Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Er ist im Stress mit seinem Mädel,habt Verständniss.
Kalt ist es wirklich,vor der Tür minus 18Grad.

haben wir natürlich. wenn ich vor ort bin,poste ich auch nichts. wäre ja noch schöner,hier im TAF meine zeit zu verschwenden,wenn ich eine nette zarte maus in meinen armen halte.
aber bei solch kalten temperaturen wären 2-3 bilder mit sonnenuntergang schon was feines für meinen kalten schniedel :coool:
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
aber bei solch kalten temperaturen wären 2-3 bilder mit sonnenuntergang schon was feines für meinen kalten schniedel :coool:

:lach::lach:

Reicht dir schon ein Sonnenuntergangspic für deinen Tödel,das er anspringt?
Bei kaltem Wetter sehr zu empfehlen das "Mütze-Glatze" Spiel:ironie:
 
        #196  

Member

Heißt das nicht "von der Palme wedeln"?

Aber nein, Palmen wachsen ja nur im Warmen.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
und was machen die "ohne Mütze"
erfrieren die bei dieser Kälte???

:mad::mad::mad::mad:

Keine Ahnung bin stolzer Mützenbesitzer :D.aber
Reibung erzeugt bekanntlich Wärme!
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Ihre Familie wohnt in Udon Thani, dort ist sie auch aufgewachsen und geboren. Jetzt mal eine blöde Frage: Welche Erkenntnisse könnte ich da gewinnen? Ist es für eine Thai lady normal, dass man den Freund direkt den Eltern vorstellt? Hatte selbst in DE schon Freundinen (z.B. eine Italienerin) bei der das 3 - 5 Monate gedauert hat......
Fing erst jetzt zu lesen an, und mag nachher nicht "zurückblättern", somit keine Ahnung, was schon geschrieben wurde.
Normal ist es mit dem "Freund" nicht, aber mit dem "Sponsorfarang" schon. Wird auch nicht "direkt den Eltern" vorgestellt, sondern als Trophäe im Dorf herumgeführt. Später ist es dann der Pickup, und wenn's länger geht, das neue Landstück. Zum Hausbau kommt es meist schon nicht mehr. Mal sehen :~popcorn~:
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Fing erst jetzt zu lesen an, und mag nachher nicht "zurückblättern", somit keine Ahnung, was schon geschrieben wurde.

Gute Vorgehensweise, um keinen Blödsinn zu posten.

Hier in diesem Strang geht es um Mütze und Glatze. Verstehst Du was davon?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten