobachten...

o ist freelancerin, mo sicher auch...o sucht in den discos, mo kriegt es so mit an der theke, geht aber nicht mit jedem mit...

sie arbeitet, wann sie bock hat...die bar ist zu sehen auf dem foto oben von mo, rechter hand...

das ist keine animierbar mit barfine etc, sondern nur zum saufen, von engländern schon vormittags besucht...

da hatten wir paar getränke, ich nur kaffee, getrunken...

Anhang anzeigen 15.12.2010 006.jpg

anschließend bin ich mit mo zu mittag essen um die ecke, danach zu ihr in die wohnung...

sie wohnt auf ca. 10qm, davon ca. 3qm naßzelle, keine kochmöglichkeit, für 3000bht mtl. - unglaublich für unsereinen...

ab und an schlafen auch andere, dann geben sie ihr dafür etwas geld...

hier ist das zimmer bißel zu sehen

Anhang anzeigen 15.12.2010 008.jpg

oh, sorry, das war ein mißlungerner versuch mo bei der massage zu knipsen,

aber hier 2 bil´der

Anhang anzeigen 15.12.2010 007.jpg

Anhang anzeigen 15.12.2010 013.jpg

mein netbook braucht aber lange, 1 bild hochzuladen...

also, danach sind mo und ich zu mir ins hotel...als sie sich auszog, sah ich all die tattoos und bauchnabelpiercong...

ladyboy free, danke dir!!!! mein wunsch eine tattoo-thai zu vögeln hat sich einfach so erfüllt, ohne große suche!!! hehehe

im bett war sie aber eine kleine enttäuschung...

vorher geil rumgelabert, sei horny, will boomboom, schwanz lecken etc...

und dann war blasen mehr eines verschreckten teenies, als erfahrener fl - freelancerin...

geblasen hat sie hektisch mit der zunge an der eichel, in mund ganz vorsichtig genommen, so dass ich gerade noch ein bißchen was fühlte...sie mag scheint mir blasen nicht so sehr...

aber süße muschi hat sie, ausgiebi´gst geleckt...sie stöhnte rum, schien mir nicht gespielt...dann rumgepoppt, im doggy beendet...

bilder kommen gleich....erst noch zu ende schrieben...

folgt gleich
 
        #25  

Member



verdammt!!! mein ganzer text hat sich einfach in luft aufgelöst...wohl durch hochladen der fotos...

also muß nochmal ran

15.12. teil 3

danach schlief sie ein...war echt süß sie zu betrachten...

während sie schlief merkte ich, dass ich einen anruf hatte...das handy war auf vibration eingest3ellt, da mein lh - littel hirn :) - in mo vibrierte zur gleichen zeit...hahaha

es war, wie sich herausstellte die thaijapanerin!!!! aus dem dateinasia...

juhuuuuuuu!!! auf die bin ich so was von gespannt, sieht sehr hübsch auf dem foto in der datingseite...und spricht japanisch...hehehe


hab versucht sie zu erreichen, ging nicht ran, gesimst, dass ich mit einem freund, der zu besuch ist, :) unterwegs bin, sie morgen versuche zu erreichen...

als mo wach wurde, hatten wir hunger, ich wollte japanisch essen und mir paar warme sake reinziehen, denn kaltes bier geht noch nciht und bock auf teuren, aber schlechten rotwein hatte ich nicht...

auf zu samuraisuhi mit tuktuk...tja, samuraisuhi ist zu...also bei bi´g c im fuji gegessen...

der beste ist eigentlich yamato...aber da gehe ich lieber allein, da mo rohen fisch nicht mag....

wir kamen erst nachts zurück ins hotel, wieder schelchte blasleistung gehabt, aber nett gepoppt...

ich habe auch schärfere fotos, bin aber für den 18er nicht zugelassen, dehalb die bitte an admins

wenn das eine foto, wo ich mich an die mo "anlehne" von hinten...hihihi...immer nioch zu anstößig ist, dann bitte löschen...

auf den gewissen fotos ist beim poppen zu sehen, als würde ich ohne konti rummachen, das stimmt nicht, aber die billyboys rutschten mir immer wieder bis zur eichel hoch, deshalb habe ich dann ach nicht ins konto gespritzt, sondern mo auf den rücken...auf das aschgeweih...sa süß aus...

sind dann um 4 ins bett, d.h. ich, sie ist heim und kommt heute morgen um 10, also gelich, dann machen wir in jomtien strandtag...

na ja und wenn die thaijapanerin besser ist, dann höre ich mit mo auf...und sonst suche ich weiter, denn wenn sie nicht kapiert, wie ich es geblasen haben möchte und sie ihren widerillwn zu blasen nicht aufgibt...dann ist es für mich eh nix...

ach ja, der vorherige text war viel besser, schade drum...

wir hatten zwischendurch übers geld gesprochen sie fragte mich, was ich ihr geben möchte, ich sagte, dass ichd ie preise kenne...

los stillschweigende übereinkunft den üblichen preis bzw. ich werde ihr so zwischen 1000-1200 pto tag geben...ev. auch weniger, wenn sie grottenschlecht im blasen bleibt...

fre mich auf den strand und auf die neue, nihon-sama...hehehe

nun muß ich aufstehen, frühstücken und dann kommt ja mo...

viel spaß euch, wie warm ist es in d???? hier nur 32grad

hihihi, der musste sein, sorry jungs...

macht es jut
 
        #26  

Member



16.12.

tja eben zurück ins hotel...es regnet wie verrückt...war eh ein turbulenter tag :(

aber von anfang an...

beim nochmaligen schreiben des gestrigen tages ist mir etwas wichtiges in der hektik entfallen...

mir war gestern abend aufgefallen als mo kurz wegmusste und dann nach 1std. zurückkam, dass sie sich wohl was die laune aufgebessert hat...wenn ihr versteht, was ich meine...

ich fand das gar nicht gut...da wir dann im bett rummachten ujnd sie weg war, kam ich erst heute dazu...

wir waren zuerst am strand im jomtien, dann zog sich das wetter zu...also wir zurück nach patty in das massagesalon von gestern, charme of massage heißt es...

dnach was gegessen und ich wollte noch pediküre, sie aber sich privat bei ihr zu ahuse ein neues tatto machen lassen...kurz vor dem laden sprach ich sie auf ihre gestrige abwesenheit an, sie bestritt alles, sei nicht wahr etc...ich sagte ihr, dass ich es nicht gut finde und es nicht wieder erleben möchte...

als wir im haarsalon auf meine pediküre warteten, wolle sie von mir im geld im voraus für heut und heute nach haben, damit sie tattoo bezahlen kann...

ich war ohnehin geladen von davor und wollte nicht, es kam zu lautem streit im salon und sie zischte erbost aus mit fuck off etc...

ich lachte...noch...dann sagte mir die salonlady, die ein paar worte deutsch konnte...dass ein tourist immer im unrecht bleibt und ich große probleme bekommen könnte...

sie riet mir, sie zu bezahlen und gut ist...

sie fragte mjich ja woher ich sie kenne und ich erzählte ihr, dass die meine nr. - abgekürzt - von einer datingseite hat etc...

kurz danach kam mo total erbist wieder und verlangte bezahlt zu werdne...dem rat der salondame folgend habe ich zähneknirschend bezahlt...sie verlange ja plötzlich 1500bht...tat weh, das geld herzugeben für nicht erbrachte leistung...denn heute hatten wir ja noch gar nix gemacht...

deshalb hatte ich ihr ja auch gesagt, first honey than money...

hat ja nix geholfen...

zurück im hotel, ihre id ist ja immer noch deponiert, habe ich ihre tüte, die sie hier deponiert hatte mit paar anziehesachen und kosmetika, runter zur rezeption gebrcht, dort gebeten eine kopie von ihrer id zu machen

und wenn lady ihre id abholen kommt, ihr auch die tüte zu geben...

kann jetzt nur noch hoffen, dass die nicht noch mehr verlangt...werde ja weiter berichten...

hab eine riesenwut im bauch...hätte es natürlich verhindern können, wenn ich ihr heute morgen gesagt hätte, lass tattoo morgen machen, heute bist du noch bei mir...

aber man lernt ja nie aus...

so nun bessert sich das wetter langsam...werde noch in den pool auf dem dach springen und überlegen, was ich heute abend mache...

mein hals wird zusehends besser, die antibiotika scheinen zu wirken...

also kann ich heute abend endlich mir gemütlich ein paar bier reinzischen und sagen:

vegiss den ärger, neues spiel, neues glück!

in diesem sinne!
 
        #27  

Member



freitag, 17.12.

gestern war ich im zen, suhirestaurant im central festival essen...super geil, was ich sonst in d um die 40-50 euro zahle, waren es hier umgerechnet 15...wow und das inkl. 2 sake

danach noch n der bierbar soi10, ecke 2. road gesessen, endlich bier genossen...und mir 3 zigaretten erlaubt...

bin noch nicht ganz gesund, aber viel besser drauf...die beiden thais an der bar, von denen ich schon geschrieben hatte...beachteten mich wieder nicht...die eine saß den ganzen abend allein, auf mein anlächeln...lächelte sie kurz zurück und bewegte sich nicht...die andere ist immer noch cashier...

habs beim verabschieden der einen lady, die mich bedient hat erzählt...so what...ist egal...

im hotel erzählte man mir, dass mo da sehr lange in der lobby auf mich gewartet hat...auf meinem handy sah ich, dass sie s auch mehrmals versucht hat...hatte es im hotel vergessen...will sie aber nicht mehr sehen...

heute etwas kälter in patty, war zum lunch mit der thaijapanerin verabredet...war total enttäuscht...

sie ist schon süß, aber immerzu ernst, hat kein einziges mal gelächelt...der funke sprang nicht über...aßen zu mittag neben ihrem office...sie verkauft wohnungen und häuser...

danach lange spaziert an der beachroad...nachgedacht...vllt. sollte ich einfach mich an die bierbar-girls halten...da weiß man, was man hat...hahaha

nun schnell mail gedcheckt und dann gehe ich zum dachpool des ho9tels, buch zu ende lesen, seele baumeln lassen, entscheiden, ob ich mir heute doch ne bodymassage im sabai gönnen soll...

wie war das, im sabai ist blasen ohne gummi und aufnahme die regel???

cu
 
        #28  

Member



In welchem sabai meinst du?
Sabaidee oder sabailand?
 
        #29  

Member



ich gláube mal hier im forum gelesen zu haben, dass es im sabailand war...

habe inzwischen auch vom honey gehört...das ambiente sieht echt spitzenklasse aus...

vllt. sollte ich dahin...obwohl es einen forumler gab, der da nur blasen mit gummi angeboten bekam...also wirklich...

ich denke, dass muss ich dann den host fragen, ob die so bescheuert sind, dj nur mit gummi anzubieten...da gehe ich dann rückwärts da raus...
 
        #30  

Member



20.12.

also die letzten tage fasse ich zusammen, da nicht viel passierte...

also am freitag war ich abends dann erst wieder beim japaner zen in central festival...der fisch ist da sher frisch, der teuerste, fette thunfisch, kosten 2 nigiri etw 8 euro, aber in der qualität habe ich es in d seit längerem nicht gegessen...

bin danach noch durch paar bierbars auf der second und dann an meiner ecke, beim hotel, da sind so etwa 5-6 bierbars, eins hat abends live-musik...doch irgendwann konnte ich kein bier mehr trinken, bins ins hotel und schnell eingepennt...

am samstag war ich nach dem strand am frühen nachmittag kurz davor ins honey reinzugehen...

da fiel mir ein, dass jemand hier in der soi honey ömassagen mit happy end gelobt hat...

in der soi honey ma duchgeschlendert, in der pp massage stand davor eine schlanke, so mein beuteschema...

wollte zuerst 1000 für den extra service haben, als ich lachend rausgehen wollte, sagte sie dann all inkl. für 1000...

oben dann in einer 2er-kabine, nur durch eine dünne wand getrennt, ausgezogen...da es relativ dunkel war, kann man nicht sheen, wie sauber es da ist ;)

vielleicht auch gut so...dann geduscht und wieder auf die matratze...

na ja, insgesamt muss ich sagen, so was ist nicht mein ding...also, die massage war ja nix besonderes, der blowjob war auch gar nicht doll, während der massage muss wohl nebenan ein inder gekommen sein, beim ihm klingelte das handy alle paar minuten und er ging ran und sprach, während er auch massiert wurde...so ein blödian

beim 3. klingeln sagte ich der masseuse, dass das sehr stört...sie ging auch sofort rüber und bar ihn es auszuschalten...was er dann auch tat...

also ich bin wohl ein blasfetischist...vorallem dann auch mit aufnahme...

doch die performance war grottenschlecht, trotz mehrmaliger versuche blieb sie dabei viel hand einzusetzen...

wenn die thais was nicht verstehen wollen, dann sprechen sie ja gar kein englisch mehr...

ich hatte mühe zu kommen, irgendwann schoß ich es ihr in den mund...

nein, danke, das mache ich nicht nochmals...

als ich dann abends irgendwo essen gehen wollte...hatte lust auf pizza...kehrte ich zuerst wieder in die soi honey ein, da ich vorher da ein deutsches haus mit deutschem bier gesehen hatte...

also gönnte ich mir mal ein köstritzer dunkel, kannte ich noch gar nicht, für schlappe 110 bht...hahaha

und überegte, was ich machen soll...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten