Huhu meine Lieben....
Bin seit Donnerstag in Thailand....
Habe die Dame direkt drei Stunden nach meiner Ankunft getroffen..... Wir haben dann den Abend und die Nacht miteinander verbracht.... Heute noch den halben Tag. Diese Woche muss sie leider arbeiten.... Ab nächster Woche hat sie sich zwei Wochen frei genommen....
Habe gestern mit der Dame pausenlos geknutscht, gekuschelt, Späße gemacht etc. Hat richtig Laune gemacht..... Haben noch zwei Freundinnen von ihr getroffen. Eine Supermarktverkäuferin und eine Massage Dame. Die haben mich beide angegrinst und wohl zu ihr gemeint, dass ich süß aussehe....
Kleine Zusammenfassung:
- Versuche der Dame bisschen auf den Zahn zu fühlen. Sie meinte sie schickt per Monat 15k Baht nach Hause zu ihren Eltern. 5k muss sie monatlich an die Bank für einen Kredit (höhere/weiterführende Schule zahlen). Habe sie direkt danach gefragt, was sie verdient & welche Ausgaben sie hat....
- Sie hat mir das Haus ihrer Eltern auf Google earth gezeigt.... Die leben eher arm, sieht mir sehr nach landwirtschaftlichem Bereich aus
- Habe ihr heute 4000 Baht zugesteckt, nachdem wir uns verabschiedet haben. Von sich aus wollte sie nichts.... Supermarkt, Essen etc. habe ich ebenfalls gezahlt. Im Supermarkt, Taxi etc. wollte sie aber auch immer zahlen und hat direkt Geld rausgeholt.... Waren aber auch eher kleinere Beträge (so 50 - 300 Baht).
- Habe gestern mit dem Barkeeper gesprochen.... Der meinte die kleine hat als Engel in der Bar angefangen.... Sehr schüchtern, nie Alkohol etc. Das Barleben würde sie aber langsam auch verändern.... Sie trinkt nun öfters Alkohol, ist weniger schüchtern etc....
- Ich genieße die Zeit mit der Dame total. Sind viel am lachen, albern, sie fummelt ständig rum etc. Es gibt aber schon eine leichte spachliche Barriere. Ihr Englisch ist zwar sehr ordentlich, aber gerade bei tieferen Themen stößt es an ihre Grenzen..... Eine Sache stört mich etwas, auch wenn das für manche komisch klingen mag.... Sie äußert fast nie was sie will. Von deutschen Frauen bin ich es gewohnt, dass diese auch mal sagen worauf sie gerade Lust haben bzw. auch mal entscheiden oder mitentscheiden. Sie fragt mich ständig was ich möchte..... Wenn ich sie mal frage, was sie möchte kommt eigentlich immer: Wie du willst..... Dadurch weiß ich nie so recht ob der Dame gerade gefällt was wir machen etc......