Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich meine Zeit verschwenden wollen würde, würde ich einfach RTL II einschalten.
Das Problem ist das dir RTL II nicht antwortet und du willst ja unterhalten werden.
:~popcorn~::saufen:
Treffen wir uns am 22 in Thailand ich will dich kennenlernen.
PS: Mach mir bitte einen Gefallen scan deinen RP ein mit den Stempeln deines letzten Aufenthaltes und sende mir dies per PN.
Alternativ dazu kannst mir auch deine Unternehmer story dazu schreiben, aber bitte mit Fakten Daten etc..............
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

Also Ich kann TigTack, nur sagen von den meisten Frauen hier in Thailand kannst du nur Zuneigung, aber keine Liebe erwarten!

Member hat gesagt:
dann spiel ihr mal vor Du seist so arm wie eine Kirchenmaus und hast kein Geld mehr. SOll Sie Dich mit durchfüttern.
Ich denke dann wäre es sofort vorbei mit der Liebe Ihrerseits.

also ich für meinen teil kann da sagen das es so etwas auch hier in Thailand gibt, ist mir am eigenem Leibe so geschehen, das ich Pleite war und 3 Jahre bei ihr im Isan bei der Familie gelebt habe und sie mich sprichwörtlich durch gefüttert, und für das Visum gesorgt hat! sicher das es eine ausname ist! aber auch selten!
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Und die üblichen verdächtigen Protagonisten laufen einmal mehr zur Hochform auf, obwohl der Troll immer wieder auf die gleichen Themen abzielt und die gängigen Klischees bedient.

Die Beitragszahl muss schließlich gesteigert werden ... Das wird auch in den nächsten Threads so sein. Von der Qualität her war das Forum in der Vergangenheit schon mal weitaus besser. Und wie du es bereits richtig ansprichst, sind es immer dieselben Member.
 
        #84  

Member

Definitiv keine Trollnummer:

Anhang anzeigen aabload.de_img_img_7876gurpy.jpg

Wiegesagt, es wird nach dem Urlaub ein Reisebericht folgen und ich habe euch während dem Urlaub auf dem laufenden.... Werde mit der Dame einige Tage zusammen im Hotel verbringen und paar Ausflüge machen..... Dann mal schauen ;)
 
        #85  

Member

Mein Tip:

Kauf ihr ein Häuschen im Isaan mit allem Schnick/Schnack und ziehe dort hin.
Starte einen Hausbauthread und schaukel dir die Eier, wie geil es im Isaan ist.
Dann bist du mit Ende 20 schon so weit wie manche Member hier Ende 60.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Wiegesagt, es wird nach dem Urlaub ein Reisebericht folgen und ich habe euch während dem Urlaub auf dem laufenden.... Werde mit der Dame einige Tage zusammen im Hotel verbringen und paar Ausflüge machen..... Dann mal schauen ;)

Ich würde Dir vorschlagen, mach mal wo anders Urlaub, und nimm Dir eine ähnliche Maus.
Dann wirst Du vielleicht einige Parallelen entdecken bei dem was sie Dir erzählen.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Bin der Sven aus Österreich und ich befinde mich gerade auf einer längeren Reise durch Asien.
Vielleicht kann ich mich hier mehr informieren darüber!?

Hallo Sven,
Bist Du immer noch auf Deiner langen Asien Reise?
Bevor Du andere versuchst hier zu denunzieren, leiste doch erst mal selber was und berichte mal von Deiner langen Reise. Bisher hast Du es nur geschafft 105 nichts sagende kurze Kommentare hier zu hinterlassen.

Der Member @Tigtack hat in der kurzen Zeit die er hier ist mehr beigetragen als Du in 2 Jahren.

Man darf nicht jeden gleich von vornherein verurteilen. Man sollte ihm auch mal ne Chance geben.
Die Administration hier ist sehr gut darin Trolle zu erkennen. Wäre das solch ein Troll hätten die Admins ihn hier zu 99% bereits Schachmatt gesetzt.
 
        #89  

Member

Last ihn doch, verstehe ich auch (LKS) bei den "Honigfrauen" bleibt man immer kleben...
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich 6 Monate oder 1 Jahr mit ihr zusammenleben, am besten wo sie her kommt...dann
wirst du sehen wie der Alltag wird...(aber nie offen über deine Vermögenswerte berichten)...
Lass es so in Germany, nimm dir eine lange Auszeit dann wirst du es erfahren...
Urlaub ODER das TÄGLICHE miteinander ist manchmal ganz verschieden...
P.S. Übrigens mein Kumpel aus Berlin hatte auch eine nette kennengelernt, die wollte NIE Geld, jetzt war sie sogar in Deutschland zu Besuch.../er natürlich alles bezahlt....

UND ich weiss aus sicherer Quelle (Freundin) dass Sie NUR auf Heirat aus ist , wegen Absicherung usw. (Liebe nö Zuneigung ok.)...
Was ich damit sagen will, klaren Kopf behalten lebe mit ihr eine längere Zeit zusammen UND eins ist gewiss : ZAHLEN wirst du immer für Sie oder die Familie...
Aber ich gönne dir die Erfahrung,daraus kann man lernen...
Schön das du es kannst (finanziell)...Carpe Diem...
UND wenn es nicht klappen sollte, egal du bsut noch jung 555
P.S. Pass auf das sie nicht gleich schwanger wird...
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
- Sie war sehr aufgeregt bei unserem ersten Date. Man hat einfach gemerkt, dass sie nicht so abgeklärt wie die anderen Bardamen ist

Ich dachte du hast keine Erfahrung mit Bardamen ;)

Komm erzähl die Story deinem Friseur, ich glaub dir kein Wort :D

Jung, erfolgreich, massig Kohle und Affären und schafft es dann nicht ne kleine Thai-Maus zu handeln? Ich bitte dich!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten