Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Sie macht den Job seit einem Jahr und hat davor in einem Büro gearbeitet. Sie war anfangs sehr schüchtern und aufgeregt.

1 Jahr ist lange im Business....
Umgerechnet.. 52 Wochen - alle Monate Bloodmond... = 40 Wochen - 4 Wochen nicht Work
also ungefähr 36 Wochen in der Bar x 7 Tage = 252 Tage, 50% ST 2 Männelein verführt je Tag 50% LT 1 Männelein ganze Nacht
Macht ungefähr 370 Männerbekanntschaften
Da lernt jede Englisch und ist nicht mehr neu im Business...

Member hat gesagt:
Wir haben auch recht schnell über ernste Themen gesprochen. Sie hat mir offen und ehrlich erzählt, dass sie einen Sohn hat, Ihre Familie unterstützen muss etc.

Macht fast jede... Geld wird aber nicht so viel nach Hause geschickt... Bis jetzt... Forderungen werden kommen...
Besuche sie und du wirst den Standard der Familien sehen und wo das Geld wirklich von Nöten ist... Vielleicht ist ihre Familie ja ok...


Member hat gesagt:
- Sehr kurz in dem Job

Ist lange Zeit in diesem Job...


Member hat gesagt:
- Sie hat zu mir ehrlich gesagt, dass sie den Job wegen dem größeren Verdienst macht (ihr alter office job, daher kann sie sehr sehr gut englisch, hat ihr finanziell nicht gereicht)

Was für ein Office-Job? Müsste sie aber im Internationalen Sektor angesiedelt gewesen sein... Lange aber hat sie diesen Job nicht gemacht....
Ausbildung mit Abschluss höhere Schule ungefähr mit 22 Jahren (Berücksichtigt ein Jahr Schulausfall wegen Kind). Mit 23 Jahren Bargirl...
Also nur ein Jahr gearbeitet..
Habe da bisschen Bedenken betreffend dem Englisch gelernt im Büro..


Member hat gesagt:
- Sie hat zu mir offen gesagt, dass neben vielen weiteren Eigenschaften auch ein Mann für sie sorgen können muss und ihre Familie aktzeptieren muss

... und sie aus dem Bargirljob aussteigen kann.. und noch Geld für die Familie kommt...


Member hat gesagt:
Die anderen Bar Girls haben mir auch offen und ehrlich erzählt, dass sie den Job wegen dem Geld machen (recht einfach, viel Geld verdienen). Der Job in einem Supermarkt sei z.B. anstregender und bei weitem nicht so ertragreich.

Dachte, sie arbeitete im Büro?

Member hat gesagt:
Ist es für eine Thai lady normal, dass man den Freund direkt den Eltern vorstellt?

Geht normalerweise nicht nach 3 Tagen bei einem Girl aus dem Isaan wo nicht im Business arbeitet... Dauert vieeel länger..
(kommt nicht von mir, sondern von meiner Frau.. Eltern hören die neue Bekanntschaft meistenes über den Latrinenweg.. und fragen erst dann ihre Tochter
betreffend einer neuen Beziehung


Member hat gesagt:
Ihre Tante wohnt in Deutschland, sie ist dort wohl seit vielen Jahren erfolgreich verheiratet und selbständig.

Diese Fragen hast du hoffentlich an sie gestellt? Andere Sache ist, ob ihre Familie dich akzeptiert...

Member hat gesagt:
Optisch ist die Dame eine absolute Granate..... Die Haut, der Körper, die Haare etc.....

also ein Stunner... mit Erfahrung...



Du warst bis jetzt 3 Tage mit ihr zusammen.. wenn ich alles verstanden habe und du träumst von einer Zukunft?
.. und dies mit einer Fernbeziehung?... nach DACH will sie ja nicht...
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Definitiv keine Trollnummer:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Wiegesagt, es wird nach dem Urlaub ein Reisebericht folgen und ich habe euch während dem Urlaub auf dem laufenden.... Werde mit der Dame einige Tage zusammen im Hotel verbringen und paar Ausflüge machen..... Dann mal schauen ;)


Für frisch aus dem Isaan und angeblich erst in der Bar angefangen hat das Mädel schon ein sehr ordentliches englisch am Start. Die hat sicher schon ein paar Kilometer Schwänze versenkt. Aber wie gesagt, glaub dir eh kein Wort, also Tschüss und noch viel Erfolg bei allem was du noch so vor hast.
 
        #93  

Member

Achtung
Hatten wir das nicht erst vor kurzem?
Wir hatten doch alle gebeten die solche Threads für unglaubwürdig halten diese einfach zu ignorieren.
Die anderen können ja gute Ratschläge geben.
Ihr wisst das wir aufpassen.
Aber ohne schlüssige Beweise verdammen wir niemanden.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Geht normalerweise nicht nach 3 Tagen bei einem Girl aus dem Isaan wo nicht im Business arbeitet... Dauert vieeel länger..

Thaiguru
bei mir dauerte es gen au 2 Tage dann hat sie mich zu hause im Isan bei der ganzen Familie vorgestellt! sie war keine Barlady. es kann schon vorkommen!
 
        #95  

Member

Also TigTack
einfach weiter so, es kann gut werden oder eben auch nicht! aber das wirst du nur erfahren wen du dran bleibst und Positiv denkst. die die sooo schlecht denken sind doch alles nur Neider!
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Last ihn doch, verstehe ich auch (LKS) bei den "Honigfrauen" bleibt man immer kleben...
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich 6 Monate oder 1 Jahr mit ihr zusammenleben, am besten wo sie her kommt...dann
wirst du sehen wie der Alltag wird...(aber nie offen über deine Vermögenswerte berichten)...
Lass es so in Germany, nimm dir eine lange Auszeit dann wirst du es erfahren...
Urlaub ODER das TÄGLICHE miteinander ist manchmal ganz verschieden...
P.S. Übrigens mein Kumpel aus Berlin hatte auch eine nette kennengelernt, die wollte NIE Geld, jetzt war sie sogar in Deutschland zu Besuch.../er natürlich alles bezahlt....

UND ich weiss aus sicherer Quelle (Freundin) dass Sie NUR auf Heirat aus ist , wegen Absicherung usw. (Liebe nö Zuneigung ok.)...
Was ich damit sagen will, klaren Kopf behalten lebe mit ihr eine längere Zeit zusammen UND eins ist gewiss : ZAHLEN wirst du immer für Sie oder die Familie...
Aber ich gönne dir die Erfahrung,daraus kann man lernen...
Schön das du es kannst (finanziell)...Carpe Diem...
UND wenn es nicht klappen sollte, egal du bsut noch jung 555
P.S. Pass auf das sie nicht gleich schwanger wird...

Danke dir für deinen Ratschlag. Ich werde es wohl herausfinden müssen.

Member hat gesagt:
Ich dachte du hast keine Erfahrung mit Bardamen ;)

Komm erzähl die Story deinem Friseur, ich glaub dir kein Wort :D

Jung, erfolgreich, massig Kohle und Affären und schafft es dann nicht ne kleine Thai-Maus zu handeln? Ich bitte dich!

Es geht hier nicht darum eine "Thai-Maus" zu handeln..... Ich könnte das ganze entspannt angehen..... Der Dame einfach xy Baht am Tag geben & Spaß haben.... Für mich ist Thailand und die Damenwelt dort neu und bisher ein großes Fragezeichen. Ziel des Threads war es und ist es nach wie vor Antworten von erfahrenen usern zu erhalten, die Tipps haben. Icvh möchte in Zukunft gerne öfters nach Thailand und da ist dieses Wissen für mich goldwert!

Member hat gesagt:
1 Jahr ist lange im Business....
Umgerechnet.. 52 Wochen - alle Monate Bloodmond... = 40 Wochen - 4 Wochen nicht Work
also ungefähr 36 Wochen in der Bar x 7 Tage = 252 Tage, 50% ST 2 Männelein verführt je Tag 50% LT 1 Männelein ganze Nacht
Macht ungefähr 370 Männerbekanntschaften
Da lernt jede Englisch und ist nicht mehr neu im Business...



Macht fast jede... Geld wird aber nicht so viel nach Hause geschickt... Bis jetzt... Forderungen werden kommen...
Besuche sie und du wirst den Standard der Familien sehen und wo das Geld wirklich von Nöten ist... Vielleicht ist ihre Familie ja ok...




Ist lange Zeit in diesem Job...




Was für ein Office-Job? Müsste sie aber im Internationalen Sektor angesiedelt gewesen sein... Lange aber hat sie diesen Job nicht gemacht....
Ausbildung mit Abschluss höhere Schule ungefähr mit 22 Jahren (Berücksichtigt ein Jahr Schulausfall wegen Kind). Mit 23 Jahren Bargirl...
Also nur ein Jahr gearbeitet..
Habe da bisschen Bedenken betreffend dem Englisch gelernt im Büro..




... und sie aus dem Bargirljob aussteigen kann.. und noch Geld für die Familie kommt...




Dachte, sie arbeitete im Büro?



Geht normalerweise nicht nach 3 Tagen bei einem Girl aus dem Isaan wo nicht im Business arbeitet... Dauert vieeel länger..
(kommt nicht von mir, sondern von meiner Frau.. Eltern hören die neue Bekanntschaft meistenes über den Latrinenweg.. und fragen erst dann ihre Tochter
betreffend einer neuen Beziehung




Diese Fragen hast du hoffentlich an sie gestellt? Andere Sache ist, ob ihre Familie dich akzeptiert...



also ein Stunner... mit Erfahrung...



Du warst bis jetzt 3 Tage mit ihr zusammen.. wenn ich alles verstanden habe und du träumst von einer Zukunft?
.. und dies mit einer Fernbeziehung?... nach DACH will sie ja nicht...

Mit dem "neu" im Job hast du natürlich recht. In einem Jahr passiert in dem Geschäft viel, vor allem weil die Damen ja auch fast die ganze Woche durchackern...

Wegen ihrem angeblichen office Job kenne ich keine Details. Wie gesagt habe ich die Tage davor paar andere Bardamen kennengelernt. Diese Damen waren deutlich älter und trotzdem war ihr englisch viel schlechter. Bei unserem nächsten Treffen werde ich definitv mehr über den Büro Job erfragen.... Sie hat im office gearbeitet und macht jetzt seit einem Jahr diesen Job. Sie will irgendwann aus dem Job aussteigen und in ihrem Heimatort einen Supermarkt eröffnen. Mehr weiß ich diesbezügglich nicht.

Was ich mit der Dame genau will muss ich noch herausfinden. Freundin in Thailand, Fernbeziehung, irgendwann umziehen.... Aktuell keine Ahnung, alles noch neu und es wäre glaub übertrieben jetzt schon was konkretes zu planen.....

Member hat gesagt:
Achtung
Hatten wir das nicht erst vor kurzem?
Wir hatten doch alle gebeten die solche Threads für unglaubwürdig halten diese einfach zu ignorieren.
Die anderen können ja gute Ratschläge geben.
Ihr wisst das wir aufpassen.
Aber ohne schlüssige Beweise verdammen wir niemanden.

Wie gesagt ich schicke gerne einem Moderator einen Beweis (Chatverlauf, Einreisestempel oder ähnliches).

Ich habe mir heute Nacht auch noch mal Gedanken gemacht. Ich will die Dame kennenlernen und sehe das ganze als großes Abendteuer. Ich bin aber auch Realist und sehe die Probleme (Bardame, Einstellung der Thai Frauen, Distanz etc.). Die Chance das die Frau anders ticket und zu den 0.x% gehört ist gering, aber bei der Dame nicht ausgeschlossen..... Ob ich auf Dauer mit der Einstellung klar komme, mal schauen.

Ich hatte mit der Dame an unserem ersten Abend ein interessantes Gespräch. Ich habe mit ihr über ihre Familie gesprochen und sie war diesbezüglich sehr ehrlich und offen zu mir. Sie hat mir ihre komplette familiäre Situation geschildert und auch von ihrem Sohn erzählt. Sie meinte dann auch, dass ihre Eltern auf den Sohn aufpassen und die Eltern mit dem Sohn paar hundert Kilometer weg wohnen. Sie besucht die Familie ein bis zweimal im Jahr. Ich habe sie dann auch ganz direkt gefragt, ob sie ihre Familie und ihren Sohn nicht unglaublich vermissen würde. Sie meinte dann, dass ihr Sohn und ihre Familie unglaublich fehlt, sie jeden Tag an Ihre Familie denken würde, aber es für sie halt eben auch wichtig sei finanziell abgesichert zu sein.

Wir haben dann noch etwas länger über Familie und Geld gesprochen. Sie meinte sie hätte eine finanzielle Verpflichtung mit ihrem Sohn und ihrer Familie. Ihr Vater hätte vor vielen Jahren einen Unfall gehabt und sei nicht mehr arbeitsfähig. Sie muss als einziges Kind daher Geld ran schaffen.

Sie meinte dann auch, so sehr wie sie auch ihre Familie vermisst, gilt für Sie: Money first! Diese zwei Wörter sind mir auf jeden Fall in Erinnerung geblieben!

Wenn die familiäre Situation wirklich so ist, wie von dir geschildert, kann ich sie aber auch verstehen. Eltern krank und ein Sohn, muss halt irgendwie auch versorgt werden.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Danke dir für deinen Ratschlag. Ich werde es wohl herausfinden müssen.



Es geht hier nicht darum eine "Thai-Maus" zu handeln..... Ich könnte das ganze entspannt angehen..... Der Dame einfach xy Baht am Tag geben & Spaß haben.... Für mich ist Thailand und die Damenwelt dort neu und bisher ein großes Fragezeichen. Ziel des Threads war es und ist es nach wie vor Antworten von erfahrenen usern zu erhalten, die Tipps haben. Icvh möchte in Zukunft gerne öfters nach Thailand und da ist dieses Wissen für mich goldwert!



Mit dem "neu" im Job hast du natürlich recht. In einem Jahr passiert in dem Geschäft viel, vor allem weil die Damen ja auch fast die ganze Woche durchackern...

Wegen ihrem angeblichen office Job kenne ich keine Details. Wie gesagt habe ich die Tage davor paar andere Bardamen kennengelernt. Diese Damen waren deutlich älter und trotzdem war ihr englisch viel schlechter. Bei unserem nächsten Treffen werde ich definitv mehr über den Büro Job erfragen.... Sie hat im office gearbeitet und macht jetzt seit einem Jahr diesen Job. Sie will irgendwann aus dem Job aussteigen und in ihrem Heimatort einen Supermarkt eröffnen. Mehr weiß ich diesbezügglich nicht.

Was ich mit der Dame genau will muss ich noch herausfinden. Freundin in Thailand, Fernbeziehung, irgendwann umziehen.... Aktuell keine Ahnung, alles noch neu und es wäre glaub übertrieben jetzt schon was konkretes zu planen.....



Wie gesagt ich schicke gerne einem Moderator einen Beweis (Chatverlauf, Einreisestempel oder ähnliches).

Ich habe mir heute Nacht auch noch mal Gedanken gemacht. Ich will die Dame kennenlernen und sehe das ganze als großes Abendteuer. Ich bin aber auch Realist und sehe die Probleme (Bardame, Einstellung der Thai Frauen, Distanz etc.). Die Chance das die Frau anders ticket und zu den 0.x% gehört ist gering, aber bei der Dame nicht ausgeschlossen..... Ob ich auf Dauer mit der Einstellung klar komme, mal schauen.

Ich hatte mit der Dame an unserem ersten Abend ein interessantes Gespräch. Ich habe mit ihr über ihre Familie gesprochen und sie war diesbezüglich sehr ehrlich und offen zu mir. Sie hat mir ihre komplette familiäre Situation geschildert und auch von ihrem Sohn erzählt. Sie meinte dann auch, dass ihre Eltern auf den Sohn aufpassen und die Eltern mit dem Sohn paar hundert Kilometer weg wohnen. Sie besucht die Familie ein bis zweimal im Jahr. Ich habe sie dann auch ganz direkt gefragt, ob sie ihre Familie und ihren Sohn nicht unglaublich vermissen würde. Sie meinte dann, dass ihr Sohn und ihre Familie unglaublich fehlt, sie jeden Tag an Ihre Familie denken würde, aber es für sie halt eben auch wichtig sei finanziell abgesichert zu sein.

Wir haben dann noch etwas länger über Familie und Geld gesprochen. Sie meinte sie hätte eine finanzielle Verpflichtung mit ihrem Sohn und ihrer Familie. Ihr Vater hätte vor vielen Jahren einen Unfall gehabt und sei nicht mehr arbeitsfähig. Sie muss als einziges Kind daher Geld ran schaffen.

Sie meinte dann auch, so sehr wie sie auch ihre Familie vermisst, gilt für Sie: Money first! Diese zwei Wörter sind mir auf jeden Fall in Erinnerung geblieben!

Wenn die familiäre Situation wirklich so ist, wie von dir geschildert, kann ich sie aber auch verstehen. Eltern krank und ein Sohn, muss halt irgendwie auch versorgt werden.

Es läuft in der Regel ganz schleichend ab, ist so ne Art Honigsumpf. Man wird gaaaanz langsam reingezogen (und ausgesogen sprichwörtlich) und irgendwann steckt man bis zum Hals drin und merkt es immer noch nicht.
Infiziert bist du schon.

Es kann natürlich sein, dass deine Holde anders ist und auch ihre Family einen moderaten Anspruch haben, welchen du locker stemmen kannst. In einem solchen Fall hast du den Jackpot.
Preise werden in Asien jedoch immer gemacht in Einschätzung was einer zahlen kann. Objektive Preise wie bei uns gibt es selten bis gar nicht. Angeschriebene Preise = Falang Preise

Ich würde mich aber dennoch drauf einlassen so ein Jahr Thailand mit moderatem Leben geht mit 30k Euro locker.
Weil wenn du es nicht machst, dann wirst du es dein Leben lang bereuen und immer dran denken, was hätte wenn...

Ich spreche hier aus Erfahrung. Habe beide Entscheidungen selber getroffen.
Das erste Mal habe ich die Chance vorbeiziehen lassen und denke nach 14 Jahren immer noch dran.
Das andere Mal drauf eingelassen und wäre fast in einem Desaster gelandet.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Komischerweise haben dann alle ein iPhone oder das neuste Samsung......

liegt vielleicht daran, das die meisten fälschungen haben. das können sich auch die bardamen leisten
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Sie meinte dann auch, so sehr wie sie auch ihre Familie vermisst, gilt für Sie: Money first! Diese zwei Wörter sind mir auf jeden Fall in Erinnerung geblieben!
Wenn Du die Lebensgeschichte von 1000 Girls in Pattaya oder Patong hörst, dann wirst Du feststellen dass sie sich bis auf ganz kleine Abwandlungen alle sehr sehr ähneln.
Alle Girls die dort in welchem Business auch immer sind, sind da um Geld zu machen und dieses nach Hause zu schicken damit die Familie überleben kann.
Und sie wird Dir alles erzählen was Du glauben willst nur um an Dein "Bestes" zu gelangen. Nämlich Dein Geld.
 
        #100  

Member

Hallo,

lebe doch einfach.
Laß es Stück für Stück angehen.
Sag ihr, Du würdest gern langfristig sie als freundin,, dann evtl. als Frau haben wollen.
Ich glaube, wenn man Frauen erklärt, daß die Liebe auf den 1. Blick zwar auch wichtig ist, aber dann es sich vom verliebt sein zu Liebe schrittweise entwickelt, daß gerade Frauen weltweit diese Weisheit selbst glauben, ja auch asiatische..
So, sie als freundin, sag ihr, Du würdest es gern wollen, daß man die gleiche Sprach spricht, um, sich gegenseitig verteifen zu können.
Dann bietest Du ihr an, ihr einen deutschkurs zu finanzieren.
Du wirst schnell merken, ob sie es verfolgt...
Auch, wenn sie jetzt nicht nach deutschland will, wenn sie Dich liebt, sie wird zumindest einen urlaub machen wollen.
und so weiter,s chritt für schritt.
Im prinzip gehts in beide Richtungen,
hier im Forum steckt die globale Weisheit.
Z.B. Du könntest auch Thai lernen, sogar Isaan Sprach, frach mal borat und/oder marius.
Du könntest sie nach DACH holen,
Du könntest zeitweise im LoS leben, , hier die genialen Threads von doclec und dem Schweizer, der seine Araana nach CH geholt hat.
Nicht daß doclec der Schweizer ist,
jedenfalls gibts dann noch einen, der seine kleine MIA gefundne hat und glücklich in Thailand lebt, im Isaan Haus, auch keinen Familienwahnsinn erlebt, oder, ich erinnere mich, dann mal auch abgewehrt hat, im Einverständnis mit seiner FRau, da gabs wohl nen faulen bruder, der meinte, den farang könne man ausnutzen, aber gemeinsam hat das Pärchen da ein Stopp gesetzt, so ungefähr. Hoffe, verwechsel da nichts, jedenfalls gibts auch die story hier exklusiv.

* Daß mit junger 24-jähriger Frau kennejelernt , er 26, schreibe ich mal darauf zurück, daß sie wesentlich jünger aussieht, sieht evtl. aus wie 16-18, ihr kennt datt ja.
Da er eben altersmäßig perfekt paßt, sie auch zu ihm, weil eben etwas jünger, kann es was werden.

Natürlich, vor jedem finanziellen Engagement, es muß im Rahmen bleiben...
Als Unternehmer wird er, Du, sein Risikoinvestment sicher genau evaluieren. :D

Laßt die Liebe hinfallen, wo sie hinfällt.

Und für später, 10, 20, 30 Jahre drauf, hoffe, wir lesen uns dann immer noch, evtl. sie sie dann seine erhabene Erstfrau, und er unternimmt heimlich, ohne sie zu verletzen, Abenteurausflüge nach TTC, unterhält noch eine zweitfrau...


Und natürlich sind Barfrauen immer noch vollwertige menschen, die ein Liebesbedürfnis abseits des Jobs haben.
Übrigens in jedem Alter...
Frauen in DACH gucken indirekt auch auf die Kohle, den Status. D.h., da der TE in jungen Jahren schon erfolgreich war, werdne seine Frauenbekanntschaften oder freunde, sein Umfeld, das auch wissen, gewußt haben. Auch in DACH wirkt jemand wie er als Honigtopf, der in diesem Fall für Frauen attraktiv ist...

Und die gesellschaft gearde in DACH hat sich doch deutlich dahin gewandelt, daß Geld und Status, primär Geld, einzig und allein wichtig ist.
Eben wie in Asien. Bsp. das kommunistische China. Dieser realkommunismus ist einfach geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten