Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #141  

Member

wäre ich in Deiner Situation, würde ich den nächsten Urlaub präperieren:

Flug buchen. 3 Wochen vor Abflug den armen Mann spielen und dem Mädel sagen, dass Dein Laden den Bach runtergeht. Hast kein Geld für das dummerweise damals nicht gleich mitgebuchte Hotel. Ob Du nicht in den Tagen bei Ihr daheim übernachten könntest.

Falls das für sie OK ist: das Ding dann auch den ganzen Urlaub über durchziehen, nicht gleich nach 3 Tagen einknicken. Täglich brav gebratenen Reis mit Huhn essen und abends das Bierchen daheim trinken.

Ich denke, danach weißt Du Bescheid.
 
        #142  

Member

Oooh, er ist Geschäftsmann. Deswegen kann er dies und das nicht machen. Er muss ein gestandener Mann sein....

Mal abgesehen vom Bauchgefühl.... Bin erstaunt in welchen Schubladen hier wieder gedacht wird.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Mal abgesehen vom Bauchgefühl.... Bin erstaunt in welchen Schubladen hier wieder gedacht wird.

Mir geht es ganz genau so. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was mich mehr mit dem Kopf schütteln lässt, der To oder das von dir erwähnte.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
wäre ich in Deiner Situation, würde ich den nächsten Urlaub präperieren:

Flug buchen. 3 Wochen vor Abflug den armen Mann spielen und dem Mädel sagen, dass Dein Laden den Bach runtergeht. Hast kein Geld für das dummerweise damals nicht gleich mitgebuchte Hotel. Ob Du nicht in den Tagen bei Ihr daheim übernachten könntest.

Mein reden...55

Falls das für sie OK ist: das Ding dann auch den ganzen Urlaub über durchziehen, nicht gleich nach 3 Tagen einknicken. Täglich brav gebratenen Reis mit Huhn essen und abends das Bierchen daheim trinken.

Ich denke, danach weißt Du Bescheid.
 
        #145  

Member

Huhu meine Lieben....

Bin seit Donnerstag in Thailand....

Habe die Dame direkt drei Stunden nach meiner Ankunft getroffen..... Wir haben dann den Abend und die Nacht miteinander verbracht.... Heute noch den halben Tag. Diese Woche muss sie leider arbeiten.... Ab nächster Woche hat sie sich zwei Wochen frei genommen....

Habe gestern mit der Dame pausenlos geknutscht, gekuschelt, Späße gemacht etc. Hat richtig Laune gemacht..... Haben noch zwei Freundinnen von ihr getroffen. Eine Supermarktverkäuferin und eine Massage Dame. Die haben mich beide angegrinst und wohl zu ihr gemeint, dass ich süß aussehe....

Kleine Zusammenfassung:

- Versuche der Dame bisschen auf den Zahn zu fühlen. Sie meinte sie schickt per Monat 15k Baht nach Hause zu ihren Eltern. 5k muss sie monatlich an die Bank für einen Kredit (höhere/weiterführende Schule zahlen). Habe sie direkt danach gefragt, was sie verdient & welche Ausgaben sie hat....

- Sie hat mir das Haus ihrer Eltern auf Google earth gezeigt.... Die leben eher arm, sieht mir sehr nach landwirtschaftlichem Bereich aus

- Habe ihr heute 4000 Baht zugesteckt, nachdem wir uns verabschiedet haben. Von sich aus wollte sie nichts.... Supermarkt, Essen etc. habe ich ebenfalls gezahlt. Im Supermarkt, Taxi etc. wollte sie aber auch immer zahlen und hat direkt Geld rausgeholt.... Waren aber auch eher kleinere Beträge (so 50 - 300 Baht).

- Habe gestern mit dem Barkeeper gesprochen.... Der meinte die kleine hat als Engel in der Bar angefangen.... Sehr schüchtern, nie Alkohol etc. Das Barleben würde sie aber langsam auch verändern.... Sie trinkt nun öfters Alkohol, ist weniger schüchtern etc....

- Ich genieße die Zeit mit der Dame total. Sind viel am lachen, albern, sie fummelt ständig rum etc. Es gibt aber schon eine leichte spachliche Barriere. Ihr Englisch ist zwar sehr ordentlich, aber gerade bei tieferen Themen stößt es an ihre Grenzen..... Eine Sache stört mich etwas, auch wenn das für manche komisch klingen mag.... Sie äußert fast nie was sie will. Von deutschen Frauen bin ich es gewohnt, dass diese auch mal sagen worauf sie gerade Lust haben bzw. auch mal entscheiden oder mitentscheiden. Sie fragt mich ständig was ich möchte..... Wenn ich sie mal frage, was sie möchte kommt eigentlich immer: Wie du willst..... Dadurch weiß ich nie so recht ob der Dame gerade gefällt was wir machen etc...... :(
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
wäre ich in Deiner Situation, würde ich den nächsten Urlaub präperieren:

Flug buchen. 3 Wochen vor Abflug den armen Mann spielen und dem Mädel sagen, dass Dein Laden den Bach runtergeht. Hast kein Geld für das dummerweise damals nicht gleich mitgebuchte Hotel. Ob Du nicht in den Tagen bei Ihr daheim übernachten könntest.

Falls das für sie OK ist: das Ding dann auch den ganzen Urlaub über durchziehen, nicht gleich nach 3 Tagen einknicken. Täglich brav gebratenen Reis mit Huhn essen und abends das Bierchen daheim trinken.

Ich denke, danach weißt Du Bescheid.

Sie wohnt mit ihrer Freundin in einem WG Zimmer.... Sicherlich wäre das eine gute Idee um herauszufinden was Sache ist.... Aber welche Frau, völlig egal wo auf der Welt, würde das gut finden?
 
        #147  

Member

@Tigtack das Up to you daran musst du Dich gewöhnen. Frag sie nicht mehr. Mach was Du willst. Entweder sie zieht mit oder nicht. Und das merkst Du dann.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Heute noch den halben Tag. Diese Woche muss sie leider arbeiten.... Ab nächster Woche hat sie sich zwei Wochen frei genommen....

Warum zum Teufel zahlst du keine Barfine? Das wäre mir zu blöd. Nachher kommt irgendein Inselaffee und legt ihr 10.000 auf den Tisch. Weg ist sie....
Sehr komisch... :rolleyes:
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Warum zum Teufel zahlst du keine Barfine? Das wäre mir zu blöd. Nachher kommt irgendein Inselaffee und legt ihr 10.000 auf den Tisch. Weg ist sie....
Sehr komisch... :rolleyes:
Weil er auf der Suche nach Liebe ist. Das legt sein Bericht bis hierher nahe. Wenn sie für läppische 10 Tausend mit einem anderen mitgeht, ist sie seiner Liebe nicht wert.

Hier hat jemand die einmalige Chance die Liebe fürs Leben zu bekommen. Und der einzige Preis ist die bedingungslose Unterstützung für sie, ihre Mutter, ihren Vater, ihre Geschwister, ihre Kinder, ihre Großeltern, ihre Nichten und Neffen, ihre Freundinnen, ihren anderen „Bruder“,
 
Zuletzt bearbeitet:
        #150  

Member

Schön das der Kollege vor Ort,freue mich schon auf ein paar Pics ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten