Thailändisch lernen

Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

        #51  

Member

Das war höher als Gummistiefel, es sei denn Du hast die Anglerausrüstung bis zum Schritt.;)

Stand da diese Woche über ner h auf einer Kreuzung , die etwas höher war, hinter, neben und vor mir überall mind. 60cm Wasser.
Dann lief es langsam ab, und weiter ging es.
 
        #52  

Member

Naja, Angeles ist nicht Manila. Ich hoffe nur mein Margarita Limu Service kommt durch morgen Abend.
 
        #53  

Member

Sodele Freunde, nun geht es los.
Und zwar richtig.
Ich bin da, in Angeles, meiner zweiten Heimat.
Ja, ich fühle mich hier schon so richtig heimisch.
Die Erste Nacht ist rum, und ich war natürlich nicht alleine.
Doch, Ihr kennt mich ja alle, alles schön der Reihe nach.


Gestern am Donnerstag Nachmittag um bereits 14:00 konnte ich meinen Arbeits Laptop zu klappen, habe alle Arbeiten erledigt, das Reporting fertig, alle Reisekosten Abrechnungen gemacht, alles was zu Übergeben ist an meinen Vertreter übergeben und kann mich auf den Urlaub freuen.
Noch die letzten Dinge in den Koffer gepackt, also den Lachs Ersatz und Romadur Backsteinkäse für Klaus (@Shovel) sowie den Emmentaler und Schwarzwälder Speck für mein Frühstück. Noch die letzten Threads im Forum gelesen und um genau 3 Uhr mein Gepäck runter gebracht.
Mein Vermieter bringt mich zm Bahnhof. Von dort geht es mit nem RE nach Stuttgart und weiter mit nem IC nach Frankfurt HBF und dann mit ner S-Bahn zum Airport.
Doch mein erster Zug hat schon 5 Minuten verspätung. in Stuttgart habe ich aber nur 8 Minuten um vom Gleis 13 zum Gleis 8 zu gelangen.
Es wurde zum Glück nicht mehr und so erreichte ich in Stuttgart den IC nach Frankfurt.
Somit kam ich pünktlich, wie geplant um 18:05 am Airport Tiefbahnhof an.
Hoch laufen zum Terminal 1 Departure und ah bei C ist die Thai Airways.
Am CheckIn ne lange Schlange.
hmmm.
Ah Da links ist ja noch ne kleine Schlange. Und da steht nur Luggage Drop Web CheckIn.
Ah ja, das ist ja wie für mich gemacht.
Rüber und da waren nur 3 Leute vor mir.
Also innerhalb von 10 Minuten war der CheckIn erledigt.
Vorher:
Nachher:
Klasse, wenn ein Plan funktioniert.
Dann rüber zur Emigration. Auch hier nix los. ich bin sogar an der elektronischen Schranke durch wo man nur seinen Reisepass für 15 Seknden hin halten muss, dann geht das erste Tor auf, man geht durch wird gescannt und sieht sein Konterfei am Bildschirm, wartet ein paar Sekunden und dann geht das zweite Tor auf.
Der Typ dahinter interessiert sich da nicht mehr für mich. Ok weiter zum Security Check
Auch dort nicht so viel los. etwa 10 Minuten musste ich dort warten.
Der Typ dort wollte es aber genau wissen. Habe extra meine Tsche mit iPad raus und Laptop wie ich das gewohnt bin.
Wollte der doch dass ich auch noch die Kabel und Ladeteile aus dem Rucksack nehme. Ich beschwerte mich dass dies noch nie zuvor nötig war.
Meinte er doch er sei hier der Cheff und er bestimme was nötig wäre. Ich solle gefälligst den Krempel raus holen und in ne eigene Schale legen.
Grrrr, ich tat dann wie mir befohlen. Durch sowas lasse ich mir die Freude auf den Urlaub sicherlich nicht vermiesen.
Auf der anderen Seite dann ging meine Laptop Tasche immer noch nicht direkt an mich.
Der Typ von vorher instruierte unter vorgehaltener Hand den Kontrollör am anderen Ende des Bandes und zeigte auf meinen Rucksack.
Hmmm. Verschwörung oder was ist da los?
Es wurde ein Explosions Screening gemacht und in jedes Fach und überall rein geschaut, aber man fand nichts was zu Beanstanden wäre und so konnte ich dann alles wieder schön einpacken.


Also gut. Jetzt kann ich Duty Free Shoppen.
Ja Whiskey wollte ich mit nehmen. Ne Flasche Jacki kostet alleine 25,90€ und im Doppelpack 44,90€ ok also zwei.
Hmmm die neuen Flavors Honey und Fire (Zimt) hatte ich schon gesehen und ne Flasche Zimt habe ich sogar zu Hause. Der schmeckt richtig gut.
Aber die Doppelpacks haben nur zwei mal "Normal" oder Honey und Normal. Da aber alle den selben preis kosten sollte es doch möglich sein Honey und Fire als Pack zum selben vergünstigten Preis zu bekommen.
Nein, das geht nicht. Das wird so geliefert und sie können das nicht auf reissen und ändern da das anderen Nummern wären und es dann probleme in deren Kassensystem gebe. hmmm, auch der andere Duty Free Shop erzählte mir das selbe.
Na gut dann eben Hney und normal.
Weiter zum Gate.
Während der ganzen Zeit chattete ich noch nebenbei mit @Sukhumvit11 über Whatsapp und mit @Piercingbaer über Line.


Ah ja hier ist Gate B48. Jetzt habe ich irgendwie hunger. es ist inzwischen 19:20 Uhr. und um 20:05 ist das Boarding ausgeschrieben. Also habe ich genug Zeit. So hole ich mir ein Paar Frankfurter Würstchen mit Brot für 4,80€ und setze mich an einen Tisch.
Gegenüber telefoniert ein älterer Mann wohl mit seiner Thai Frau oder Freundin. "Ja Schatzi, genau Schatzi, Ja mach das so Schatzi. Bis dann schatzi. Ich melde mich dann von Bangkok Schatzi. Kussi Kussi ....."
Ich musste in mich hinein schmunzen.
Kaum war er fertig ergab sich schnell ein Gespräch, und er erzählte mir dass er eine Thai Frau in D habe und eine Freundin in Pattaya. Beide wissen voneinander und dulden das. er sei 4 mal im Jahr in Pattaya um seine Freundin zu besuchen und lebe den Rest der Zeit mit seiner Thai Frau in Deutschland.
Naja nicht schlecht.
Dann wurde ich noch von ihm auf ein Bier eingeladen und so verging die Zeit bis zum Boarding wie im Fluge.


Und pünktlich um 20:05 begann auch das Boarding. Die Economy wurde von hinten aufgefüllt (wie praktisch, da sollten sich andere Airlines mal ne Scheibe abschneiden) und so durfte ich recht früh einsteigen.
Sitz 67K also ziemlich hinten in der dreier Mittelreihe. Und obwohl die Maschine proppen Voll war, der wohl einzige freie Sitzplatz war der neben mir in der Mitte der Reihe. Wie praktisch. Auch meinem fetten Nebensitzer gefiel das sichtlich. Ja so konnte man sich ausbreiten.
Und recht pünktlich um 20:40 wurden die Türen geschlossen. Bis dann alles fertig war, wir auf die Startbahn West gerollt waren und es los ging, da war das Deutschland - Frankreich Spiel wohl schon angepfiffen.

Der Flug verlief ruhig und ereignislos. Essen war ok (Chicken Curry mit Reis) und wir erreichten nach etwa 10 Flugstunden pünktlich um 12:05 Bangkok.
Und auch da ging das Aussteigen recht schnell. Wir kamen irgendwo am Concourse A an und mein Anschlussflug nach Manila war am Concourse E.
So musste ich ewig laufen bis ich mal die Rolltreppe hoch in den Abflugbereich fahren konnte.


Dort im Duty Free gab es den selben Jack Daniels Whiskey wie in Frankfurt, doch die Preise waren umgerechnet weitaus teurer. Auch Parfums waren dort teurer als in Deutschland so wurde da nix gekauft. Beim Umrechnen ging ich immer mal davon aus dass ein Euro 38 Baht bringen würde.
Doch als ich dort im internationalen Bereich an den Wechselstuben den Umrechnungskurs las, bekam ich Schauer am Rücken. Die kaufen Euros zu 36,4 Baht pro Euro. Boah ist das über. Ist denn der Baht nochmal eingebrochen? Schnell mal die Oanda App gecheckt nein. da steht er bei 38,9 Baht pro Euro. alles gut. Die im Flughafen sind halt extrem teuer.

So begab ich mich zu meinem Connection Gate E9 für den FLug nach Manila.
Oben war das Tor noch geschlossen. Und ich musste mal dringend Pissen. Zurück laufen wollte ich auch nicht mehr denn das war weit. Und da musste ich mein Handgepäck welches durch zwei Flaschen Whiskey noch schwerer war, selber schleppen. Nix mehr mit so nem Wagen durch die Gegend schieben. Den musste man vorne vor der Rolltreppe runter zu den E Gates abgeben.
Es dauerte aber nicht lange bis die Boarding Crew öffnete und ich endlich runter konnte mich zu entleeren.
Bis zum Boarding dauerte es auch nicht mehr lange und so konnte der Flieger nach Manila pünktlich um 14:45 los legen.
Das Flugzeug war ziemlich leer. Kaum 20% Auslastung. Dafür sei der Flug zurück voll.
So konnte ich mich nach dem Start auf einer Dreiherreihe ausbreiten zu decken und zumindest da mal 2 Stunden schlafen. Da brauchte ich nix zu trinken oder zu essen. Augen zu und durch.
Die Flugzwit war mit 2 Stunden und 50 Minuten angegeben. Doch in Manila durfen wir erst mal noch ein paar Schleifen fliegen bis wir runter kamen.
Um 19:08 war dann die Landung.
Da der Flieger ziemlich leer war, ging das Aussteigen auch sehr schnell von Statten.
Im Terminal Gebäude noch den gelben Health Check Zettel abgegeben und vor zur Emmigration.
Und oh wunder - leer - so leer hatte ich das noch nie gesehen. Ich kam sofort dran und musste nicht eine Minute warten. Gibts das?
Gepäck abholen war auch kein Problem, mein Koffer kam recht schnell und raus.
am Globe Stand meine SIM Karte von Januar gecheckt, ja geht noch. also aufladen mit 500 Pesos und davon 300 auf eine Woche unlimited Internet buchen.
Um 19:45 war ich draussen und schaute mich beim MeetingPoint "DEF" nach meinem "Margarita Station Driver" um, der mit gelbem T-Shirt ein Schild mit meinem Namen hoch hielt. Der war auch sofort gefunden und schon ging es los.


Die Fahrt war dann ebenfalls schneller als erwartet. Dachte ich doch bis wir mal aus Manila raus sind vergehen schon 2 bis 3 Stunden durch den Freitag Abend Berufsverkehr. Aber nein. Nur der letzte Kilometer vor dem Highway war Stau wegen der Sky-Way Baustelle.
Also waren wir um etwa 21:00 Uhr aus Manila raus. um 21:45 erreichten wir dann Angeles. Noch am Metrobank Automaten Geld holen und ab zu meinem Hotel. Von unterwegs hatte ich schon mein erstes Mädel avisiert und für 22:30 zu meinem Hotel bestellt.
Jamice war ihr Name in DIA.


Im Hotel check In problemlos, Schlüssel, Internet Voucher und ab auf mein kleines Condo.
Ah, ich fühle mich wieder zu Hause. Wie geil.
Die Rezeption rief gleich meinen Kumpel member @Kaiserlicher an und sagte ihm dass sein Freund gerade eingetroffen sei.
Kaum 5 Minuten später ne SMS von meiner Holden sie sei vor meinem Hotel. Ich begab mich vor das Hotel doch sah ich nimanden. So textete ich ihr wo sie sei und ging wieder in meinen Room zurück.
Da klopfte es schon und Member @Kaiserlicher kam herein.
So lernten wir uns persönlich kennen.
Du ich brauche noch etwa ne halbe Stunde und hoffe dass mein Mädel noch kommt, dann ab zum Klaus. Ok? Prima ruf durch wenn Du soweit bist. Aber klar doch. Bis später.

So konnte ich erst mal in aller gemütsruhe Auspacken und meine Wertsachen im Safe verstauen. Da kam die nächste SMS von meinem Mädel. Diesmal sah ich sie auch. Da stand ein Van vor der Türe und sie war wohl hinter dem Van. Daher hatte ich sie vorher nicht gesehen. Sie sah mich, kam auf mich zu, umarmte mich und gab mir einen Kuss. Ein paar Meter weiter hinten wartete noch ein(e) Freund(in) von ihr. Es war klar zu erkennen ein LB. Er hielt sich aber im Hintergrund. Erwartete er vielleicht dass ich ihn mit einludt, aber ich winkte ihm nur zu, meinte "Hi, have a nice evening" und nahm meine kleine in den Arm. ID Check und ab auf's Zimmer.
Dort gab es die ersten richtigen dicken ZK's. Echt nett.

Ich wollte erst mal duschen, ging hoch mir frische Wäsche zu holen und kam wieder runter. Sie sass auf der Couch und machte am TV rum doch bekam ihn irgendwie nicht zum Laufen.
Ich war schon nakt und versuchte ihr dann zu helfen.
Es gelang auch und ich hatte das Erste Mal ihre Hand an meiner Männlichkeit. Schien ihr zu gefallen dass ich mich frisch rasiert hatte und sei meinte zu mir sie sei auch Shaved. Aha. Nett. Prima. Mädel Du gefällst mir immer Besser.

Duschen, Rasieren (im Gesicht) Anziehen und Kumpel Member @Kaiserlicher anrufen. Ok in 5 Minuten an der Rezeption.
Alles klar. Wir trafen uns, liefen hoch zur Hauptstrasse und vor zum Jeepney Terminal. Stiegen in das nächste Jeepney ein und schon gings los. Für Member @Kaiserlicher war es die Erste Jeepney Fahrt, so konnte ich ihm die zwei wichtigsten Tagalog Worte erklären die er beim Jeepney Fahren wissen muss. "Para" und "Salamat". Also "Stop" und "Danke".
Alles klar. Beim Klaus einfach Para gerufen und ausgestiegen. Dabei noch ein kurzes Salamat.

Rein in die Magic City.
Es tanzten etwa 8 oder 9 Schönheiten vor dem Spiegel on Stage, vorne am runden Tisch glech Rechts war sowas wie ne Motorrad Gang gesessen alle in so Kutten, und hinten am runden Tisch sass Klaus mit noch ein paar anderen Mitstreitern.
Erst mal hin und als er mich sah und erkannte, sprang er mehr oder weniger Auf und wir fielen uns wie zwei alte Freunde die sich schon lange nicht mehr gesehen haben um in die Arme. Welche Freude. Wusste gar nicht dass Du her kommst. Hast Du nicht im Forum gelesen? Nein kam in letzter Zeit kaum dazu.
Übergabe meines Mitbringsels und riesen freude bei Klaus. Er erinnerte sich auch daran, und erzählte das meinem Kumpel Member @Kaiserlicher wie ich ihm mal Paderborner Ziegenkäse mit brachte und Klaus dafür einen Striptease an der Stange machte. Hahaha, den Video habe ich noch.
Meine Flamme hatte mir inzwischen ihren richtigen Namen verraten. Der war Elena. Ah ja ok. Danke. Und welch Zufall in der MCB war eine Freundin und frühere Bar Kollegin von ihr tätig. Ein Drink auch für sie und so ging der Abend gegen 1:00 Uhr zu Ende. Member @Kaiserlicher hatte auch seine Flamme für die Nacht gefunden und so machten wir uns zu Viert wieder mit einem Jeepney auf den Weg. Alle noch Hungr, also in die Margarita Station noch was Essen.
Das Essen war gut, aber jetzt Margarita Station Standard eben. Nichts Besonderes. Und dann ging es zurück ins Hotel. Guten Nacht und habt ne schöne Nacht zusammen. Morgen Früh gemeinsames Frühstück? Aber gerne. Also gut. Ruf Durch wenn Ihr wach seid.

Meine kleine Elena ist laut ihren Angaben 26 Jahre alt und kommt aus der gegend Cebu. Ihre Mama und Bruder leben dort und auch ihr 4 Jähriges Kind. Einen Mann dazu gibt es nicht. Sie ist seit etwa 2 Jahren in Angeles um für Sich und ihren Sohnemann den Unterhalt zu verdienen. Teilweise in Bars teilweise als Freelancer. Aber auch durch DIA hatte sie schon mehrere Kontakte.

Wir gingen sofort hoch in's Schlafzimmer und waren beide innerhalb einer Minute Nackig. Ok kurz nochmal Duschen und dann ab auf die Matratze. Es war einfach schön. Gutes Gebläse, Gummiert, Aufsatteln und ein herrlicher Ritt. Mädel ich will nicht so schnell kommen. Lass uns Zeit. Ok, so legte Sie sich neben mich und ich durfte die lecker schmeckende triefnasse Pflaume lecken. Dann begab ich mich missionarisch zum Abschuss. Danach blieben wir noch bestimmt ne viertel Stunde einfach so liegen bis ich mich runter machte um das Gummi Zeugs zu entsorgen und mich zu waschen.
Wieder oben schlummerte sie schon friedlich.
Ich legte mich neben sie nahm sie in den Arm und schlief auch ein.
Klima war schon aus, so dass ich auch schlafen konnte.

Heute Morgen war dann heiden Lärm durch die Baustelle nebenan. Obwohl ich das Schlafzimmer zum Innenhof und Pool hatte. Da das Villa Gebäude aber nur Zweistöckig ist, kommt der Lärm von der Baustelle daneben über's Dach rüber.
Ok so gabs noch ein nettes kleines Morgen Nümmerchen im Löffelchen. Danach noch ne Stunde Dösen und einfach im Arm halten. Dann ging es los mit Aufstehen und Duschen.
Erst mal Drei In Eins Kaffee und dann Einkaufen gehen. Ah es Regnete heftigst. Egal. Ich bin im Urlaub, ich fühle mich wohl, Der Regen stört mich nicht, Habe ja meine Regenjacke dabei und für sie einen Schirm. Also los. Hmmm mit ihren Schuhen war das net so gut. Ob sie ein paar Slippers haben kann? Ok da vorne an der Ecke. Für 120 Baht ein paar 37er Slippers mit 5 cm Absatz gekauft. Dann zur Angels Bakery Brot holen und zum Supermarkt den Rest holen. Eier, Butter, Honig, Cola, Wasser und was man so braucht.

Dann gab es erst mal herzhaftes Frühstück mit Spiegeleiern und Laugenbrötchen, Schwarzwälder Schinken und Emmentaler Käse. Mein Kumpel @Kaiserlicher war noch nicht erreichbar. Entweder noch am Pennen oder Beschäftigt.

So gegen 12 konnte ich ihn dann erreichen und er kam auch ne halbe Stunde Später mit seiner Flamme zum Frühstück.

Jetzt werde ich gleich meine Elena aus checken und dann die Bilder, die ich auch von ihr gemacht habe, runter ziehen und hier mit rein setzen.
Und nachher um 4 habe ich mich wieder mit meinem Kumpel verabredet und wir wollen auf Tour gehen.

Ach ja den Brief den ich für einen Member vom ChizMiz Forum mitgenommen habe werde ich auch versuchen heute aus zu liefern. Da muss ich nachher mal telefonieren.

Ja, was gibt es sonst noch zu erzählen, die TV Fernbedienung waren wohl die Batterien leer, Der Herd in der Küche da wurden beide Kochplatten nicht warm, so musste der ausgetauscht werden, ich habe nicht genug Besteck für 4 und auch nur 2 Kaffee Tassen, das musste alles nach geordert werden. Ah ja und kein einziges Messer. Also 4 normale Messer und zwei "scharfe" Küchenmesser bitte.
Wurde alles geliefert. Auch Spülmittel und ein Schwamm damit ich mein Geschirr spülen kann. Ich? Nein. Das macht das Mädel gerne. Oder der Staff vom Hotel. Hat das heute schon zwei Mal gemacht. Naja bei 100 Pesos Trinkgeld.

Und nun zur Rechnung. Das möchte ich auch dieses Mal wieder fort führen und meine Ausgaben hier genau aufschlüsseln.

Als ich zu Hause los bin hatte ich noch 1630 Pesos.
Bei der Ankunft habe ich 10.000 abgehoben und heute Morgen noch einmal.

Demnach habe ich auf der Guthabens Seite 21630 Pesos.

Nun die Ausgaben:

Gestern Abend:
500 Pesos für SIM Load bei Globe am Flughafen
3000 Pesos Limu von der Margarita Station mit Trinkgeld
24 Pesos für 3 Leute Jeepney zum Klaus
480 Pesos Getränke in der Magic City Bar
40 Pesos Barbeque Sticks für meine Holde
10 Pesos Jeepney (den rest hat mein Kumpel bezahlt)

Heute Morgen:
120 Pesos Slippers für Elena
1500 Pesos Geschenk für Elena
375 Pesos Angels Bakery
886 Pesos im Supermarkt
100 Pesos Tip für Housekeeping

Macht in Summe 6735 Pesos Ausgaben

Demnach habe ich noch genau 14895 Pesos im Sack.
(davon 12.000 im Safe)
Das Reicht erst mal.
 
        #54  

Member

Welcome home :).
Super Anfang.
Aber halt erst ein Anfang, gelle?? Hau rein...
 
        #55  

Member

Welcome,
So jetzt kann dein Urlaub losgehen, hört sich vielversprechend an....
Weiter so
 
        #56  

Member

Geb' mal dem Klaus einen Jägermeister aus von mir und dann noch viel Spaß!
 
        #57  

Member

Sehr schöner Start! Das verspricht ein toller Urlaub zu werden.
Enjoy!!
 
        #58  

Member

Kassel, so wie man dich halt kennt....super Bericht mit dazugehörigen Bildern, weiter so.....
 
        #59  

Member

Schöner Bericht weiter so

In welchem Hotel bist Du?
 
        #60  

Member

Und gleich noch ein Update von heute Nachmittag.

Zunächst mal möchte ich noch erwähnen, dass es gestern Abend nicht geregnet hatte.
Heute Morgen gegen 9:30 als wir aus den Federn gesprungen sind hat es dann kräftig gegossen.
Erst als es dann wieder nachgelassen hatte sind wir los. Elena mit meinem Schirm und ich mit meiner Regenjacke.
Es hat dann wieder aufgehört und wieder mehr und weniger.
Ich meine jetzt ist es 19:30 hier und ich habe 5 mal Regen mehr oder weniger heftig mit Pausen dazwischen gehabt.

Aber was ist schon regen. Wasser von Oben. Füsse Nass, Socken und Sandalen nass. So mancher sagt dann Scheisse brauch ich nicht.
Mich störts nicht. Es ist warm, deswegen sind nicht mehr oder weniger Mädels da. Eher weniger Kunden und damit geben sich die Mädels noch mehr Mühe Kunden zu finden.

So gegen 4 war ich ja mit meinem Kumpel und Angeles Neuling @Kaiserlicher verabredet. Er hatte mir erzählt, die letzten 4 tage seid er schon hier ist hat er nicht viel gesehen. Und er fühle sich irgendwie noch nicht so wohl. Man, das muss man ändern. Du bekommst jetzt einen Initial Einlauf der sich gewaschen hat. Programm: Kirchenpuffs, Walking Street, Dollhouse, Schauen wann der nächste "Who let the dogs out" ist, Pool Party (sollte man zumindest ein mal gesehen haben als Angeles Neuling) danach dann Angels Bakery, Walters Bistro, ChizMiz Karte im Lewis Grand holen, weiter zu den Schweinebars, Abstecher noch im Candy Club, dann zum Klaus.
Am Abend dann Essen gehen in der Kantina101 und noch etwas durch ein paar Bars tingeln. Und so gegen 11 ins High Society.


Doch als ich um 4 Uhr wie verabredet bei ihm an rief ging nimand ans telefon. Hmmm. Ich hatte ja wie verabredet meine Perle aus gecheckt, doch @Kaiserlicher hat seine Flamme noch behalten. Ne halbe Stunde später dann hoch auf sein Zimmer und mal ordentlich gepocht.
Es dauerte ne ganze Weile biss seine Holde im Handtuch die Türe öffnete und versuchte mir klar zu machen dass die Beiden noch schlafen.
Tja, das kommt davon wenn man die ganze Nacht durch macht. na gut. er sei in 10 Minuten fertig.
Ja es far fast 5 als wir beide dann los kamen zu unserer ersten gemeinsamen Sightseeing Tour.
Sein Mädel liegt noch im Bett und schläft. Er wolle sie nochmal beim Klaus auslösen.
Na gut dann los.
Es fing schon wieder an zu regnen. Aber wir machten uns trotzdem auf den Weg. Was einen nicht umbringt macht einen nur hart. (hoffentlich das Richtige)


So gings planmässig erst mal zu den Kirchenpuffs. Da hatten wir uns vorab schon per PM darüber unterhalten. So erfuhr ich dass wohl Klaus (Also @Schovel wirklich, das kann ich nicht glauben) diese nicht kennen würde. Also gut. es war nimand da und aufgrund des Regens sass auch nimand draussen. so erst mal in den Ersten rein und bissi mit den Mädels geshakert. Es waren aber nur 4 oder 5 da. Doch morgen sollen mehr mädels kommen, die seien alle aufgrund des Regens und Taifuns der wohl vorüber gezogen sei zu Hause und würden Morgen wieder kommen. Na wir werden sehen.
in der zweiten waren auch nur 4 oder 5 Mädels da.
Na gut, also mal in die WS richtung Dollhouse.
Und wen sehe ich da sitzen und sich irgend nen Burger rein hauen? den Rolf, Manager der Monsun Bar.
Großßes Hallo und wie gehts, Klage über das Geschäft, Low season, kaum Kunden da, Hohe Miete für den Laden etcpp. Aber wir sollen doch unbedingt mal in seinen Laden kommen.
Hörte ich dann dass es beim Andi in der Brown SUgar nicht zum Besten stehe, ihm seien mehrere Mamasans mit ihrem Gefolge - also deren Mädels - abgewandert und er kämpft wohl ziemlich ums Überleben mit seinem Laden. Aber das sind alles Gerüchte. Ich werde mich sicher noch selbst davon überzeugen.

Ok, die Plakate am Doll House zeigen Veranstaltungen im Juni an. Der nächste WLTDO ist wohl morgen zwischen 6 und 8 im Club Asia.
Ok, dann steht mein Programm für morgen Nachmittag und den frühen Abend schon.
Gut dann laufen wir hoch Richtung Klaus Magic City.
Hier ist die Angel Witch, Hier ist Angels Bakery, bei Walters Bistro einen Stop und kurzen Talk zwecks Sauerbraten. Aber mangels Kundschaft wrd das nur was auf Vorbestellung und wenn man ihm 10 Leute bringt. ne, das schaffen wir nicht.
Ein Stück weiter ist dann links ein Schuhmacher bei dem man sich Schuhe Mass anfertigen lassen kann zu anständig guten Preisen, und rein ins Lewis Grand Hotel.
Der Regen war inzwischen heftiger geworden und mein Freund @Kaiserlicher war patsch nass, denn ich hatte meinen kleinen Knirps dabei. Wir beide trieften aber trotzdem und wurden sehr Freundlich ins Hotel geleitet Türen geöffnet und so.
Die ChizMiz Karten konnten nach einigem Suchen dann auch gefunden werden da der Manager James @Hotrod in Urlaub sei. Dann gings weiter durch den strömenden Regen zu den Schweinebars. Erst mal in die Hintere rein. Wir wurden herein gebeten und die Mamasan erkannte mich wohl gleich wieder vom Dezember.
Ah jetzt ja. ok gut. So setzten wir uns hin und sofort kam eine kleine wohl grad mal die 1,40 überschritten hatte zu mir und setzte sich neben mich. ein SML für sie? Aber ja doch. Auch zu @Kaiserlicher setzte sich eine schlanke hübsche, doch irgendwie sprang da der Funke nicht über. Nun gut er hatte ja seine Perle zu Hause im Hotelzimmer liegen.
Da war ihm nicht so sehr der Sinn jetzt noch mal schnell ein Nümmerchen nebenher zu treiben. Kann ich ja auch verstehen irgendwie.


Meine kleine, oh sorry, habe den Namen vergessen, bemühte sich sichtlich. Fing an mir zuerst auf der Hose den Schritt zu Massieren. dann setzte Sie sich auf meinen Schoss mit dem Gesicht zu mir und deutete einen Ritt an.
Naja klein Pilo war nicht mehr klein und das spürte Sie natürlich auch.
In welchem Hotel ich sei? La Teresita. Ah ok das kenne sie. Ob ich sie Auslösen wolle. Ne Darling nicht heute.
Aber sie machte mich echt rallig. So konnte ich nicht anders. Ich wollte meinen Pilo in dieser kleinen Schnecke versenken.
Oder mein Pilo wolle sich in dieser Schnecke versenkt sehen. egal. 1500 Pesos BF an die Mamasan abgedrückt und
ab nach Oben. Ich erinnere mich noch im Dezember war ich im anderen der Beiden Läden oben. Muss aber sagen hier war die Treppe Besser im Schuss und auch das Zimmer hatte zumindest neben einer durchgewetzten Leder Couch auch eine Liege mit ner Matratze drauf.

So zog ich alles bis auf meine Schuhe und Socken. Ich sass auf der abgewetzten Couch. Klein Pilo wurde mit einem Feuchten Tuch abgeputzt und dann legte Sie mit einem gekonnten Gebläse los. Habe mir überlegt ob ich sie so nicht fertig machen lassen soll. Aber klein Pilo hat die Regie übernommen und deutete ihr an dass sie nun den Ritt von Unten fortführen dürfe. Nun aber in Echt.
Gummi und los. Ja, ja ja. hat schon Spass gemacht. So mädel nun aber im Stehen in Doggy.
Wir standen beide Auf, gingen rüber zu der Liege und sie stellte sich mit dem einen bein auf der Liege breitbeinig hin, weit nach Vorne gebäugt. Der schöne kleine Arsch schaute mich an so nach dem Motte ouf hau drauf hau ihn rein und gib's mir.
Angesetzt, Treffer, Versenkt. Es dauerte keine 5 Minuten und ich füllte das Latex.
Ich brauchte dann nichts mehr tun. Sie nahm das Zepter in die Hand, befreite mich von dem Mantel und putzte alles wieder Sauber. Noch ein Küsschen aufs Köpfchen und danke mein Schatz. Darfst gerne wieder kommen.

Alles in Allem war ich gerade mal ne Viertel Stunde oben. Aber es hat einfach gut getan. Diese Entsaftung war genau das was ich jetzt gebraucht habe.

Wir tranken dann unten beide noch unseren Drink aus und machten uns auf den Weg zum Klaus.
Unterwegs noch kurz in die Candy Bar rein geschaut. Wow. bestimmt 10 Mädels auf der Fläche und nochmal 4 oder 5 drumherum. Und schöne Mädels dabei. Nicht Schlecht Herr Specht. Da sollten wir mal länger rein gehen. Wird bestimmt Spassig.

Aber wir wollten beim Klaus einkehren und dort wollte @Kaiserlicher noch sein Mädel auslösen für die kommende Nacht.
Ein Drink, nettes Gespräch mit nem Kumpel von Klaus der uns morgen um 11:00 Uhr zum Frühstück eingeladen hatte. Leberkäse bei einem neuen Laden. Walleahs Cafe & Bake Shop. Also noch ein Walther.Und der ist genau zwei Türen weiter als Walters Bistro.
Ok ist gebongt ich liebe Leberkäse, @Kaiserlicher ebenso. Also gut. Er erzählte dann noch die geschichte von diesem Walter, wie er bei Angels Bakery als Bäcker angefangen habe und was er dort erlebt habe. Wie es dann zum Bruch gekommen sei und er sich dann Selbständig gemacht habe. Nun braucht er natürlich Unterstützung und Werbung damit er seinen laden hoch bekommt.
Ich werde es mir morgen an schauen und Berichte. wenn es eine Empfehlung ist, denke ich mal dass der ein oder Andere hier sicher auch mal vorbei schaut wenn er vor Ort ist.


Ja, und nun sitze ich wieder hier in meinem Condo, schreibe diese Zeilen und warte auf @Kaiserlicher und seine Flamme.

Hier wieder meine Buchhaltung:
Haben vorher: 14895 Pesos
Ausgaben:
Der Elena hatte ich noch 150 Pesos für ein Trike gegeben, denn es regnete stark als ich sie aus checkte.
Ein Cola bei Walter 50 Pesos
ChizMiz Karte 350 Pesos
1500 Pesos ST in der Schweinchen bar
50 Pesos Tip für das Mädel (willte keine Fotos von sich machen lassen)
345 mein Drink und der LD mit Tip
175 Drink bei Klaus mit Tip
Demnach habe ich 2520 Pesos ausgegeben.
Verbleiben im Sack noch 12275 Pesos.
Uh ich muss mal noch schnell 3000 Pesos vom Safe holen.



 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten