Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #101  

Member

Bevor Du andere versuchst hier zu denunzieren, leiste doch erst mal selber was und berichte mal von Deiner langen Reise. Bisher hast Du es nur geschafft 105 nichts sagende kurze Kommentare hier zu hinterlassen.

Nicht böse, aber sind nicht gefühlt 70% aller Beiträge in dem Forum hier sinnfreie Kommentare? Es wird der eigentliche Betrag nicht ordentlich gelesen und sich dann nur der Masse an Kommentaren angeschlossen um seinen Counter nach oben zu schieben, warum auch immer das toll sein soll . . .
Immerhin gibt es aber auch noch Mitglieder, die sich vernünftig beteiligen und selbst wenn der Ersteller hier ein Blender ist, was nicht auszuschließen ist, hat er ja die Möglichkeit die Echtheit seiner Geschichte zu beweisen (Bilder etc.).
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Nicht böse, aber sind nicht gefühlt 70% aller Beiträge in dem Forum hier sinnfreie Kommentare? Es wird der eigentliche Betrag nicht ordentlich gelesen und sich dann nur der Masse an Kommentaren angeschlossen um seinen Counter nach oben zu schieben, warum auch immer das toll sein soll . . .
Immerhin gibt es aber auch noch Mitglieder, die sich vernünftig beteiligen und selbst wenn der Ersteller hier ein Blender ist, was nicht auszuschließen ist, hat er ja die Möglichkeit die Echtheit seiner Geschichte zu beweisen (Bilder etc.).

Du hast verdammt recht, aber versüßen uns die sinnfreien Beiträge nicht auch manchmal das Lesen? Vielleicht ist das häufige Kopfschütteln über diese Kommentare sogar eine gute Gymnastik während man stundenlang am PC sitzt.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
liegt vielleicht daran, das die meisten fälschungen haben. das können sich auch die bardamen leisten
So ist es. Im Big C kann man alle Handys für paar tausend THB kaufen.
 
        #104  

Member

War da nicht letzten Monat ein Mitte 20-jähriger Bitcoin-Millionär mit einer Barlady aus Phuket erst für über 11k € für 14 Tage auf Bali - mit dem solltest Du dich vielleicht mal kurzschließen @Tigtack? ;)

Wäre sicher auch etwas für euch und keine Angst, die Preise die der auftischt sind allesamt gelogen, also bei einem "authentischen" Reisebericht immer erst sorgfältig recherchieren, sonst wird es schnell peinlich und nur die allergrößten Deppen fressen den Bockmist dann noch, das macht kaum Spaß und ist die Mühe nicht wert.
Ich war mit Mitte 20 auch ratzfatz in eine rote Italienerin verliebt, alle haben mir abgeraten, gesagt: "Du spinnst, das gibt nur Probleme und kostet ständig Kohle!"
War mir aber scheißegal und auch wenn sie ab und zu Marotten hatte, bereitete sie mir doch jede Menge Freude und ich habe es nie bereit - war ein geiles Gerät und wir waren lange zusammen, die Ducati und ich.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
So ist es. Im Big C kann man alle Handys für paar tausend THB kaufen.
Klar man die Dinger da kaufen..nur wollen und haben die meisten Mädels Originale.
Das kann Mann aber auch nur festellen wenn er auch Longtime bucht.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
War da nicht letzten Monat ein Mitte 20-jähriger Bitcoin-Millionär mit einer Barlady aus Phuket erst für über 11k € für 14 Tage auf Bali - mit dem solltest Du dich vielleicht mal kurzschließen @Tigtack? ;)

Wäre sicher auch etwas für euch und keine Angst, die Preise die der auftischt sind allesamt gelogen, also bei einem "authentischen" Reisebericht immer erst sorgfältig recherchieren, sonst wird es schnell peinlich und nur die allergrößten Deppen fressen den Bockmist dann noch, das macht kaum Spaß und ist die Mühe nicht wert.
Ich war mit Mitte 20 auch ratzfatz in eine rote Italienerin verliebt, alle haben mir abgeraten, gesagt: "Du spinnst, das gibt nur Probleme und kostet ständig Kohle!"
War mir aber scheißegal und auch wenn sie ab und zu Marotten hatte, bereitete sie mir doch jede Menge Freude und ich habe es nie bereit - war ein geiles Gerät und wir waren lange zusammen, die Ducati und ich.

Die Geschichte ist aus dem Nachbarforum.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

lebe doch einfach.
Laß es Stück für Stück angehen.
Sag ihr, Du würdest gern langfristig sie als freundin,, dann evtl. als Frau haben wollen.
Ich glaube, wenn man Frauen erklärt, daß die Liebe auf den 1. Blick zwar auch wichtig ist, aber dann es sich vom verliebt sein zu Liebe schrittweise entwickelt, daß gerade Frauen weltweit diese Weisheit selbst glauben, ja auch asiatische..
So, sie als freundin, sag ihr, Du würdest es gern wollen, daß man die gleiche Sprach spricht, um, sich gegenseitig verteifen zu können.
Dann bietest Du ihr an, ihr einen deutschkurs zu finanzieren.
Du wirst schnell merken, ob sie es verfolgt...
Auch, wenn sie jetzt nicht nach deutschland will, wenn sie Dich liebt, sie wird zumindest einen urlaub machen wollen.
und so weiter,s chritt für schritt.
Im prinzip gehts in beide Richtungen,
hier im Forum steckt die globale Weisheit.
Z.B. Du könntest auch Thai lernen, sogar Isaan Sprach, frach mal borat und/oder marius.
Du könntest sie nach DACH holen,
Du könntest zeitweise im LoS leben, , hier die genialen Threads von doclec und dem Schweizer, der seine Araana nach CH geholt hat.
Nicht daß doclec der Schweizer ist,
jedenfalls gibts dann noch einen, der seine kleine MIA gefundne hat und glücklich in Thailand lebt, im Isaan Haus, auch keinen Familienwahnsinn erlebt, oder, ich erinnere mich, dann mal auch abgewehrt hat, im Einverständnis mit seiner FRau, da gabs wohl nen faulen bruder, der meinte, den farang könne man ausnutzen, aber gemeinsam hat das Pärchen da ein Stopp gesetzt, so ungefähr. Hoffe, verwechsel da nichts, jedenfalls gibts auch die story hier exklusiv.

* Daß mit junger 24-jähriger Frau kennejelernt , er 26, schreibe ich mal darauf zurück, daß sie wesentlich jünger aussieht, sieht evtl. aus wie 16-18, ihr kennt datt ja.
Da er eben altersmäßig perfekt paßt, sie auch zu ihm, weil eben etwas jünger, kann es was werden.

Natürlich, vor jedem finanziellen Engagement, es muß im Rahmen bleiben...
Als Unternehmer wird er, Du, sein Risikoinvestment sicher genau evaluieren. :D

Laßt die Liebe hinfallen, wo sie hinfällt.

Und für später, 10, 20, 30 Jahre drauf, hoffe, wir lesen uns dann immer noch, evtl. sie sie dann seine erhabene Erstfrau, und er unternimmt heimlich, ohne sie zu verletzen, Abenteurausflüge nach TTC, unterhält noch eine zweitfrau...


Und natürlich sind Barfrauen immer noch vollwertige menschen, die ein Liebesbedürfnis abseits des Jobs haben.
Übrigens in jedem Alter...
Frauen in DACH gucken indirekt auch auf die Kohle, den Status. D.h., da der TE in jungen Jahren schon erfolgreich war, werdne seine Frauenbekanntschaften oder freunde, sein Umfeld, das auch wissen, gewußt haben. Auch in DACH wirkt jemand wie er als Honigtopf, der in diesem Fall für Frauen attraktiv ist...

Und die gesellschaft gearde in DACH hat sich doch deutlich dahin gewandelt, daß Geld und Status, primär Geld, einzig und allein wichtig ist.
Eben wie in Asien. Bsp. das kommunistische China. Dieser realkommunismus ist einfach geil!

Finde das einen sehr guten Beitrag. Ja Cash is King gilt in DACH mit jedem Jahr mehr. Nebst Instagram-Followers
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
War da nicht letzten Monat ein Mitte 20-jähriger Bitcoin-Millionär mit einer Barlady aus Phuket erst für über 11k € für 14 Tage auf Bali - mit dem solltest Du dich vielleicht mal kurzschließen @Tigtack? ;)
Wäre sicher auch etwas für euch und keine Angst, die Preise die der auftischt sind allesamt gelogen, also bei einem "authentischen" Reisebericht immer erst sorgfältig recherchieren,
Ich kenne den Schreiber des Berichts den du meinst und kann dir sagen dass das kein Quatsch ist.
Die Lady hat dazu alles noch auf Ihren Social Media Seiten dokumentiert ;)
Aber wir sind ja hier im TAF und nicht im Nachbarforum....
 
        #109  

Member

Danke für den Hinweis auf den Film Ladybar, kannte ich gar nicht. Ist genial. Die Franzosen sind natürlich prädestiniert dafür, so ein Thema zu verfilmen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten