Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

• Ersteller

Member

Eins muss man ihm aber lassen-er antwortet in allen Threads stets höflich.:D

Member

Member hat gesagt:

Wieso denn auch nicht? Ich bin für jede Hilfe zu dem Thema dankbar ;) Oder soll ich jetzt Leute die mir helfen anpöbeln :)?

Member

Member hat gesagt:
das ist Teil der Naiven Tour...
er will die Geschichte ja am Laufen halten und streut immer etwas Neues "Futter" rein.
Er spielt das gut....

Member

Hat ja auch genug Erfahrungen sammeln können:rolleyes:

Member

Würde mir wünschen, dass hier jetzt nur noch ernste Antworten kommen. Ich bin gerade bereit einem Moderator oder so einen Beweis für die Geschichte zu schicken. Für mich ist Thailand, paid6 etc. neu und ich habe mir hier paar Tipps erwünscht.

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für eure Antworten. Das den Thread hier einige nicht ernst nehmen, finde ich schade. Daran bin ich aber selber schuld, hätte das anders kommunizieren sollen (Mitte 20, Unternehmer etc. mag für viele Außenstehende absurd klingen).

Es geht eindeutig gegen die in DACH übliche Weise sein Leben zu leben, deshalb sind die Reaktionen verständlich.

In Thailand kann 1M Euro auch ganz schön schnell weg sein, bei 10M geht es dann vielleicht noch schneller. Ich würde da extrem aufpassen mit dem Herumerzählen. Hör dich mal um nach Geschichten, da gibt es viele.
Es ist allerdings auch möglich dort gut zu leben und deine Asche zu behalten. Das hängt dann wahrscheinlich vom Kaliber deiner Flamme und ihrer Family ab und wie stark ihr Drive ist.

Member

Member hat gesagt:
Es geht eindeutig gegen die in DACH übliche Weise sein Leben zu leben, deshalb sind die Reaktionen verständlich.

In Thailand kann 1M Euro auch ganz schön schnell weg sein, bei 10M geht es dann vielleicht noch schneller. Ich würde da extrem aufpassen mit dem Herumerzählen. Hör dich mal um nach Geschichten, da gibt es viele.
Es ist allerdings auch möglich dort gut zu leben und deine Asche zu behalten. Das hängt dann wahrscheinlich vom Kaliber deiner Flamme und ihrer Family ab und wie stark ihr Drive ist.

In Thailand eine Million schnell weg? Das ist mir gerade sehr unverständlich. Die Dame hat mir gesagt, was sie ungefähr verdient. Zudem hat mir der Barkeeper erzählt was er und Supermarktverkäufer verdienen. Das mag jetzt sehr arrogant klingen, aber für europäische Verhältnisse war das eher wenig. Da bekommen die miesten meiner Kumpels mehr BAföG. Ich war ja auch mit apar Thai Damen z.B. essen.... Ich weiß die genaue Summe nicht mehr, aber wir haben da für zwei Personen nicht mehr als 2 - 5 Euro für ein vollständiges Essen & Trinken gezahlt.

Member

Hab schon viele "kommen und gehen" sehen, aber ein Satz eines Bekannten ist mir im Gedächtnis geblieben:
Man kann in Thailand ein kleines Vermögen machen... wenn man ein großes mitbringt.

Die Kohle ist schneller weg als man manchmal meint.
Gilt aber natürlich für viele Länder.

Member

Member hat gesagt:
In Thailand eine Million schnell weg? Das ist mir gerade sehr unverständlich. Die Dame hat mir gesagt, was sie ungefähr verdient. Zudem hat mir der Barkeeper erzählt was er und Supermarktverkäufer verdienen. Das mag jetzt sehr arrogant klingen, aber für europäische Verhältnisse war das eher wenig. Da bekommen die miesten meiner Kumpels mehr BAföG. Ich war ja auch mit apar Thai Damen z.B. essen.... Ich weiß die genaue Summe nicht mehr, aber wir haben da für zwei Personen nicht mehr als 2 - 5 Euro für ein vollständiges Essen & Trinken gezahlt.
Wen das Interessiert hab ich Dich gefragt!
Ick werde mal das Thema Melden.

Member

OK,
Deine letzte Aussage bestärkt mich auch in der Annahme das hier nur ein Troll sitzt!
Geld ist in Thailand nur Heute wichtig........was zu erhöhten ausgaben heute führt!.....Morgen ist ein anderer Tag!
So ist es bei 99.99% der Thais!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten