Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Sie meinte zu mir, dass sie Thailand eher nicht verlassen möchte. Sie kann sich kein Leben in einem anderen Land vorstellen, auch nicht in Deutschland. Ihre Tante wohnt in Deutschland, sie ist dort wohl seit vielen Jahren erfolgreich verheiratet und selbständig.

Na das schreit ja danach herauszufinden wo diese Tante in D lebt und diese mal zu besuchen und zu interviewen.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Sie meinte zu mir, dass sie Thailand eher nicht verlassen möchte. Sie kann sich kein Leben in einem anderen Land vorstellen, auch nicht in Deutschland.

Kann dich beruhigen, ist sie nicht die einzige.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Na das schreit ja danach herauszufinden wo diese Tante in D lebt und diese mal zu besuchen und zu interviewen.

Hehe.... Wäre interessant.

Member hat gesagt:
Kann dich beruhigen, ist sie nicht die einzige.

Kann es nachvollziehen.... Völlig andere Kultur, anderes Essen, Wetter, Familie & Kind weit weg etc.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Von ihr kommen meistens auch recht wenige tiefgreifende Fragen.... Eher oberflächliche Fragen (wie geht es dir, was machst du, bist du noch wach, wann landest du in phuket
so sind sie.
ist die art von ihnen.
meine meinung zu dem ganzen.
sicher erhofft sie sich durch dich ein einfacheres und bissal luxuröses leben.
(welche frau eigentlich nicht)
wenn du dir es leisten kannst und du dich nicht verausgibst..dann mach es.
geniesse es und dadurch wirst ja auch auf gewisse art belohnt.
sollte es dir mal reichen und es wird dir zuviel, dann mach trennung.
aber lass dir nicht ein schlechtes gewissen einreden, das können sie gut.
ach ja, viel spass und alles gute.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
so sind sie.
ist die art von ihnen.
meine meinung zu dem ganzen.
sicher erhofft sie sich durch dich ein einfacheres und bissal luxuröses leben.
(welche frau eigentlich nicht)
wenn du dir es leisten kannst und du dich nicht verausgibst..dann mach es.
geniesse es und dadurch wirst ja auch auf gewisse art belohnt.
sollte es dir mal reichen und es wird dir zuviel, dann mach trennung.
aber lass dir nicht ein schlechtes gewissen einreden, das können sie gut.
ach ja, viel spass und alles gute.

Vielen Dank für deine Antwort. Beziehst du die Aussage auf Thaifrauen im Allgemeinen oder auf Bargirls? Also bezüglich den wenig tiefgreifenden Fragen etc. Auf Dauer würde mich das glaub nerven.... Kenne ich aus Deutschland in der Form nicht....

Dir auch alles Gute ;)
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Beziehst du die Aussage auf Thaifrauen im Allgemeinen oder auf Bargirls?

kann da nur von bargirls reden.
da ich nur bargirl kennenlernte.
:mrgreen:
 
        #77  

Member

Ich bin mal gespannt,ob Du Deinen Besuch demnächst mit ein paar Bildern hier in Deinem Bericht bereicherst,müssen keine Bilder mit Gesicht sein,aber die verschiedenen Gegenden in denen Du Dich rum treibst......und somit werden dann die Zweifel ein Troll zu sein vielleicht aus der Welt geschaffen.....musst keine Kamera rum schleppen,ein Handy zum knipsen wirst ja haben.
 
        #78  

Member

@Tigtack sieh es mal so. da machen die Mädels in Thailand und die auf den Philippinen keinen Unterschied.
Zunächst mal sind dass Familienmenschen schon alleine deswegen weil sie eher arm sind und die Familie brauchen bzw. Die Familie sie braucht.
Daher hat die Familie immer allerhöchsten Stellenwert.
Es gibt Familien die ihre jungen Töchter nach Phuket oder Pattaya schicken um dort Geld zu verdienen. Andere machen es weil eine Freundin erzählt dass man da Geld verdienen kann, oder sie sehen es an einer Nachbarin die durch einen Sponsor Haus und Auto hat.
So ein Mädchen wird dann demjenigen der sie und damit auch ihre Familie versorgt Ihre ganze Liebe geben. Den Liebt sie über alles.
Das darf man nicht mit dem Liebes Gefühl wie man es von hier kennt mit Schmetterlingen im Bauch und rosaroter Brille verwechseln. Tun viele Ausländer aber die dort hin kommen.

Seh es mal als Symbiose. Du bietest Sicherheit und bekommst dafür Liebe und Geborgenheit.
Wenn Dir das reicht, ok. Aber falls Du glaubst dass so ein Girl Dich wirklich liebt um Deiner Willen, dann spiel ihr mal vor Du seist so arm wie eine Kirchenmaus und hast kein Geld mehr. SOll Sie Dich mit durchfüttern.
Ich denke dann wäre es sofort vorbei mit der Liebe Ihrerseits.
 
        #79  

Member

Was ist das bloß für ein Schwachsinn hier.

Und die üblichen verdächtigen Protagonisten laufen einmal mehr zur Hochform auf, obwohl der Troll immer wieder auf die gleichen Themen abzielt und die gängigen Klischees bedient.

Wie langweilig muss es manchen hier zu Hause sein.

Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

@piper genauso sehe ich das auch!
SCHWACHSINN
und die üblichen verdächtigern --- genau erkannt! besonders der selbsternannte 007 - eher 0815!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten