Member hat gesagt:Eins muss man ihm aber lassen-er antwortet in allen Threads stets höflich.
das ist Teil der Naiven Tour...Member hat gesagt:Eins muss man ihm aber lassen-er antwortet in allen Threads stets höflich.
Member hat gesagt:Vielen Dank für eure Antworten. Das den Thread hier einige nicht ernst nehmen, finde ich schade. Daran bin ich aber selber schuld, hätte das anders kommunizieren sollen (Mitte 20, Unternehmer etc. mag für viele Außenstehende absurd klingen).
Member hat gesagt:Es geht eindeutig gegen die in DACH übliche Weise sein Leben zu leben, deshalb sind die Reaktionen verständlich.
In Thailand kann 1M Euro auch ganz schön schnell weg sein, bei 10M geht es dann vielleicht noch schneller. Ich würde da extrem aufpassen mit dem Herumerzählen. Hör dich mal um nach Geschichten, da gibt es viele.
Es ist allerdings auch möglich dort gut zu leben und deine Asche zu behalten. Das hängt dann wahrscheinlich vom Kaliber deiner Flamme und ihrer Family ab und wie stark ihr Drive ist.
Wen das Interessiert hab ich Dich gefragt!Member hat gesagt:In Thailand eine Million schnell weg? Das ist mir gerade sehr unverständlich. Die Dame hat mir gesagt, was sie ungefähr verdient. Zudem hat mir der Barkeeper erzählt was er und Supermarktverkäufer verdienen. Das mag jetzt sehr arrogant klingen, aber für europäische Verhältnisse war das eher wenig. Da bekommen die miesten meiner Kumpels mehr BAföG. Ich war ja auch mit apar Thai Damen z.B. essen.... Ich weiß die genaue Summe nicht mehr, aber wir haben da für zwei Personen nicht mehr als 2 - 5 Euro für ein vollständiges Essen & Trinken gezahlt.