Thailändisch lernen

Juhuuuuu ich komme, AC und FC in 16 Tagen

        #91  

Member

Puh, heute bin ich etwas spät dran. Und ich habe auch nur ne knappe Stunde Zeit, denn um 2 habe ich ne Verabredung mit Lyn in der SM Mall. Ein DIA Mädel die mit ihrer Cousine kommt.
Ich denke mal nen Kaffee trinken und fertig.
Aber heute Nacht hatte ich ein Mädel, meine Fresse, die sieht nicht nur fantastisch aus, sie ist auch eine Wildkatze im Bett.
Mal sehen wie weit ich komme zu berichten.


Gestern Nachmittag hatte ich dann mal versucht meine DIA Gespielinnen wieder zu aktivieren. Ich glaube für den Nächsten Urlaub mache ich statt 20 Kontakte 200 aus denn wirklich nur 10% bis maximal 20% kommen dann tatsächlich zustande.
Dabei fiel mir eine auf, von der hatte ich aber nur mal in DIA gechattet. Sie hatte mir keine Telefonnummer gegeben.
Da meine anderen Kontakte die ich an schrieb entweder nicht antworteten oder in der Provinz sind und 2 bis 3 Stunden mit dem Bus benötigen würden, das aber wegen des Regens nicht tun können, schrieb ich diese Joyce mal auf DIA an.
Oh sie war sogar online. Und ich bekam sofort ne Antwort.
Ja sie würde nur noch schnell duschen und dann zu mir zum Hotel kommen.
Volltreffer.

Und, man wird es kaum glauben sie war 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit auch wirklich hier. Ich bezahlte noch ihr Trike mit 100 Pesos und wir gingen erst mal mein Condo besichtigen. Da wir aber für 17:45 ne Verabredung mit @Kaiserlicher und seiner Flamme hatten lieb hier nicht viel Zeit um irgend etwas zu machen. Die Beiden kamen auch pünktlich und so machten wir uns mit zwei Trikes auf den Weg zum Klaus.

Dort die Party war geil. irgendwie Besser als das WLTDO der Dollhouse Gruppe. Da waren 3 Mädels dabei die obenrumm voll blank zogen und untenrum auch bissi mehr zeigten. Diese traten mehrfach auf und es war gute Stimmumg. Der member @ExMachine war auch da und so konnten wir uns endlich mal persönlich kennen lernen.
Nach der Party um 8 ging es dann zu Fuss wieder zur Kantina101 zum Abendessen. ich wollte unbedingt das filet Steak mit Bratkartoffeln probieren.
Das bekam ich auch. Meine Schnecke hatte mir inzwischen ihren richtigen Namen verraten und sie bestellte einfach das selbe wie ich.
Doch leider leider leider war wohl die Cheffin der Küche nicht da und der Koch Gehilfe schaffte es gerade noch so ein als Medium bestelltes Steak weit nach dem "Well Done" Zeitpunkt aus dem Ofen zu nehmen. Dementsprechend waren wir beide von dem Fleisch nicht besonders angetan. Also in Zukunft nur wenn die Cheffin da ist oder aber nur Schnitzel mit Bratkartoffeln.


Beim Essen unterhielten wir uns recht nett, die beiden Mädels, und wir zwei Jungs und auch durcheinander.
Die Frage nach "You like Karaoke" liess bei beiden Mädels die Augen aufblitzen. @Kaiserlicher nickte mir zu und so ging es los wieder mit zwei Trikes zu nem Karaoke Schuppen am Ende der Walking Street direkt neben dem Mc. Donalds der gerade umgebaut wird.


Dort ging es dann rein und die Treppe hoch. Dort wurde uns ein Raum zugeteilt mit Türe, Karaoke Box drin, Tisch und Rundsitzgruppe.
Man schaltete uns noch die Videoke Box an, gab uns eine Fernbedienung und die Listen der Titel.
Noch bevor wir was zu Trinken bestellen konnten hatte sich Meine Schnecke die fernbedienung geschnappt und Nummern eingetippt.
Sie war wohl schon oft da.
Sie sang die Meisten SOngs und das teilweise auch ganz nett zum Anhören. @Kaiserlicher's Schnecke sang auch ab und an, und hmmm natürlich ich auch. Mehr schlecht als recht. Doch das Ob la Di Ob la da sangen wir beiden ganz gut meine ich. Ist so ziemlich der einzige Titel bei dem ich nicht auf dem Schirm zum text schauen muss.
Meine Schnecke hatte sich die Schuhe ausgezogen und stand auf dem Sofa in der Ecke mit Mikro in der Hand, Sang und tanzte.
Dann gab sie das Mikro der anderen und meinte wir sollen den Tisch frei machen.
Sie stieg auf den Tisch und fing da an zu tanzen. Da ihr die Fläche aber zu klein war stieg sie runter und tanzte auf dem Boden vor dem Tisch weiter. Aber so richtig mit Spagat und so. Habe das mal als Video aufgenommen und werde es konvertieren und hoch laden. Mal sehen entweder mache ich den Ton weg oder ihr solltet den Ton einfach leise drehen. Der Gesang da drin ist schon etwas Grenzwertig. Sorry @Kaiserlicher, aber auf dem Video hört sich das echt nicht ganz so toll an.


Es war schon fast eins als wir die Karaoke Bar verliessen und uns in Richtung Hotel auf machten. Mein Party Luder machte keine Anstalten noch weiter irgendwo Party machen zu wollen sondern war ganz brav. Na das gefällt mir doch.
Im Hotel sassen wir erst noch ne ganze Weile auf dem Sofa und schauten TV. Sie spielte an ihrem Handy einem nagelneuen Samsung Galaxy 7 Edge rum. Man oh man, die muss ja gute Sponsoren haben. Jedenfalls über Geld hatten wir uns immer noch nicht unterhalten.
Sie hatte nur im Telefongespräch vor unserem ersten Treffen danach gefragt ob sie von mir eine gewisse Finanzielle Unterstützung bekommen könnte. Aber klar doch. Doch ich befürchtete dann am Morgen dass es eiskalte Gehaltsverhandlungen geben werde und ich mit 5000 oder gar mehr Pesos rechnen musste.
Denn bereits in der Magic City meinte sie zu mir so nebenbei sie habe früher im Crystal Palace gearbeitet und sei dort eine der Top 10 Tänzerinnen gewesen. Wenn sie jetzt hier auf die Bühne gehe und los lege würde sie das Publikum nur noch zum Schreien bringen und die anderen Mädels würden keinen Peso mehr in ihren Slip gesteckt bekommen. Naja vielleicht übertreibt sie da ein wenig. Doch ja, warum nicht.
Irgendwann, es dauerte etwa 15 Minuten legte sie ds Mobile weg, nahm mich in den Arm und küsste mich. Huch was ist jetzt los. Ich dachte schon da geht gar nichts. Dann kam von ihr "We go upstairs? Where is shower? where you have Towel?" Darling alles da. Handtücher sind oben.
Ok wir gingen hoch und sie zog sich bis auf die Unterwäsche aus, schnappte sich ein Handtuch und verschwand in Richtung Bad.
"Can we have shower together?" "no i go first". ok.
So zog ich mich aus und höllte mich in Mein Handtuch. Nach etwa 5 Minuten kam ein Ruf von unten. Ich ging runter und sie nach oben. Ihre Unterwäsche war nun in ihrer Handtasche.
Ich duschte mich so schnell als möglich, Kurz noch die Rasur aufgefrischt, oben wie unten und die Zähne geputzt und dann im Handtuch wieder hoch.
Sie lag da und hatte schon wieder ihr Handy in der Hand.
Doch als ich mich zu ihr legte legte sie dieses Ding sofort auf den Nachttisch und drehte sich zu mir.
Unter dem Bettlaken zog ich ihr Handtuch weg und begann sie zu streicheln. Es gab wieder tiefe Zungenküsse. Und diese wunderschönen großen Augen. Irgendwie haben es mir die Augen von diesem Mädel angetan. Schon auf dem Ersten Foto in DIA.


Ich begann sie also zu streicheln und ihre Brüste frei zu legen. Sie mit der Zunge zu liebkosen, bissi dran zu saugen und sie fing an ihren Unterkörper zu bewegen und leicht zu stöhnen. Die Hand wanderte dann nach unten zu ihrer Lustgrotte die schon anfing Feucht zu werden.
Der Finger fan den Weg zu ihrem Lust Zentrum und dieses zu Bearbeiten. und auch immer wieder mal rein um den Feuchtegehalt innen zu messen. Und sie wurde richtig klatschnass. Sowas hat man selten dass ein Mädel so triefend nass wird. alla mal sehen wie der Schleim schmeckt und so habe ich mich mit meiner Zunge auf den Weg gemacht dies zu erkunden. Lecker, nass, sich mehr und mehr zu meinem Zungenschlag bewegend. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, dennklein Pilo war zum Bersten gefüllt. Da brauchte es keines Gebläses mehr. Er war auch so startklar. Gummi und los. In der Missio sie penetriert bis zum Geht nicht mehr. Es kam wie es kommen musste, viel zu schnell füllte sich das Gummi und ich zog ihn vorsichtig raus. Gummi mit dem Tempo ab und mich auf den Rücken gelegt. Aber meine geile Schnecke wollte auch auf ihre Kosten kommen so legte Sie sich auf mich drauf und fing an mich mit tiefen ZK wieder auf Vordermann zu bringen. Diese ZK wirken auf klein Pilo Wunder. Das ist besser als Kamagra und wirkt immer. Er stand schon wieder - eigentlich immer noch - und sie verleibte ihn sich ein. Diesmal ohne. Hmmm, "No worries darling i dont need long anymore". Und so fing sie an mich zu reiten. erst liegend und dann aufrecht sitzend. Sie stöhnte immer lauter bis sie sich unter einem spitzen Schrei und zusammenziehen der Schenkel entlud. Sie brach daraufhin lediglich auf mir zusammen und lag so ne ganze Weile auf mir, meinen lümmel immer noch in sich. Ich spürte mehrmals noch wie sich ihre Scheidenmuskeln zusammen zogen. Ich selbst konnte natürlich so kurz hintereinander und dann noch so schnell nicht kommen. Wollte ich auch gar nicht.
Hätte sie jetzt weiter gemacht und mehr gefordert hätte ich noch ein Tütchen Jelly eingebaut. Doch das war jetzt nicht nötig.
Sie drehte sich dann nach ner ganzen Weile zur Seite und schlief fast sofort ein.
Ich brauchte noch ne ganze Weile und betrachtete immer wieder siesen schönen Mädchen Körper neben mir.
Irgendwann schlief ich auch ein.


Jetzt muss ich aber los, denn ich habe in 20 Minuten eine Verabredung in der SM Mall.
Den rest von heute Morgen mach ich dann später rein. Aber heute Abend werde ich diese Flamme nochmal treffen. Ich will noch mehr und bessere Fotos von ihr.


 
        #92  

Member

Danke Pilo ,wieder super Fotos !!
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
@PeterGun Vollzug, habe gestern mit Klaus den Jägermeister auf Dich gekippt.

Klasse :tu:

Werde dich dafür in meine Nachtgebete einschließen! :yes:
 
        #95  

Member

So, zurück von der SM. Mit @Kaiserlicher und seiner Dame dort gewesen. Haben uns erst mal oben etwas um geschaut doch meine DIA Verabredung um 14:00 Uhr tauchte nicht auf. So sind wir durch die Mall getiegert, hier nen Buko Juice, dort nen Donut und Kaffee, ne Jeans für mich und @Kaiserlichers Dame hat auch was bekommen. Meine Dame textete nur "Much traffic i am now at my moms house and come now".
Hmmm, mädel, von Pümktlichkeit hältst Du wohl nicht viel. So gab ich ihr ne letzte Chance. Textete ihr: "I am leaving the mall at 4 pm. not 5 past 4. exactly at 4. if you are not here at the carousel for kids in the center, then we dont have a chance. sorry"
Es wurde 4, keine text Nachricht. Wir sind dann nochmal zum Bowling Center gegangen und wollten für heute Abend eine Bahn reservieren. Doch es ist wohl eine Firmenfeier die die ganze Bahn mit allen 12 Bahnen von 7 bis 9 gemietet haben und um 9 wird keiner mehr rein gelassen.
Also wars nix.
Um 4:15 war ich am Carousel, doch die Lyn war nicht da. Kurze text nachricht an sie: "Please learn to be on time. Then you have a chance to get a good man. I am leaving now. ciao and good luck."
Kurz darauf die Antwort "I am in front of the SM mall". Text zurück "But not at the carousel. sorry you are too late".
Dann noch schnell ne hand and foot nail spa verpassen lassen. Die haben zu zweit ne dreiviertel Stunde meine Nägel bearbeitet und das ganze hat dann nur 150 Pesos gekostet. (naja plus 50 Tip)

Aber zurück zu heute Morgen.
Irgendwann so gegen 8 wurde ich wach. Meine Schönheit schlief noch. Oh mann, das macht mich schon wieder an und klein Pilo konnte sich kaum halten. Hatte schon am Abend meinen Foto auf Lautlos gestellt so dass das Auslösen kein Geräusch macht. Hätte gerne ein paar Fotos so gemacht. Doch ich habe mich irgendwie nicht getraut. Kann ich morgen noch nachholen.
Aber ich kuschelte mich von hinten an sie im Löffelchen und fing an ihre Brüste ganz sanft zu streicheln. Klein Pilo hart wie ein Stahlrohr bohrte sich zwischen ihre Schenkel. Ich blieb so ne ganze Weile liegen. Wollte sie jetzt nicht abrupt aufwecken. Also schön langsam mal den Pilo etwas bewegen. irgendwie lag ich wohl genau richtig. denn ohne dass ich irgend etwas tun musste oder mit der Hand nachhelfen musste fand er alleine den richtigen Weg. Ganz sanft und langsam glitt er ein. aber auch ganz langsam bewegte sich ihr Hinterteil um ihm ein tieferes Eindringen zu ermöglichen. Und aus dem schlafen wurde langsam ein Stöhnen. Sie war also aufgewacht durch meine Liebkosungen.
Ich hielt inne, holte den Gummi raus und versenkte ihn nun gummiert in der wieder triefenden Grotte.
Die Bewegungen wurden langsam immer heftiger. So wechselten wir zur Missio und ich konnte es schön langsam angehen.
Diese Stellung kostet mich doch recht viel Kraft in den Armen und wenn ich da zu schnell mache dann breche ich mehr oder weniger nach nicht allzulanger Zeit mehr oder weniger zusammen. Aber so richtig schön langsam ging es dann zu Ihrem Höhepunkt. Und als ich den kommen hörte, ihre Bewegungen des Beckens und ihre Laute signalisierten das, konnte ich das Tempo anziehen und bin wohlkurz nach iher ebenfalls gekommen.
Doch ich liess mich nicht mit meinem Gewicht auf sie fallen. Nenene, das wäre zu heftig wenn ein 95 Kilo Körper ein gerade mal 45 Kilo Körperchen zerquetscht. So blieb ich "oben" auf die Arme abgestützt noch ne ganze Weile verharrend.
Aber irgendwann wurde mir das dann doch zu schwer und ich richtete mich auf um das volle Ding zu entsorgen.
Danach kuschelten wir bestimmt noch ne Stunde aneinander.
Irgendwann fragte Sie mich ob ich was dagegen hätte wenn sie mal runter geht eine Rauchen.
Nene mach mal. ich komme mit. Magst Du nen Kaffee? Aber ja gerne doch.
Ja so haben wir uns etwas tiefer unterhalten über ihre frühere Arbeit im Crystal Palace, ihre Eltern und ihre 4 Jährige Tochter, den Vater der Koreaner sei. Ihr teures Smart Phone, dass sie wohl 3 Appartments habe für die sie Miete bezahlen müsse und so weiter und so fort.
Ich ging mich dann irgendwann duschen und habe eingekauft für unser Frühstück.
So etwa gegen 10:30 wurde dann gefrühstückt. Sie wollte dann unbedingt die Küche wieder sauber machen. Na gut wenn Du unbedingt willst.
Später kamen dann @Kaiserlicher mit seinem Mädel runter und bekamen ebenfalls noch ein Frühstück.
Es war kurz vor eins als meine Dame der nacht sich verabschiedete.
Ach ja. Nach dem Frühstück haben wir uns das Erste Mal über Geld unterhalten.
Ich fragte sie so was sie sich vorstelle. Und die Antwort verblüffte mich. "Up to you".
Ok is 2000 ok" yes sure. oh mein Gott und ich hatte mir solche Gedanken gemacht.
Da war klar dass ich sie heute Abend wieder haben will. Aber nur noch heute. die letzte Nacht gehört dann einer anderen. Wem, das weiss ich jetzt noch nicht. Habe ja noch die halbe BF aus dem Club Asia.


Hmmm @Kaiserlicher hat mir aber auch erzählt dass sein Gutschein den er gestern beim Klaus gewonnen habe vom Gentleman's Club sei. Er kann diesen also nicht für seine Flamme einsetzen. Doch sie habe einem Dreier mit einer anderen Dame zugestimmt und würde mit ihm dort hin gehen um eine dafür aus zuwählen. Na da bin ich mal gespannt.

Ja, kommen wir wieder zum Spannendsten Teil des Abends, zur Buchhaltung.
8523 Pesos hatte ich noch bevor meine Schnecke kam. Die vermissten 970 Pesos sind nicht wieder aufgetaucht und ich habe keine Ahnung mehr was ich da wo ausgegeben habe.


Hier die Ausgaben:
100 Pesos Trike für das Mädel
100 Pesos Trike zum Klaus
1100 Pesos bei Klaus (2 Bailies, zwei Jägermeister, zwei Cola Whiskey + Tip)
600 Pesos das Abendessen mit Drinks und Tip
100 Pesos das Trike zur Karaoke
800 Pesos in der Karaoke Bar für 2 Stunden und 3 oder 4 Bier
100 Pesos Trike zum Hotel
2000 Pesos für das Mädel
260 Pesos Einkaufen heute Morgen
100 Pesos Trike Geld für mein Mädel.
Das sind Ausgaben von zusammen: 5260 Pesos.
Demnach müsste ich jetzt noch 3263 Pesos im Sack haben.
Habe aber nur noch 2643 Pesos. Es fehlen also genau 620 Pesos wieder mal.
Oh Man, die Ersten Tage hat es doch immer und alles gestimmt.
Was ist denn da los. Wo ist der Schwund.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Es fehlen also genau 620 Pesos wieder mal.
Oh Man, die Ersten Tage hat es doch immer und alles gestimmt.
Was ist denn da los. Wo ist der Schwund.

Deine Jeans hast du wohl mit KK bezahlt?
aber in der SM hattest du ja noch "Buko Juice, dort nen Donut und Kaffee"
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Deine Jeans hast du wohl mit KK bezahlt?
aber in der SM hattest du ja noch "Buko Juice, dort nen Donut und Kaffee"

Aufmerksamer Leser!!
:tu:
 
        #98  

Member

Jeans mit KK richtig. und den Kaffee und den Donut. Genau. richtig. hach, dann stimmt es ja wieder. genial. Jungs ihr seid guuuuut.
Gestern Abend und die Nacht war wieder klasse. Aber das schreibe ich heute Nachmittag. Brauch erst mal meine Lesebrille zurück.
 
        #99  

Member

Da ich mich so langsam auf meine Weiterreise nach Bangkok und Pattaya vorbereite, Ich habe ja noch einen "Mitbring Auftrag" den ich gerne erfüllen würde.

Ich suche jetzt schon die ganze Zeit danach irgend jemand hatte mich darum gebeten 3-in-1 Kaffee mit zu bringen. Aber ich finde das nicht mehr in meinen PN aber auch nicht in dem Beitrag hier.

Bitte bitte derjenige, schreib mir noch welchen 3-in-1 Kaffee ich mitbringen soll.

Danke.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten