Ok dann werde ich von der geilen Session der Nacht berichten.
In meinem Condo (Naja, BR-Villa) angekommen setzten wir uns erst mal auf die Couch. Da wurde mein Jackie Honey vernascht. Ja sie kannten das gar nicht und wollten unbedingt mal probieren. So durften sie dieses Stöffchen erst mal pur verköstigen, wollten die Mädels dann aber doch Cola dazu.
Ich machte es aber stark genug dass man nicht nur die Cola schmeckt. Ich denke ein wenig Alkohol würde dazu beitragen dass wir drei etwas gelöster werden. War es doch für uns alle Drei das Erste Mal in solch einer Dreier Konstellation. Ich machte aber schon vorher im Kokomos in den Gesprächen mit beiden klar was ich wollte und dass ich bitte keinen Zicken Krieg will. Also bitte bitte keine Eifersüchteleien wenn ich eine Küsse und die andere dann Beleidigt spielt oder so. Wenn ich eine Vögle dass die andere dann mit macht und nicht einfach nur daneben liegt und sich abwendet. Gummi Wechsel beim Loch Wechsel war klar von den Mädels verlangt worden. Ok. Der Erste Versuch dann, es ging eine auf's Clo, derweilen ich mich neben die andere setzte und sie zu tiefen ZK einlud. Die andere kam wieder raus, setzte sich dazu, auf meine andere Seite, ich nahm sie in meinen Arm, schwenkte meinen Kopf und steckte Ihr meine Zunge in den Hals. Das war problemlos. Na prima. Fängt doch schon sehr vielversprechend an.
Nach viel Small Talk, zwei Coke Whiskey und viel gelache und rum gealbere wollten wir mal los legen. Die Stimmng war gut und alles passte.
Also hoch auf mein Schlafzimmer. Naja ich war der Erste der nackig war. Die Freundin mit den High Heels - ich vergass fast unterwegs zum Hotel wollte sie gerne ein paar Slippers haben, denn sie lief mit ihren hohen Schuhen wie auf Eiern. Alles ok. 100 Pesos. Meinetwegen.
Also diese Freundin war die zweite die Nackig war. Sie zog sich recht ungeniert aus und stand splitterfaser nackig vor mir. So ohne Schuhe war sie gleich mal mindestens 15 cm kleiner. also knap 1,45 etwa. Hatte einen schönen kleinen festen Busen und war blank rasiert.
Für meine Erste sollte ich das Licht noch etwas dunkler machen. Sie sei ja so shy. hmmm. ok Nachticch Funsel an, großßes Licht aus.
Dann nahm sie den BH ab und stand mit dem Rücken zu mir da.
Ich ging von hinten auf sie zu, umarmte Sie, ging etwas in die Knie so dass sie mein hartes Rohr an ihrer Arsch Ritze spüren konnte.
Dann zog ich ihr langsam ihren String runter. Klein Pilo bohrte sich direkt wieder zwischen ihre Schenkel.
Da drehte sie sich um und ich hatte erst mal ihre Zunge im Hals. Was ich in der halben Sekunde im Halbdunkeln sehen konnte war, dass sie oben ein kleines Bärchen hatte. Aber, so konnte ich dann später auch feststellen, war ihre Schnecke rasiert. Richtig schön. Hat mir gut gefallen.
Ich war drauf und dran sie unter diesen ZK hoch zu heben, mit meinen Armen unter ihren Kniekehlen zu fassen und sie auf diese Weise zu penetrieren.
Aber es kam ein "Dusch first?"
Alla gut, net so schnell, erst mal Duschen.
Die Dusche war nicht so, dass wir zu Dritt da standen, ich in der Mitte und einen seifigen Mädchen Körper vorne, einen hinten, die sich an mir rieben.
--> Ab auf die To-Do Liste
Jeder Duschte getrennt wobei die Beiden sich inzwischen also während ich duschte, mit den Hotel Zahnbürsten die Zähne putzten.
Als ich fertig und abgetrocknet war duschten die beiden Mädels auch nacheinander.
Alles fertig, ab hoch und Husch Husch in's Körbchen.
Die Klima wurde aus gemacht und ich legte mich in die Mitte des Bettes.
Zuerst legte sich die Erste, etwas schlankere mit den kleinen Brüsten aber wunderschönen Nippeln neben mich und führte meine hand an ihre Brüste um diese zu streicheln. Die Andere steckte mir nebenher schon die Zunge in den Hals. Währenddessen streichelde ich mit der Linken hand deren Grotte und mein Finger versank in der nassen Spalte. Sie liess dann vom Knutschen ab und wanderte tiefer um Pilo oral zu verwöhnen.
Herrlich.
Die Erste kam dann näher undich hatte ihre Zunge im Hals. Die Rechte hand fasste zwischen ihre Beine wo die Grotte auch gleich gefunden war und zwecks Befeuchtung der Kitzler gerieben wurde und alsbald ein finger in der Schnecke versenkt wurde.
Oh man, da wirst Du unten von einer Geblasen bis zum Gehtnichtmehr und oben von einer anderen die Zunge im Hals und den Finger in der Muschi.
Jetzt wurde es aber Zeit. Die Andere holte ein Gummi aus der Box und riss die Verpackung auf. hin und her geschaut, ja wie rum gehört es denn nun drauf. Sie setzte an und konnte es nicht abrollen.
ich schaute mir die bescherung an, Mädel genau falsch rum. Schau, So geht das und rollte den Gummi korret über klein Pilo ab.
Ah ok gut danke.
Und schon erhob sie sich und liess sich Rittlings auf klein Pilo herunter die Spitze langsam in die enge Schnecke bohrend.
Es erfolgte ein für mich nicht so erbaulicher Ritt. Aber sie kam dabei und das brachte mir ein super gutes Gefühl.
Ich bat in der Zwischenzeit die Erste sich auf meine Brust zu setzen und mit ihrer Schnecke an meinen Mund zu kommen so dass ich ihre Mumu lecken konnte. gesagt getan. oh ist das geil. unten geritten und oben eine leckere Mumu zum Lecken.
Ok Mädels Tausch.
Der Gummi wurde ersetzt und die Erste liess sich Rittlings auf mir nieder. Die Andere hatte sich daneben gelegt und fing wieder mit wilden ZK an. Und meinen Finger in ihrer Schnecke.
Die Andere Hand gleitete die Haut des reitenden Mädchens hoch zu ihren tollen tanzenden Nippeln.
Oh mein Gott warum kann das nicht ewig dauern.
Sie kam dann auch einmal und ich bat zum Doggy.
Sie (Die Erste die jetzt dran war) drehte sich um, streckte mir ihren Hintern entgegen und bäugte sich sehr weit runter so dass ich ohne Probleme von hinten eindringen konnte.
Die andere hatte sich neben mich gekniet, streichelte mir den Hintern und gab mir wieder heftige ZK.
Aber dieses Mal hatte ich den kleinen Arsch vor mir in meinen Händen. Und davon wollte ich unter keinen Umständen ablassen. Denn schon kam es mir.
Die Tüte war nun gefüllt, aber ich durfe sie selber ab machen.
Dann hin liegen für alle Drei, Licht aus und schlafen.
.