Jüngere Thailand Urlauber?

• Ersteller

Member

Ok von den Jahren aber von den Reisen würde ich sagen schon sehr viel Erfahrung

Member

@AndyFfm hast Recht. Gegenüber so manchem Member hier bin ich wirklich noch ein blutiger Anfänger.
:lolsen::na_und:

Member

Ich seh schon , keine Chance gegen euch .

Ok dann soll er sich von den Profis Tipps holen hier .

Großer Vorteil ist das er das Forum vor seine Reise gefunden hat . Und sie somit mit dem ein oder anderen vorher absprechen kann .

Und am Ende kommt sowieso alles anders als man denkt

Member

Member hat gesagt:
War 23 als ich das erste mal dort war

Das finde ich fast interessanter. Vermute, dass die Mehrheit im Forum weitaus älter beim ersten Aufenthalt gewesen ist.

Ich war mit 21 zum ersten mal in bkk. Auch mittlerweile acht Jahre her ...

Member

Da magst du wohl recht haben , ich bin nicht so der große Schreiber sonst hätte ich eher für mich als für das Forum meine erste Reise schon aufgeschrieben . Ich hab noch meine Notizen auf dem Handy .

Nach der Reise find bei mit such erst das Reise Fieber an .

Member

Ich finde die Frage nicht uninteressant.
War ich doch am 17.12. in Frankfurt dabei und ich kam mir vor wie in nem Jungbrunnen.
Um mich herum nur Silberrücken :)
Bei 1-2 anderen war ich mir nicht sicher wie alt sie sind aber anfangs fühlte ich mich eher wie das Nesthäkchen und ich bin ja auch schon Ü40, wenn auch nur knapp.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Frage nicht uninteressant.
War ich doch am 17.12. in Frankfurt dabei und ich kam mir vor wie in nem Jungbrunnen.
Um mich herum nur Silberrücken :)
Bei 1-2 anderen war ich mir nicht sicher wie alt sie sind aber anfangs fühlte ich mich eher wie das Nesthäkchen und ich bin ja auch schon Ü40, wenn auch nur knapp.
Hast du bei mir auch nur ein einziges graues Haar gesehen?:headbash::D

Member

Member hat gesagt:
Hast du bei mir auch nur ein einziges graues Haar gesehen?:headbash::D

Ich schrieb doch SilberRÜCKEN.
Wenn ich dich mal in TH oben ohne am Pool erwische kann ich die Frage evtl beantworten :)
Wobei ich dir evtl nicht die volle Aufmerksamkeit schenken kann je nach "alternativer Aussichten" :)
Aber selbst ich hab graue Haare an den Schläfen. Ich bin halt nicht eitel genug um mir die Dinger ständig zu färben.
Es reicht schon das am Bart ständig mal ein fast schon weißes Haar bei mir sichtbar ist. Das wird dann direkt chirurgisch entfernt.

Member

Member hat gesagt:
und ich bin ja auch schon Ü40, wenn auch nur knapp.

Da hast du dich aber gut gehalten! Dachte du wärst erst 30.

Ich war mit 20 das erste Mal in Thailand das ist jetzt sechs Jahre her.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten