Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

  • Ersteller
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich durfte die negative seite kennenlernen die mich rund eine halbe million CHF gekostet hat

...bei mir waren es nicht ganz soviel, aber nahe dran :) (11 jahre verh.) jedoch bin ich nun seit bald 8 jahren glücklicher single dad und lasse mir das auch nicht mehr nehmen :)
 
        #22  

Member

Wenn die Story stimmt - der nächste Liebeskasper:bang:. Ein Bargirl - mal ganz deutlich für dich: eine Prostituierte - ist und bleibt das was sie ist. Hab deinen Spaß mit ihr auf "geschäftlicher" Grundlage und dabei solltest du es belassen. Als angeblicher Unternehmer solltest du doch wissen, dass man Privates und Geschäftliches trennt.
Es gibt in Südostasien so viele süße, junge und auch seriöse Mädels ohne diesen background. Da stehen die Chancen erheblich besser dass du mehr als ein Sponsor wirst.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich durfte die negative seite kennenlernen die mich rund eine halbe million CHF gekostet hat

In meiner über 40 jährigen Laufbahn als Sextourist habe ich fast nur die positiven Seiten meiner unzähligen Mädels erfahren dürfen.
Dafür habe ich sicherlich über eine Million € investiert und ich bereue davon keine :smiley emoticons my2cents:

Ich *rent* mir meine Girls lieber und mache mich so halt nur für eine gewisse Zeit *glücklich*,
bevor ich an einer anderen Frau irgendwann lebenslang Alimente etc. zahlen kann.

Edelfreier werde ich nie ......

Anhang anzeigen mot-edelfreier.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Lass es...No Money No Honey....
Andere Kultur manchmal nicht zu verstehen...
 
        #25  

Member

Vielen Dank für eure Antworten.

Vermutlich habt ihr recht! Ich bin an die Sache recht naiv rangegangen. Hatte davor noch nicht wirklich paid6 Erfahrungen und sehe daher in dem Mäddchen vielleicht eine normale Frau aus Deutschland, die ich an der Uni kennen gelernt habe.....

Ich würde es so zusammenfassen: Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass die Frau mich attraktiv und sympathisch findet. Wir haben wirklich unglaublich viel gelacht und uns gut unterhalten. Wir sind im gleichen Alter etc. Am Ende des Tages zählt für die Frau aber auch das Geld und das finde ich auch legitim.

Für mich ist das ganze ein riesen Abendteuer. Die letzten Jahre war ich jeden fast nur 10 - 14 Stunden arbeiten. In Thailand ist vieles neu für mich und unglaublich aufregend. Mich hat das Mädchen fasziniert, optisch sowie charaktlicher Natur. Wir sind Abends am Strand gelaufen und haben gewettet das der der mehr Krabben fängt, sich etwas wünschen darf..... Wir sind mit einem Roller am Strand entlang geheizt....... Sind Nachts ins Meer gesprungen....... Sie hat mir coole Streetfood Stände gezeigt zu denen ich als Europäer normalerweise nie gegangen wäre....... etc. Optisch ist die Dame eine absolute Granate..... Die Haut, der Körper, die Haare etc.....
 
        #26  

Member

Erfunden vom ersten Buchstaben an.
Trollheimer.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich bin Mitte 20 und bin durch den Verkauf eines Unternehmens in einer glücklichen Situation.

Member hat gesagt:
Drei Tage vor der Abreise habe ich dann ein junges Mädchen kennen gelernt. Sie ist 24 und Bargirl.


@Tigtack

Du drückst dich aus, als wärst du wesentlich älter, als du angibst, junger Mann ;)

Es ist wieder Trollzeit :) :) :)
 
        #28  

Member

Ouhhhh man. Bitte mal mit der Troll Nummer aufhören, wenn ich meine Zeit verschwenden wollen würde, würde ich einfach RTL II einschalten. Glaube es gibt spannenderes als Leute mit 45114 Wort Texten trollen zu wollen ;)
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für eure Antworten. Ich kann verstehen, dass sich hier einige amüsieren. Die Story mag für Aussenstehende durchaus kurios klingen (Mitte 20, Unternehmer etc.).

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe keine Erfahrung mit thailändischen Frauen und schon gar keine mit Bargirls. Sie meinte auch, dass sie Thailand nicht verlassen möchte. Ich hingegen möchte deutschland nicht dauerhaft verlassen. Letztendlich also schon ein ko Kriterium für etwas ernstes. Aktuell vermisse ich die Dame aber sehr und die drei Tage waren extrem aufregend und schön! Ich fliege nun am 22.02 noch mal nach Patong und dann mal schauen.......

Kann gut sein, dass ich zu naiv an die Sache rangehe..... Letztendlich ist mir bewusst, dass 99,9% der Damen dort nur Geld verdienen wollen. Mir ist ebenfalls bewusst, dass 99% der Männer denken, dass das die angebetete "anders sei". Bei allen anderen Bar Girls habe ich direkt gemerkt um was es geht..... Bei dieser erscheint mir die Sache wirklich etwas anders:

- Sehr kurz in dem Job
- Unglaublich herzlich, war eher wie ein normales Date
- Sie schreibt die ganze Zeit und zeigt Interesse
- Fragt nicht nach Geld wie die anderen Damen
- Hat mir alles ehrlich über den Job, Verdienst, Vergangenheit etc. gesagt.... Habe andere Leute verifiziert etc.
etc.....

Aber wiegesagt: Kann auch gut sein, dass ich mir da einen Bären aufbinden lasse.....

Freue mich auf weitere (ernste) Antworten....

Danke an euch!


Lass Dich nicht gleich Entmutigen hier, die meine ist anders gibt es sicherlich, nur die zu finden ist nicht ganz einfach. Schlussendlich bist Du verliebt. Also flieg hin und schau was daraus wird. Da Du ja bereits Unternehmer bist, resp. warst!? Bist Du wohl nicht unbedingt als Dumm zu bezeichnen, also nehm Dir gewisse Hinweise zu Herzen und schau das sie Dir diese nicht aus dem Hirn bläst!! 98% der Frauen machen die Arbeit nur wegen dem Geld und vor allem sie haben die Storys von der grossen Liebe schon viele, viele male von anderen Touris gehört, daraus geworden ist ebenfalls zu 98% nie etwas. Daher ist ja klar das sie die Geschicht irgendann umdrehen und dem, der es eigentlich ernst meint dann die grosse Liebe vorspielen um an Geld zu kommen, wenn sie vom Falang immer und immer belogen und verarscht werden, wieso sollen sie das Spiel nicht umdrehen? Irgendwie logisch!
Das für Thailadys immer das wohl der Familie zuerst kommt ist ein ungeschriebenes Gesetz, dies hast Du zu akzeptieren, wie auch das, dass Du als Europäer für die Familie nur als ATM zählst, egal wie sehr sie dich liebt.

In deinem Fall würde ich sagen geh es langsam an, Du bist zwar verliebt, hast jedoch nur ein paar Tage mit ihr verbracht. Deine Vernunft sollte Dir jetzt schon sagen das Du bei einer Deutschen und auch bei keiner Thai schon jetzt Pläne für die Zukunft machen solltest, Flieg hin, geniess die Zeit und schau was die nächsten Wochen und Monate bringen. Auch sollte sie nicht zuuu viel über deinen sozialen Status wissen (falls nicht schon geschehen) den sie soll sich ja für Dich und nicht dein Geld interessieren!! Lade sie, wenn Du willst, mal zum Urlaub nach Deutschland ein, sprich jedoch nicht schon über eine gemeinsame Zukunft sondern mach Step by Step und schau was sich daraus ergibt. Vielleicht ist sie ja wirklich eine die es ernst meint, sprich eine der 2% Barladys die nicht so wie die anderen sind.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
....wenn ich meine Zeit verschwenden wollen würde,...
was für ein Tolles Unternehmen hast DU denn in den paar Jahren so hochgebracht, dass Du mit dem Erlös davon nun nix mehr schaffen musst?
XXL Zahnbürsten für Grosse Klappen?:wgeil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten