Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #121  

Member

Member hat gesagt:
@Tigtack
Deine Frage werden dir Kollegen aus zweierlei grundverschiedenen Lagern beantworten.
Einmal diejenigen die gehörig mit Thai Mädels auf die Schnauze geflogen sind-
Und die anderen die glücklich mit einer Thai zusammen sind.
Was willst du hören und in wie weit bringt dich das weiter?

Es gibt einfach kulturelle Unterschiede die klar und objektv festzumachen sind. Ob das beim Thema Liebe der Fall ist? Ich weiß es nicht.... Auf vielen Blogs liest man, dass Liebe so wie wir europäer das kennen in Thailand nicht existiert..... Eine Frau kann einen Mann mögen, ihn zu schätzen wissen etc. aber die Absicherung der Familie steht trotzdem immer an oberster Stelle.
 
        #122  

Member

Ist doch bei einem deutschen Huhn ähnlich-zuerst denkt es an die Brut und dann kommen wir irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #123  

Member

@Tigtack Nun, auch Thai Girls können „richtig lieben“. Ebenso wie Muslimische Frauen.
Aber die werden sehr oft schon von ihren Eltern im Kindesalter „versprochen“ und müssen diesen Mann dann auch zumeist heiraten, ihm Kinder schenken und unbefleckt mit Ihm in‘s Bett steigen. Ich denke das kann man da vielleicht eher vergleichen.

Hier in unserer Kultur nennen wir es Liebe. Zwei Leute empfinden etwas füreinander unabhängig woher sie kommen welchen Stand sie haben und so.
In Muslimischen Kulturen wird eben im Kindesalter von den Eltern „versprochen“
In der Asiatischen Kultur und das liegt wohl eher daran dass die Leute arm sind und die Versorgung der Familie im Vordergrund steht, ist der Versorger derjenige dem man seine ganze Liebe schenkt.

Bei den letzten beiden Beispielen kann es immer passieren dass ein Mädchen solche „Liebes“ Gefühle für einen anderen Mann empfindet. Dann wird es aber immer kompliziert.

Auch ein Thai Mädchen kann sich in einen anderen Thai Mann verlieben. Doch ich bin sicher sie wird allermeist den Versorger doch vorziehen. Wenn es der Thai sein sollte, prima. Solange er das auch macht und loyal ist. Ist er aber ein Halodri (und solche gibt es sehr viele dort) dann wird sie den sehr schnell zum Teufel jagen. Ob sie nun ein Kind oder mehrere von ihm hat oder nicht.

Ist auf den Philippinen nicht anders.
 
        #124  

Member

hmm. wenn mann eine Frau in Deutschland hat , ist es ziehmlich normal das Geld zu teilen, warum sollte es in Thailand anders sein? Mann darf seine glueckliche nur nicht lange alleine lassen, dann kommen die Frauen in Deutschalnd oder auch in Thailand auf dumme Ideen (manchmal ..) . Die meisten aus diesem Forum wissen, wie es laeuft. Kuemmert euch um die Frau des Herzen und alles ist 'gut' , Fernbeziehungen sind immer schlecht.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
hmm. wenn mann eine Frau in Deutschland hat , ist es ziehmlich normal das Geld zu teilen, warum sollte es in Thailand anders sein? Mann darf seine glueckliche nur nicht lange alleine lassen, dann kommen die Frauen in Deutschalnd oder auch in Thailand auf dumme Ideen (manchmal ..) . Die meisten aus diesem Forum wissen, wie es laeuft. Kuemmert euch um die Frau des Herzen und alles ist 'gut' , Fernbeziehungen sind immer schlecht.
 
        #126  

Member

Normal das Geld zu teilen ??? Für mich ist das nicht normal und schon recht nicht mit einer Thai die damit dann ihre Familie finanziert und der Mann zahlt die Ausgaben zum Lebensunterhalt sowie Urlaube ?
 
        #127  

Member

Sag ihr mal zum Test, dass du arbeitslos und verschuldet bist und nur weg aus Deutschland willst...
Sollst mal sehen wie sie dich fallen lässt...
Aber vielleicht hast du schon zu viel von dir erzählt?
Jetzt wittert Sie ihr Chance...55
UND mit Barfine 1500 Baht ist ja wohl übertrieben...ODER?
Trotzdem wünsche ich dir viel Spass und Erfahrung...
UND ich glaube dir das DU es ehrlich meinst....(mit Ihr)
 
        #128  

Member

Ich bin hier raus

Ein junger Geschäftsmann und so naiv...

passt irgendwie nicht zusammen...

Schon viele Beziehungen in DE und
keine Ahnung von Frauen...

Lernt ein Bargirl (Stunner,gut englischsprechend, wahrscheinlich der Star in der Bar) ansonsten könnte sie ohne Probleme eine Auszeit von Mamasan erhalten.

Für mich ein Troll.

und sie kennt die Farangs und weiss wo den Knebel ansetzen.
Ein inteligentes Bargirl findet naiven Farang...
 
        #129  

Member

mir geht das mit dem supermarkt in udon thani nicht mehr aus dem kopf. das würde bei mir oberste priorität haben.
falls der steht, gib hier bescheid. ich komm vorbei! promised!!
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
UND mit Barfine 1500 Baht ist ja wohl übertrieben...ODER?

sollte es eine normale bar sein,ist das kaum zu glauben. bei den agogos schaut es schon anders aus. selber schuld,wer soviel hinlegt für nüscht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten