Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #161  

Member

40000 THB im Monat ist doch eh für einen Sponsor ein günstiger Einsteigertarif.

Umso mehr wundert mich, dass dies unseren erfolgreichen Unternehmer so erschüttert.

Die Dame hat es offenbar wohl auch deutlich faustdicker hinter den Ohren, als sie vorgibt.

Zumindest der geneigte unerfahrene Mitleser sei gewarnt. Der Ablauf hier ist ein Klassiker.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Freue mich von euch zu hören.... Bilder und einen Reisebericht folgen, wenn ich wieder in DE bin.......

warum lädst du jetzt nicht zwei drei bilder hier hoch, damit man auch sehen kann,ob du wirklich vor ort bist?
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Ist die Zarte auch hart im Nehmen? ;)

Fragen stellst du :confused:,ich würde sie als lame duck einstufen.
Sorry für O-Ton,kann es gar nicht mehr erwarten die Pics vom Threadsteller zu sehen :) sind
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Fragen stellst du :confused:,ich würde sie als lame duck einstufen.
Sorry für O-Ton,kann es gar nicht mehr erwarten die Pics vom Threadsteller zu sehen :) sind

Das ist wichtig ;) Aber sie sieht gut aus
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wichtig ;) Aber sie sieht gut aus
Da sieht`s man mal wieder: gut aussehen ist ansichtssache,,Die Kleine wäre für mich völlig uninteressant. Viel zu kindlich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten