Nun Denn, ein weiteres ToDo meiner Liste kann ich abhaken.
Ich hatte heute Nach zwei wirkliche Grazien in meinem Bett. Eine Links eine Rechts von mir. Und beide waren so lieb zu mir.
Aber wie immer der Reihe nach.
Es war schon halb Neun als @Kaiserlicher mit seiner Schnecke runter kamen. Wir haben dann ein Trike für den Weg zur Kantina101 genommen.
Wer diese nicht kennt, das ist ein eher Philippino Style Restaurant, das aber auch von vielen Expats und auch Farangs besucht wird. Es ist spartanisch eingerichtet und bietet Platz für vielleicht 20 Leute. Klima gibts nicht. Aber die Küchenscheffin hat bei einem deutschen Koch gelernt. Und das prima. Es gibt westliche und Philippinische Küche aber vom feinsten. Die Bratkartoffeln dort zählen zu den Besten die ich je gegessen habe.
Zu Finden ist die Kantina101 wenn mann die Perimeter runter läuft bis zur Petron, dort dann links durch die Tankstelle, hinten links und nach 20 Metern gleich wieder die Erste rechts. Nach etwa 100 Metern auf der Linken Seite.
So hatten wir dort zwei mal Schnitzel mit Pommes und für die Dame eine Philippinische Saure Suppe mit Gemüse und Hühnchenfleisch.
Die Zubereitung des Essens dauerte etwas länger, auch wenn wir die letzten Gäste waren. Wird halt alles frisch gemacht. Die Schnitzel waren echt gut. ein mageres Schweinefleisch ohne Fett oder Sehnen, leckere krosse Pommes dazu Mayo und ein SMB für zusammen 230 Pesos. Da kann man echt nicht meckern.
Leider war das Tenderloin schon aus. Ich muss da unbedingt nochmal hin und Tenderloin mit Bratkartoffeln essen für 230 Pesos.
Danach sind wir dann zurück zum Hotel gelaufen. Es hatte inzwischen aufgehört zu Regnen.
Erst mal um ziehen und dann noch ne kurze Gogo Tour und dann ins HS.
Aber bitte Beeilung sonst kann es sein dass das HS überfüllt ist.
Nix da. @Kaiserlicher hat die Ruhe weg und mit seiner Dame liessen sie sich richtig Zeit. Es war schon fast Mitternacht als wir los kamen.
Erst mal beim Andy im Brown Sugar rein geschaut. Und da sah es wirklich Mau aus. gerade mal 7 oder 8 Grazien tanzten oben auf der Fläche und nochmal 3 oder 4 sassen bei ein paar Customern. Ich kann mich erinnern im Dezember waren da bestimmt 15 oder 20 Mädels oben auf der Stage.
Gab erst mal ne Dicke Begrüssung und hallo, und wir ratschten einfach los. Gab viel zu erzählen und lachen.
Ist ihm doch ne Mamasan mit 35 Hühnern abgehauen. Aber das ist ja nicht seine Aufgabe da Neue her zu bringen. Er ist ja "nur" der Manager. Doch die Besitzer tun einfach nix. hmmm, keine Ahnung wie es da weiter geht.
Dann gings weiter ins HS. die 200 Pesos Eintritt abgedrückt und rein. Es war voll. Nicht Proppen Voll, aber gut voll. Wir machten erst mal ne Runde rechts rum, hinten am Disk Jockey vorbei, und weiter zur Bar was zu Trinken holen.
Dann stellten wir uns links vom Zugang zur Tanzfläche hin. Am Anfang standen wir noch ein wenig im Weg und mussten den Securities mit ihren Laser Pointern mehrmals ausweichen. Aber wir konnten dann im Laufe der nächsten 20 Minuten ein Plätzchen behaupten.
Unterwegs, gleich als wir rein kamen sass rechts ein hübsches Ding. Sie schaute mich an und lächelte. Da war ich schon drauf und dran stehen zu bleiben. Ein Stück weiter, die nächste. Oh man, da geht was. Wie geil.
Es lief die übliche HS mucke. Fragt mich bitte nicht was. keine Ahnung. Nie zuvor gehört. Ich weiss nur eins, im HS oder im Insomnia liebe ich solche Mucke. Aber sonst wo würden mich keine 10 Pferde in nen Laden bringen wo so etwas läuft.
Irgendwann kamen mir 2 Mädels entgegen. Beide klein, schlank, schwarze lange Haare. Ich schaute die eine etwas intensiver und lächelnd an und bekam ein Lächeln zurück. Ihr Zu geprostet und sie blieb stehen und hielt ihre Freundin fest. Ich machte einen Schritt auf die Beiden zu und begann die Konversation mit einem "Hi, how are you, where you want to go?" es kam die Antwort "Oh Hi, going no where, how are you? Where you come from?
Und so gab sich ein Wort das andere, ich holte Drinks für die Mädels ein SML und ein Coke Whiskey. Wir unterhielten uns sehr nett.
Die Freundin hatte etwas mehr Oberweite und trug High Heels in denen sie kaum Laufen konnte (wie wir später dann feststellen durften).
Die Erste hatte dafür das schönere Gesicht und Haare bis zum Arsch. Für mich klar die Preferenz wenn ich wählen muss. Obwohl mir beide sehr gut gefielen.
Es war ne halbe Stunde ein sehr nettes Gespräch und wir unterhielten uns auch darüber ob wir die Nacht gemeinsam verbringen wollten. Es kam wie es kommen musste die beiden würden sehr gerne gemeinsam mit mir mit gehen über Nacht. Sie haben das zwar noch nie gemacht zusammen mit einem Mann, aber sie würden es gerne probieren. Da sie nicht Bi veranlagt wären würden Sie sich aber auch nicht gegenseitig streicheln oder gar die Pussy lecken. Wir drei verstanden uns prächtig und es dauerte keine Stunde bis wir uns auf den Weg machten. Noch kurz beim Kockomos nen Snack einwerfen und ab ins Hotel. Naja @Kaiserlicher hatte da schon was angedeutet dass die da Probleme machen wenn zwei Mädels mitgebracht werden.
So musste ich unterschreiben dass ich nochmal 1000 Pesos extra bezahle für das zweite Schlafzimmer. auch wenn wir das gar nicht auf machen liessen sondern nur ein drittes Handtuch haben wollten.
Ok alles klar. Mit den Mädels hatte ich schon aus gemacht 2000 für jede. Aber das war es mir Wert mal aus zu probieren.
Habe ich es bereut? nein. Aber mehr etwas später. Die Zeit läuft mir davon.
Denn nun muss ich mal @Kaiserlicher und seine Schnecke wecke und dann gehts zum Walter Leberkäse Frühstück.
Danach schreibe ich weiter.
Um 14:30 sollte dann Rowena kommen sofern sie's nicht vergisst. Na ich texte sie nochmal an.