Und gleich noch ein Update von heute Nachmittag.
Zunächst mal möchte ich noch erwähnen, dass es gestern Abend nicht geregnet hatte.
Heute Morgen gegen 9:30 als wir aus den Federn gesprungen sind hat es dann kräftig gegossen.
Erst als es dann wieder nachgelassen hatte sind wir los. Elena mit meinem Schirm und ich mit meiner Regenjacke.
Es hat dann wieder aufgehört und wieder mehr und weniger.
Ich meine jetzt ist es 19:30 hier und ich habe 5 mal Regen mehr oder weniger heftig mit Pausen dazwischen gehabt.
Aber was ist schon regen. Wasser von Oben. Füsse Nass, Socken und Sandalen nass. So mancher sagt dann Scheisse brauch ich nicht.
Mich störts nicht. Es ist warm, deswegen sind nicht mehr oder weniger Mädels da. Eher weniger Kunden und damit geben sich die Mädels noch mehr Mühe Kunden zu finden.
So gegen 4 war ich ja mit meinem Kumpel und Angeles Neuling @Kaiserlicher verabredet. Er hatte mir erzählt, die letzten 4 tage seid er schon hier ist hat er nicht viel gesehen. Und er fühle sich irgendwie noch nicht so wohl. Man, das muss man ändern. Du bekommst jetzt einen Initial Einlauf der sich gewaschen hat. Programm: Kirchenpuffs, Walking Street, Dollhouse, Schauen wann der nächste "Who let the dogs out" ist, Pool Party (sollte man zumindest ein mal gesehen haben als Angeles Neuling) danach dann Angels Bakery, Walters Bistro, ChizMiz Karte im Lewis Grand holen, weiter zu den Schweinebars, Abstecher noch im Candy Club, dann zum Klaus.
Am Abend dann Essen gehen in der Kantina101 und noch etwas durch ein paar Bars tingeln. Und so gegen 11 ins High Society.
Doch als ich um 4 Uhr wie verabredet bei ihm an rief ging nimand ans telefon. Hmmm. Ich hatte ja wie verabredet meine Perle aus gecheckt, doch @Kaiserlicher hat seine Flamme noch behalten. Ne halbe Stunde später dann hoch auf sein Zimmer und mal ordentlich gepocht.
Es dauerte ne ganze Weile biss seine Holde im Handtuch die Türe öffnete und versuchte mir klar zu machen dass die Beiden noch schlafen.
Tja, das kommt davon wenn man die ganze Nacht durch macht. na gut. er sei in 10 Minuten fertig.
Ja es far fast 5 als wir beide dann los kamen zu unserer ersten gemeinsamen Sightseeing Tour.
Sein Mädel liegt noch im Bett und schläft. Er wolle sie nochmal beim Klaus auslösen.
Na gut dann los.
Es fing schon wieder an zu regnen. Aber wir machten uns trotzdem auf den Weg. Was einen nicht umbringt macht einen nur hart. (hoffentlich das Richtige)
So gings planmässig erst mal zu den Kirchenpuffs. Da hatten wir uns vorab schon per PM darüber unterhalten. So erfuhr ich dass wohl Klaus (Also @Schovel wirklich, das kann ich nicht glauben) diese nicht kennen würde. Also gut. es war nimand da und aufgrund des Regens sass auch nimand draussen. so erst mal in den Ersten rein und bissi mit den Mädels geshakert. Es waren aber nur 4 oder 5 da. Doch morgen sollen mehr mädels kommen, die seien alle aufgrund des Regens und Taifuns der wohl vorüber gezogen sei zu Hause und würden Morgen wieder kommen. Na wir werden sehen.
in der zweiten waren auch nur 4 oder 5 Mädels da.
Na gut, also mal in die WS richtung Dollhouse.
Und wen sehe ich da sitzen und sich irgend nen Burger rein hauen? den Rolf, Manager der Monsun Bar.
Großßes Hallo und wie gehts, Klage über das Geschäft, Low season, kaum Kunden da, Hohe Miete für den Laden etcpp. Aber wir sollen doch unbedingt mal in seinen Laden kommen.
Hörte ich dann dass es beim Andi in der Brown SUgar nicht zum Besten stehe, ihm seien mehrere Mamasans mit ihrem Gefolge - also deren Mädels - abgewandert und er kämpft wohl ziemlich ums Überleben mit seinem Laden. Aber das sind alles Gerüchte. Ich werde mich sicher noch selbst davon überzeugen.
Ok, die Plakate am Doll House zeigen Veranstaltungen im Juni an. Der nächste WLTDO ist wohl morgen zwischen 6 und 8 im Club Asia.
Ok, dann steht mein Programm für morgen Nachmittag und den frühen Abend schon.
Gut dann laufen wir hoch Richtung Klaus Magic City.
Hier ist die Angel Witch, Hier ist Angels Bakery, bei Walters Bistro einen Stop und kurzen Talk zwecks Sauerbraten. Aber mangels Kundschaft wrd das nur was auf Vorbestellung und wenn man ihm 10 Leute bringt. ne, das schaffen wir nicht.
Ein Stück weiter ist dann links ein Schuhmacher bei dem man sich Schuhe Mass anfertigen lassen kann zu anständig guten Preisen, und rein ins Lewis Grand Hotel.
Der Regen war inzwischen heftiger geworden und mein Freund @Kaiserlicher war patsch nass, denn ich hatte meinen kleinen Knirps dabei. Wir beide trieften aber trotzdem und wurden sehr Freundlich ins Hotel geleitet Türen geöffnet und so.
Die ChizMiz Karten konnten nach einigem Suchen dann auch gefunden werden da der Manager James @Hotrod in Urlaub sei. Dann gings weiter durch den strömenden Regen zu den Schweinebars. Erst mal in die Hintere rein. Wir wurden herein gebeten und die Mamasan erkannte mich wohl gleich wieder vom Dezember.
Ah jetzt ja. ok gut. So setzten wir uns hin und sofort kam eine kleine wohl grad mal die 1,40 überschritten hatte zu mir und setzte sich neben mich. ein SML für sie? Aber ja doch. Auch zu @Kaiserlicher setzte sich eine schlanke hübsche, doch irgendwie sprang da der Funke nicht über. Nun gut er hatte ja seine Perle zu Hause im Hotelzimmer liegen.
Da war ihm nicht so sehr der Sinn jetzt noch mal schnell ein Nümmerchen nebenher zu treiben. Kann ich ja auch verstehen irgendwie.
Meine kleine, oh sorry, habe den Namen vergessen, bemühte sich sichtlich. Fing an mir zuerst auf der Hose den Schritt zu Massieren. dann setzte Sie sich auf meinen Schoss mit dem Gesicht zu mir und deutete einen Ritt an.
Naja klein Pilo war nicht mehr klein und das spürte Sie natürlich auch.
In welchem Hotel ich sei? La Teresita. Ah ok das kenne sie. Ob ich sie Auslösen wolle. Ne Darling nicht heute.
Aber sie machte mich echt rallig. So konnte ich nicht anders. Ich wollte meinen Pilo in dieser kleinen Schnecke versenken.
Oder mein Pilo wolle sich in dieser Schnecke versenkt sehen. egal. 1500 Pesos BF an die Mamasan abgedrückt und
ab nach Oben. Ich erinnere mich noch im Dezember war ich im anderen der Beiden Läden oben. Muss aber sagen hier war die Treppe Besser im Schuss und auch das Zimmer hatte zumindest neben einer durchgewetzten Leder Couch auch eine Liege mit ner Matratze drauf.
So zog ich alles bis auf meine Schuhe und Socken. Ich sass auf der abgewetzten Couch. Klein Pilo wurde mit einem Feuchten Tuch abgeputzt und dann legte Sie mit einem gekonnten Gebläse los. Habe mir überlegt ob ich sie so nicht fertig machen lassen soll. Aber klein Pilo hat die Regie übernommen und deutete ihr an dass sie nun den Ritt von Unten fortführen dürfe. Nun aber in Echt.
Gummi und los. Ja, ja ja. hat schon Spass gemacht. So mädel nun aber im Stehen in Doggy.
Wir standen beide Auf, gingen rüber zu der Liege und sie stellte sich mit dem einen bein auf der Liege breitbeinig hin, weit nach Vorne gebäugt. Der schöne kleine Arsch schaute mich an so nach dem Motte ouf hau drauf hau ihn rein und gib's mir.
Angesetzt, Treffer, Versenkt. Es dauerte keine 5 Minuten und ich füllte das Latex.
Ich brauchte dann nichts mehr tun. Sie nahm das Zepter in die Hand, befreite mich von dem Mantel und putzte alles wieder Sauber. Noch ein Küsschen aufs Köpfchen und danke mein Schatz. Darfst gerne wieder kommen.
Alles in Allem war ich gerade mal ne Viertel Stunde oben. Aber es hat einfach gut getan. Diese Entsaftung war genau das was ich jetzt gebraucht habe.
Wir tranken dann unten beide noch unseren Drink aus und machten uns auf den Weg zum Klaus.
Unterwegs noch kurz in die Candy Bar rein geschaut. Wow. bestimmt 10 Mädels auf der Fläche und nochmal 4 oder 5 drumherum. Und schöne Mädels dabei. Nicht Schlecht Herr Specht. Da sollten wir mal länger rein gehen. Wird bestimmt Spassig.
Aber wir wollten beim Klaus einkehren und dort wollte @Kaiserlicher noch sein Mädel auslösen für die kommende Nacht.
Ein Drink, nettes Gespräch mit nem Kumpel von Klaus der uns morgen um 11:00 Uhr zum Frühstück eingeladen hatte. Leberkäse bei einem neuen Laden. Walleahs Cafe & Bake Shop. Also noch ein Walther.Und der ist genau zwei Türen weiter als Walters Bistro.
Ok ist gebongt ich liebe Leberkäse, @Kaiserlicher ebenso. Also gut. Er erzählte dann noch die geschichte von diesem Walter, wie er bei Angels Bakery als Bäcker angefangen habe und was er dort erlebt habe. Wie es dann zum Bruch gekommen sei und er sich dann Selbständig gemacht habe. Nun braucht er natürlich Unterstützung und Werbung damit er seinen laden hoch bekommt.
Ich werde es mir morgen an schauen und Berichte. wenn es eine Empfehlung ist, denke ich mal dass der ein oder Andere hier sicher auch mal vorbei schaut wenn er vor Ort ist.
Ja, und nun sitze ich wieder hier in meinem Condo, schreibe diese Zeilen und warte auf @Kaiserlicher und seine Flamme.
Hier wieder meine Buchhaltung:
Haben vorher: 14895 Pesos
Ausgaben:
Der Elena hatte ich noch 150 Pesos für ein Trike gegeben, denn es regnete stark als ich sie aus checkte.
Ein Cola bei Walter 50 Pesos
ChizMiz Karte 350 Pesos
1500 Pesos ST in der Schweinchen bar
50 Pesos Tip für das Mädel (willte keine Fotos von sich machen lassen)
345 mein Drink und der LD mit Tip
175 Drink bei Klaus mit Tip
Demnach habe ich 2520 Pesos ausgegeben.
Verbleiben im Sack noch 12275 Pesos.
Uh ich muss mal noch schnell 3000 Pesos vom Safe holen.