Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
OK,
Deine letzte Aussage bestärkt mich auch in der Annahme das hier nur ein Troll sitzt!
Geld ist in Thailand nur Heute wichtig........was zu erhöhten ausgaben heute führt!.....Morgen ist ein anderer Tag!
So ist es bei 99.99% der Thais!

Kann ich bestätigen.... Ist mir auch aufgefallen..... Mag zwar blöd klingen, aber jede Bardame hat mir erzählt das sie für XY sparen möchte. Komischerweise haben dann alle ein iPhone oder das neuste Samsung......
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich bestätigen.... Ist mir auch aufgefallen..... Mag zwar blöd klingen, aber jede Bardame hat mir erzählt das sie für XY sparen möchte. Komischerweise haben dann alle ein iPhone oder das neuste Samsung......
Was ist daran komisch? Wenn du deine auch sponsorst dann könnte sie sich das auch leisten.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Was ist daran komisch? Wenn du deine auch sponsorst dann könnte sie sich das auch leisten.

Daran ist nichts komisch. Ich finde es nur komisch, wenn mir jemand erzählt das er den Job macht um Geld zu sparen für einen eigenen Laden etc. im Heimatdorf und dann sich aber für 1000 Euro oder wie viel Baht auch immer ein Handy kauft.....
 
        #54  

Member

in einem 300 euro bunker/nacht pennen und dann für 2 euro inkl getränke essen gehen. :strei: läuft bei dir :bla:
 
        #55  

Member

Wenn du sie wirklich liebst dann kauf ihr endlich diesen Supermarkt. Sind doch eh nur peanuts bei der Kohle welche du mit deinem Verkauf erzielt hast. Und dann schreib uns in 3 Monaten wie glücklich und verliebt ihr nach wie vor seid.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
in einem 300 euro bunker/nacht pennen und dann für 2 euro inkl getränke essen gehen. :strei: läuft bei dir :bla:

Dort haben uns die thailändischen Frauen hingeführt.... Ich fand es cool mal wirklich authentisch essen zu gehen.... Einer der schönsten Erfahrungen in Thailand bisher ;) Übrigens hat mir das einfache Essen in Thailand am besten geschmeckt.... Reis mit frischem Gemüse und Beef, Nuddelsuppe, Curry etc. Im Hotel hat es für 15 - 30 Euro auch nicht anders geschmackt und so kann man in DE jeden Tag essen gehen.....
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du sie wirklich liebst dann kauf ihr endlich diesen Supermarkt. Sind doch eh nur peanuts bei der Kohle welche du mit deinem Verkauf erzielt hast. Und dann schreib uns in 3 Monaten wie glücklich und verliebt ihr nach wie vor seid.

Wollte ihr nach drei Dates gleich eine ganze Supermarktkette kaufen ;)
 
        #58  

Member

Meine Diagnose: Chronische Mentale Diarrhoe
 
        #59  

Member

Ich melde mich aus dem Urlaub oder danach ;) Hier kommt gerade nicht mehr viel Sinnvolles. Vielen herzlichen Dank an alle, die sich bisher mit hilfreichen und ernsten Antworten beteiligt haben ;)
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Eins muss man ihm aber lassen-er antwortet in allen Threads stets höflich.:D
Olle @Thailess war das auch. Und nachdem er letztes Jahr im Mai dann endlich ins LOS gestartet ist hat er sich nie mehr gemeldet.
Schade. Den hab ich irgendwie gemocht. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten