Vielen Dank für eure Antworten. Ich kann verstehen, dass sich hier einige amüsieren. Die Story mag für Aussenstehende durchaus kurios klingen (Mitte 20, Unternehmer etc.).
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe keine Erfahrung mit thailändischen Frauen und schon gar keine mit Bargirls. Sie meinte auch, dass sie Thailand nicht verlassen möchte. Ich hingegen möchte deutschland nicht dauerhaft verlassen. Letztendlich also schon ein ko Kriterium für etwas ernstes. Aktuell vermisse ich die Dame aber sehr und die drei Tage waren extrem aufregend und schön! Ich fliege nun am 22.02 noch mal nach Patong und dann mal schauen.......
Kann gut sein, dass ich zu naiv an die Sache rangehe..... Letztendlich ist mir bewusst, dass 99,9% der Damen dort nur Geld verdienen wollen. Mir ist ebenfalls bewusst, dass 99% der Männer denken, dass das die angebetete "anders sei". Bei allen anderen Bar Girls habe ich direkt gemerkt um was es geht..... Bei dieser erscheint mir die Sache wirklich etwas anders:
- Sehr kurz in dem Job
- Unglaublich herzlich, war eher wie ein normales Date
- Sie schreibt die ganze Zeit und zeigt Interesse
- Fragt nicht nach Geld wie die anderen Damen
- Hat mir alles ehrlich über den Job, Verdienst, Vergangenheit etc. gesagt.... Habe andere Leute verifiziert etc.
etc.....
Aber wiegesagt: Kann auch gut sein, dass ich mir da einen Bären aufbinden lasse.....
Freue mich auf weitere (ernste) Antworten....
Danke an euch!