Gäste lese Limitierung!

Jüngere Thailand Urlauber?

• Ersteller

Member

48 also zu alt für diesen Threat
Meine ersten Thailanderfagrungen habe ich schon gemacht, da haben deine Eltern noch nicht mal an dich gedacht :iro2: (reimt sich sogar)
Jeder Thailand / Asienurlaub ist doch wie ein Jungbrunnen für uns, Alter ist doch egal wir haben schließlich dieselben Interessen dort.
Okay abgesehen davon das ich nicht jeden Tag Party machen und in irgendeine Disco / Club mir die Ohren vom Bass weghauen muss.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde die Frage nicht uninteressant.
War ich doch am 17.12. in Frankfurt dabei und ich kam mir vor wie in nem Jungbrunnen.
Um mich herum nur Silberrücken :)
Bei 1-2 anderen war ich mir nicht sicher wie alt sie sind aber anfangs fühlte ich mich eher wie das Nesthäkchen und ich bin ja auch schon Ü40, wenn auch nur knapp.
NaNaNa so alt bin ich noch nicht hahaha
und graue Haare hab ich schon gar keine........
.......hab nämlich keine

Member

Member hat gesagt:
Da hast du dich aber gut gehalten! Dachte du wärst erst 30.

Ich war mit 20 das erste Mal in Thailand das ist jetzt sechs Jahre her.

Ja du warst auch einer der beiden bei denen ich mir nicht sicher war wie alt sie sind.
Ich hab übrigens gestern mal gesehn das es drei unterschiedliche Eisteesorten im Restaurant gab.

Hausgemachter Eistee mit Zitrone
Hausgemachter Eistee mit Lychee
Hausgemachter Macha Eistee

Ich denke mal ich hatte jedesmal schnöden Zitronentee :) Hätte aber Macha mal gerne probiert.
Was wohl dieses Hausgemacht bedeutet ? Vom TetraPack ins Glas gefüllt ?
Ich hätte mal die Theke mehr im Auge behalten sollen. Aber ich war so paralysiert von Nanuk :p

Member hat gesagt:
NaNaNa so alt bin ich noch nicht hahaha
und graue Haare hab ich schon gar keine........
.......hab nämlich keine

Stimmt, Haare sucht man bei dir vergebens aber so wird das bei mir sicher auch enden.
Es wird doch immer lichter auf der Bowlingkugel.

Member

Ich bin 31 und flieg das erste mal nach th

Member

Na dann auf ein frohes Neujahr in Thailand :)

Member

Member hat gesagt:
Na dann auf ein frohes Neujahr in Thailand :)

Danke Dir!!
Durch dieses Forum hab ich keine Zweifel mehr das ich ein tollen Neujahr Start haben werde :D

Member

Ich bin nun 31 und war vor 9 Jahren mit 22 das erste mal in Thailand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten