Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #131  

Member

@Tigtack .
stell doch ein foto von deiner lady mit dir mal rein und den namen der bar wo sie arbeitet(wegen der überhöten barfine).
so könntest die troll-überlegungen absenken
;:(borat2:
 
        #132  

Member

Sind denn 1500-2000THB nicht der normale Preis für eine Aulöse?o_O
Member hat gesagt:
@Tigtack .
stell doch ein foto von deiner lady mit dir mal rein und den namen der bar wo sie arbeitet(wegen der überhöten barfine).
so könntest die troll-überlegungen absenken
;:(borat2:
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
mir geht das mit dem supermarkt in udon thani nicht mehr aus dem kopf. das würde bei mir oberste priorität haben.
falls der steht, gib hier bescheid. ich komm vorbei! promised!!
Klar, das ist DIE Marktlücke dort. Es gibt ja auch erst gefühlte 3245 Tante Somchai Läden dort.
Da ist dringend der geballte kaufmännische Sachverstand des Schwäbischen Existenzgründers von Nöten, dann rollt der Rubel...ähh...der Baht natürlich.
Und die Familymitglieder sind die besten Kunden(der Kühlschränke:droge:
 
        #135  

Member

Also die Höhe der Barfine das klingt schon spanisch ;);)
Ich weis von paar Kollegen, die haben mit Mamasan gesprochen und ihr ne Summe X gezahlt als Barfine
für den ersten Urlaub komplett, danach war keine Barfine in folgenden Urlauben mehr fällig.
Auch kann die Lady immer aufhören in der Bar wenn sie will und natürlich auch wieder anfangen wo sie will.
Wenn sie sehr hübsch ist sowieso.
Problematisch kann es werden wenn sie dich in ihrer Bar kennen gelernt hat und dann mit dir rumzieht ohne Barfine.
Dann wirdviel geschumpfen und Theater gemacht. So ne Bargemeinde ist wie ne kleine Familie. Die Mädels wollen
ja auch oft mit ihren Freiern in die eigene Bar sitzen, denn oftmals musst dann für sie weiterhin Ladydrinks bezahlen und
sie verdient wieder mit. Ausserdem zeigt sie so ihren "Sistern" wie gut sie dich doch schon im Griff hat wenn du mit Ihr in ihrer
Bar drinkst. Ich selbst hatte dieses Problem bzw. meine LT. Die Mamasan hatte ein riesiges Theater gemacht warum sie mit
mir nicht jeden Abend mal auf paar Getränke vorbei kommt und sie würde die guten Customer wegnehmen blablabla
Die ging soweit das "meine" kleine die Bar gewechselt hat und nun nen grossen Bogen um ihre alte Bar macht.
In Pattaya dreht sich nun mal alles um´s Geld und das muss dir klar sein.
Aber deine kleine kann auf jeden Fall frei nehmen ohne Probleme nur werde halt alle am schimpfen sein mit ihr wenn sie
dich in ihrer Bar kennen gelernt hat. Du warst ja zuerst Customer der Bar und danach kam sie.
Ist so ne verdrehte Bar- Thailogik die kannst nur umgehen wenn du mit Mamasan redest und etwas aushandelst.
Aber 1500 - 2000 Barfine das ist extrem viel und kann in ner Bierbar gar nicht sein.
:thailand::lol::thailand:
 
        #136  

Member

„Nicht mehr arbeiten müssen“ nach dem Verkauf von Online Shops und Affiliate Projekten? Das schaffen meinem Eindruck nach nur noch sehr wenige, dafür tummeln sich da zu viele. In welchen Branchen waren denn die Projekte angesiedelt?
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Sollst mal sehen wie sie dich fallen lässt...
Aha..und wie machen das Italienerinnen, Schwedinnen, Schweizerinnen oder Frauen aus Kuba?
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Nicht böse, aber sind nicht gefühlt 70% aller Beiträge in dem Forum hier sinnfreie Kommentare?
Da kann auch ich uneingeschränkt zustimmen!
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Da kann auch ich uneingeschränkt zustimmen!

Naja. Hast sicher recht. Nur was hat jemand davon hier sinnlosen Müll rein zu schreiben ?
Er kann weder kostenlos ficken, noch kriegt er finanzielle Vergünstigungen.
Also locker machen und drüber lachen.

Dein Kommentar " Da kann ich auch uneingeschränkt zustimmen " sagt doch auch nichts aus. Oder ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten