Hallo,
lebe doch einfach.
Laß es Stück für Stück angehen.
Sag ihr, Du würdest gern langfristig sie als freundin,, dann evtl. als Frau haben wollen.
Ich glaube, wenn man Frauen erklärt, daß die Liebe auf den 1. Blick zwar auch wichtig ist, aber dann es sich vom verliebt sein zu Liebe schrittweise entwickelt, daß gerade Frauen weltweit diese Weisheit selbst glauben, ja auch asiatische..
So, sie als freundin, sag ihr, Du würdest es gern wollen, daß man die gleiche Sprach spricht, um, sich gegenseitig verteifen zu können.
Dann bietest Du ihr an, ihr einen deutschkurs zu finanzieren.
Du wirst schnell merken, ob sie es verfolgt...
Auch, wenn sie jetzt nicht nach deutschland will, wenn sie Dich liebt, sie wird zumindest einen urlaub machen wollen.
und so weiter,s chritt für schritt.
Im prinzip gehts in beide Richtungen,
hier im Forum steckt die globale Weisheit.
Z.B. Du könntest auch Thai lernen, sogar Isaan Sprach, frach mal borat und/oder marius.
Du könntest sie nach DACH holen,
Du könntest zeitweise im LoS leben, , hier die genialen Threads von doclec und dem Schweizer, der seine Araana nach CH geholt hat.
Nicht daß doclec der Schweizer ist,
jedenfalls gibts dann noch einen, der seine kleine MIA gefundne hat und glücklich in Thailand lebt, im Isaan Haus, auch keinen Familienwahnsinn erlebt, oder, ich erinnere mich, dann mal auch abgewehrt hat, im Einverständnis mit seiner FRau, da gabs wohl nen faulen bruder, der meinte, den farang könne man ausnutzen, aber gemeinsam hat das Pärchen da ein Stopp gesetzt, so ungefähr. Hoffe, verwechsel da nichts, jedenfalls gibts auch die story hier exklusiv.
* Daß mit junger 24-jähriger Frau kennejelernt , er 26, schreibe ich mal darauf zurück, daß sie wesentlich jünger aussieht, sieht evtl. aus wie 16-18, ihr kennt datt ja.
Da er eben altersmäßig perfekt paßt, sie auch zu ihm, weil eben etwas jünger, kann es was werden.
Natürlich, vor jedem finanziellen Engagement, es muß im Rahmen bleiben...
Als Unternehmer wird er, Du, sein Risikoinvestment sicher genau evaluieren.
Laßt die Liebe hinfallen, wo sie hinfällt.
Und für später, 10, 20, 30 Jahre drauf, hoffe, wir lesen uns dann immer noch, evtl. sie sie dann seine erhabene Erstfrau, und er unternimmt heimlich, ohne sie zu verletzen, Abenteurausflüge nach TTC, unterhält noch eine zweitfrau...
Und natürlich sind Barfrauen immer noch vollwertige menschen, die ein Liebesbedürfnis abseits des Jobs haben.
Übrigens in jedem Alter...
Frauen in DACH gucken indirekt auch auf die Kohle, den Status. D.h., da der TE in jungen Jahren schon erfolgreich war, werdne seine Frauenbekanntschaften oder freunde, sein Umfeld, das auch wissen, gewußt haben. Auch in DACH wirkt jemand wie er als Honigtopf, der in diesem Fall für Frauen attraktiv ist...
Und die gesellschaft gearde in DACH hat sich doch deutlich dahin gewandelt, daß Geld und Status, primär Geld, einzig und allein wichtig ist.
Eben wie in Asien. Bsp. das kommunistische China. Dieser realkommunismus ist einfach geil!