Thailändisch lernen

Kolumbien Joiner Free Hotels - Kolumbien

        #1  

Member

Hallo,

hier würde ich gerne listen von Joiner Free Hotels pflegen, die Ihr so bei euren Recherchen findet. !!!! Diese Liste ist ungeprüft !!!! Sobald einer von euch in einem der Hotels war ... können wir das Hotel in unseren Hotelbereich übernehmen. Bitte keine Diskussionen hier über die Hotels ... das soll ein übersichtlicher "Infothread" bleiben

Danke an alle die hier die Infos zusammen tragen.

Gruss

Yam
 
        #2  

Member

Medellin



MEDELLIN "CHICA FRIENDLY" HOTELS
Hotel 47 Medellin StreetCl. 47 ##45-47Bombona
Hotel Torre PobladoCra. 42 ##9-28El PobladoHotel Torre Poblado - Web Oficial - La mejor ubicación en el Poblado Medellín
Sites HotelCra. 45 #5 - 15El Poblado
EcoHub Medellin HotelCalle 14 #No 30 -170El Poblado
Viaggio Medellín HotelCra. 43 ##14 81El PobladoHotel Viaggio Medellín en Medellín, Web oficial
Hotel Estelar Milla de OroCl. 3 Sur ##43a-64El PobladoHotel ESTELAR Milla de Oro en Medellín, Web oficial Hotel ESTELAR Milla de Oro
Haven, A Design HotelCl 10A #36 -29El Poblado
Hotel DixCl 10 ##41-21El Poblado
Hotel Estelar BluCarrera 42 ,1S-74El PobladoHotel ESTELAR Blue en Medellín, Web oficial Hotel ESTELAR Blue
Blux ApartamentosCl. 12 ##30-126El Poblado
Hotel MadeiroCra. 37 ##10a-20El Poblado
3H Hotel Florencia PlazaCra. 41a #1041El Poblado
Hampton by HitonCl. 6Sur #42 - 14El Pobladohttps://www.hilton.com
Hotel Poblado PlazaCra. 43a ## 4 sur 75El Poblado
Hotel NutibaraCl. 52A ##50-46La Calendaria (Centro)Hotel Nutibara Medellín | 70 años de tradición, calidad y servicio.
Hotel Calle Real SuiteCl. 51 #51-47La Calendaria (Centro)
Hotel Dorado la 70Blvr. Libertadores De América #70 #44B-66Laureles
Hotel LincolnCq. 3 #70-28Laureles
Hotel Boliovariana PlazaCq. 1 #74-82Laureles
San Peter Apartment SuitesCl. 41A #70-42Laureles
Hotel AsturiasCq. 4 #124 # 73Laureles
Inntu HotelTransversal 39, circular 74B 10, Segundo Parque de LaurelesLaureles
 
        #3  

Member

Ich möchte dazu sagen das als erstes @Sphinx mit seiner Liste an mich herangetreten ist und mir diese Angeboten hat

Vielen Dank für deine Mühe ... Sehr Geil !!!

Edit: @Kelle macht das noch ein wenig hübsch ... das man das auch auf dem Handy gut sehen kann ... er ist unsere Style Queen
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #4  

Member

Wäre mal interessant zu wissen ob die Liste tatsächlich schon jemandem weiter geholfen hat...leider war es mir noch nicht möglich nach Kolumbien zu gehen.
 
        #5  

Member

War da schon jemand im Viaggio? Hab das für eine Nacht gebucht (danach gehts weiter...), da kam ne Mail von Booking, dass Guests 100 Dollar extra kosten.....
 
        #6  

Member

weiß jemand ob hostels in medellin guest friendly sind wenn man ein Zimmer für 2 person im Voraus bucht? Hätte nix gegen wenn die Person die ich mitnehme sich ausweisen muss aber würde nicht unbedingt gerne noch was extra bezahlen...
 
Booking.com
        #7  

Member

Im Hotel Dix war es kein Problem eine Lady mitzunehmen. Musste nur die ID-Karte hinterlegen.
 
        #8  

Member

Hier mal etwas quick & dirty, meine Infos zu Guestfriendly Hotels in Medellin/Poblado. Ich kann nur alle motivieren eure Erfahrungen hier zu teilen. Guestfriendly Hotels sind in Lateinamerika nicht so eine Selbstverständlichkeit wie in Asien und Informationen dazu sind rar. Ich habe leider viel Zeit für meine Recherche verplempern müssen.

Medellin, Poblado:

Hotel Dix, lieblos, es gibt aber ein Jacuzzi Room, (Bei der Buchung für 2 Personen ist ein Gast pro Tag ohne Zusatzkosten erlaubt)

Hotel Selis ist ein 08/15 4* Hotel. Schicker als Dix Hotel. (Bei der Buchung für 2 Personen ist ein Gast pro Tag ohne Zusatzkosten erlaubt)

Das Hotel Lleras Premium 1 ist direkt neben dem Licoshop, also mitten bei den Nutten und entsprechend laut und eher sehr einfach gehalten. Sieht aus wie ein Stundenhotel und ist preiswert. (Bei der Buchung für 2 Personen ist ein Gast pro Tag ohne Zusatzkosten erlaubt)

Im Hotel du Parque sind wohl mehrere Gäste pro Tag möglich, es ist recht teuer und total kitschig eingerichtet.

Topa House, es ist auch etwas teurer, man hat ein eigenes großzügiges Appartment mit Security am Eingang. Dieser versichert mir im Gespräch, dass ich frei bin, wieviele Chicas ich mitnehme.
 
        #9  

Member

@riva, Deine like Funktion hast Du disablen lassen? Dann als Kommentar danke für Post#8. Finde solche Infos immer wertvoll und super wenn sich jemand dafür die Mühe macht!
 
Booking.com
        #10  

Member

Mein Tipp für Medellín wie auch über all in Lateinamerika:

Einfach ein passendes Airbnb heraussuchen den Host offenen anschreiben ob der Besuch von weiblichen, local "Freundinnen" erlaubt ist.

Das umschreibt die eigentliche Sache, was gemeint ist ein wenig. Aber zeigt von den Antworten deutlich wo es problemlos geht, wo es schwieriger wird und wo man mächtig auf die Nase gefallen wäre, hätte man vorher das Thema nicht angeschnitten. Ich würde mal meinen aus Erfahrung überall in Lateinamerika sagen, ist das mittlerweile mit 50/50 an Erfolg gekrönt. Das Heraussuchen ist natürlich mit ein bisschen Arbeit verbunden.

Aber wenn man dann etwa gefunden hat, ist das Preisleistungsverhältnis unschlagbar, wenn man sonst vergleicht was mandafür an Hotelzimmerqualität angeboten bekommt. Gilt natürlich nur, wenn man auf diesen allgemeinen Hotelservice verzichten kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten