Member
Aber Hallo Kakao und was für ein PüppieMember hat gesagt:Kann ja gerne eines für Ihn posten ;)
Aber Hallo Kakao und was für ein PüppieMember hat gesagt:Kann ja gerne eines für Ihn posten ;)
Member hat gesagt:Aber Hallo Kakao und was für ein Püppie
Wenn du aber immer mit machst ermutigst du die weiter zu schreiben. Wie viele Trolle gab es denn hier in den letzten Wochen auf die sich alle gestürzt haben? Das wollen die doch...Member hat gesagt:Wenn ich die alle ignoriere, dann kann ich bald keinen einzigen Thread mehr im Zusammenhang verstehen.
Danke. Ganz großes Kino.Member hat gesagt:....Sie meinte dann das stimmt, dafür müsse sie mich aber noch besser kennen lernen.... Da hat die kleine recht....
Meine Schlussfolgerung:
Die Dame ist ehrlich zu mir. .........
Member hat gesagt:warum lädst du jetzt nicht zwei drei bilder hier hoch, damit man auch sehen kann,ob du wirklich vor ort bist?
Das wird mit Sicherheit nicht passieren...
Member hat gesagt:Wem der Schuh hier im Thread paßt, kann ihn sich gerne anziehen ...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Wem der Schuh hier im Thread paßt, kann ihn sich gerne anziehen ...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ist es bisher auch nicht/nie...Member hat gesagt:warum lädst du jetzt nicht zwei drei bilder hier hoch, damit man auch sehen kann,ob du wirklich vor ort bist?
Das wird mit Sicherheit nicht passieren...