Member
Member hat gesagt:Sie macht den Job seit einem Jahr und hat davor in einem Büro gearbeitet. Sie war anfangs sehr schüchtern und aufgeregt.
1 Jahr ist lange im Business....
Umgerechnet.. 52 Wochen - alle Monate Bloodmond... = 40 Wochen - 4 Wochen nicht Work
also ungefähr 36 Wochen in der Bar x 7 Tage = 252 Tage, 50% ST 2 Männelein verführt je Tag 50% LT 1 Männelein ganze Nacht
Macht ungefähr 370 Männerbekanntschaften
Da lernt jede Englisch und ist nicht mehr neu im Business...
Member hat gesagt:Wir haben auch recht schnell über ernste Themen gesprochen. Sie hat mir offen und ehrlich erzählt, dass sie einen Sohn hat, Ihre Familie unterstützen muss etc.
Macht fast jede... Geld wird aber nicht so viel nach Hause geschickt... Bis jetzt... Forderungen werden kommen...
Besuche sie und du wirst den Standard der Familien sehen und wo das Geld wirklich von Nöten ist... Vielleicht ist ihre Familie ja ok...
Member hat gesagt:- Sehr kurz in dem Job
Ist lange Zeit in diesem Job...
Member hat gesagt:- Sie hat zu mir ehrlich gesagt, dass sie den Job wegen dem größeren Verdienst macht (ihr alter office job, daher kann sie sehr sehr gut englisch, hat ihr finanziell nicht gereicht)
Was für ein Office-Job? Müsste sie aber im Internationalen Sektor angesiedelt gewesen sein... Lange aber hat sie diesen Job nicht gemacht....
Ausbildung mit Abschluss höhere Schule ungefähr mit 22 Jahren (Berücksichtigt ein Jahr Schulausfall wegen Kind). Mit 23 Jahren Bargirl...
Also nur ein Jahr gearbeitet..
Habe da bisschen Bedenken betreffend dem Englisch gelernt im Büro..
Member hat gesagt:- Sie hat zu mir offen gesagt, dass neben vielen weiteren Eigenschaften auch ein Mann für sie sorgen können muss und ihre Familie aktzeptieren muss
... und sie aus dem Bargirljob aussteigen kann.. und noch Geld für die Familie kommt...
Member hat gesagt:Die anderen Bar Girls haben mir auch offen und ehrlich erzählt, dass sie den Job wegen dem Geld machen (recht einfach, viel Geld verdienen). Der Job in einem Supermarkt sei z.B. anstregender und bei weitem nicht so ertragreich.
Dachte, sie arbeitete im Büro?
Member hat gesagt:Ist es für eine Thai lady normal, dass man den Freund direkt den Eltern vorstellt?
Geht normalerweise nicht nach 3 Tagen bei einem Girl aus dem Isaan wo nicht im Business arbeitet... Dauert vieeel länger..
(kommt nicht von mir, sondern von meiner Frau.. Eltern hören die neue Bekanntschaft meistenes über den Latrinenweg.. und fragen erst dann ihre Tochter
betreffend einer neuen Beziehung
Member hat gesagt:Ihre Tante wohnt in Deutschland, sie ist dort wohl seit vielen Jahren erfolgreich verheiratet und selbständig.
Diese Fragen hast du hoffentlich an sie gestellt? Andere Sache ist, ob ihre Familie dich akzeptiert...
Member hat gesagt:Optisch ist die Dame eine absolute Granate..... Die Haut, der Körper, die Haare etc.....
also ein Stunner... mit Erfahrung...
Du warst bis jetzt 3 Tage mit ihr zusammen.. wenn ich alles verstanden habe und du träumst von einer Zukunft?
.. und dies mit einer Fernbeziehung?... nach DACH will sie ja nicht...