Kurzer Zwischenbericht:
- Bin jetzt seit der Einreise eigentlich ununterbrochen mit der Dame zusammen. Gestern hat sie mir ihre Wohnung gezeigt.... Es war sehr sauber, aber ich war trotzdem eher erschrocken.... In dem kleinen Raum schlafen aktuell vier Personen, zwei auf dem Boden mit Schlafsäcken.... Ihre Zimmer Partnerinnen hat sie mir dabei auch gleich vorgestellt. Alles Damen aus Massage Läden oder Bar Girls wie sie.....
- Gestern hat sie mir das Tele in die Hand gedrückt und ich habe ihrem Vater "Hallo" gesagt.... Er meinte dann zu ihr wie sollen sie in ihrer Heimat besuchen
- Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit ihr über "Liebe" in TH und DE. Sie meinte für sie seien 30% take care (das sich jemand um sie kümmert, sie versteht etc.) wichtig, 20% Geld und 50% das der neue Partner ihre Familie liebt.... Sie hat keine Geschwister und ihre Eltern sind ihr extrem wichtig, genauso wie ihr Sohn.... Dafür würde sie aber dann auch meine Familie lieben wie ihre....
Sie meinte das sie mich sehr attraktiv findet und alle ihre Freundinnen mich immer anschauen (ist mir auch aufgefallen).... Sie meinte aber Aussehen sei in Thailand nicht so wichtig. Für sie zählen andere Dinge. Geld sei zwar wichtig, aber sie habe schon viele reiche Männer kennengelernt und nur mit einem Mann zusammen zu sein der viel Geld hat kann sie nicht..... "Good heart" etc. ist für sie ebenfalls wichtig.
Sie meinte dann, dass sie mich sehr mag, weil ich sie und ihre Kultur respektiere. Ich sei der erste Gast von ihr gewesen der sie nicht direkt begraptscht hat, den Abend über nicht nach einem Preis gefragt hat und der sie erst mal kennen lernen wollte und nicht direkt ins Hotel wollte..... Wir hätten den ersten Abend gemeinsam am Strand gelacht und nicht wie jeder andere Gast direkt das Hotel aufgesucht....
- Habe ihr dann erzählt wie das in DE ist. Das mich meine ex Freundinnen wegen meiner Art, wegen meiner Bildung, wegen meinem Charakter, wegen meinem Ehrgeiz, wegen meinem Humor etc. geliebt haben. Die wollten nie Geld von mir und standen auf eigenen Beinen. Sie meinte in Thailand sei das anders.....
Hier ist es wichtig, dass ein Mann kein butterfly ist (also viele Frauen hat), das ein Mann verlässlich ist, sie und ihre Familie unterstützt etc.
Für mich wirkt das mit "Liebe" in Thailand alles sehr plump und das habe ich ihr auch gesagt.... Mit meiner Exfreundin saß ich oft bei einem guten Glas Wein zusammen und wir haben darüber gesprochen was wir an dem anderen schätzen (Charakter, gemeinsame Erlebnisse, das wir die und die geichen Ziele haben und soooooooo weiter). Hier in Thailand geht es um take care, money und das man die Familie mag?
Für mich ist das alles nachvollziehbar:
- Das man die Familie mag ist für mich ebenfalls wichtig. Ich liebe meine Familie und bin ein Familienmensch
- Das man sich um die Frau kümmert ist für mich ebenfalls klar. Falls man sich in eine arme Frau verliebt, ist es für mich auch klar, dass ich mit ihr mein Geld teile etc.
Versteht mich nicht falsch: Wir haben eine hammer Zeit, wir lachen sehr oft, sie such mittlerweile oft meine Nähe, wir machen uns Kompliemente, sie zeigt mir ihr erleben und erzählt auch viel intimes (freiwillig), sie hat mich gestern für Sex geweckt ("ich will heute noch einen Orgasmus") etc. Sie hat sich zwei Wochen frei genommen, will nicht mehr das ich die Barfine bezahle etc.....
Für mich aber ernüchternd ist: Das man als take care, Ernährer und Freund ihrer Familie gesehen wird. Man braucht ein gutes Herz etc.... Aber so individuell wie in Deutschland wird man nicht wahrgenommen..... Für mich ist das eine komische Situation.
Ich mag die Frau immer mehr, ich genieße die Zeit extrem, aber irgendwie habe ich auch ein anderes Verständniss von Liebe........
Anhang anzeigen Pass.jpg