Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Das mich meine ex Freundinnen wegen meiner Art, wegen meiner Bildung, wegen meinem Charakter, wegen meinem Ehrgeiz, wegen meinem Humor etc. geliebt haben. Die wollten nie Geld von mir und standen auf eigenen Beinen.


Huch.... Selbstlob über alles :lach: Du bist der beste.... :bye:

Ich habe keine Bildung, mein Charakter ist für die Katze, Ehrgeiz ist ein Fremdwort wo nicht in meinem Wortschatz auffindbar ist und Humor kenne ich nur den schwarzen.. und das schlimmste ....von niemandem geliebt, alle hassen mich...

Wenn ich das hier lese wie andere sind, muss ich eine schwere Kindheit gehabt haben. Gibt nur noch eine Lösung für mich :shot: :skip:

@Tigtack Ein Foto deiner Süssen könnte mich sicher wieder aus der Versenkung holen, vielleicht gibts noch ein paar Lochschwager von dir hier... wer weiss :mrgreen:

Anhang anzeigen lachen1[1].gif
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
, vielleicht gibts noch ein paar Lochschwager von dir hier... wer weiss :mrgreen:


aber sie habe schon viele reiche Männer kennengelernt.....

HIER?in DIESEM Forum....Reiche Männer???:lol:

Hier gibt's nur Mütze-Glatze Spieler:baaee:
 
        #213  

Member

Zum Teil sind das hier schon sehr vaginöse Strukturen....

Erst wird mir auf 4 - 6 Seiten unterstellt, ich sei ein Troll... Ich habe jederzeit einen Gegenbeweis angeboten (habe angeboten einem Moderator Bilder zu schicken etc.) und am Ende sogar den Stempel meiner erneuten Einreise auf Phuket gezeigt. Danach hat sich jemand an ein Pausengespräch unter Knaben aus der Grundschule erinnert und es wurde 2 - 3 Seiten über "Mütze Glatze" diskutiert. Zu guter letzt wird sich dann darüber amüsiert, dass ich versucht habe die unterschiedliche Sicht von Thaifrauen und (manchen) deutschen herauszuarbeiten... Ich habe ehrlich beschrieben, dass meine Freundin mit der ich mehrere Jahre zusammen war, positive Eigenschaften an mir gefunden hat.... Unvorstellbar für manchen hier.....

Ich gebe zu mein Thread mag polarisieren und teilweise naiv wirken. Aber nicht jeder hier bumst sich seit Jahren von B wie Bangladesch bis S wie Sri Lanka durch die Weltgeschichte und hat schon 144414 Bücher und 85544 e-Books über die dortigen Frauen gelesen.

Hätte ich geschrieben ich heiße Herbert, wohne bei Mutti im Kinderzimmer, habe meine Lehre als Bäcker wegen dem Diebstahl von drei Laiben Brot abbrechen müssen, lebe nun von Spenden von der Nachbarschaft und warte seit dem Fall der Mauer auf meine Entjungferung, wäre der Thread inordnung gewesen....

Es gab hier wirklich sehr hilfreiche Antworten und dafür bin ich sehr dankbar..... Zu 80% haben die Beiträge hier aber leider weniger Substanz wie der Bauplan des Berliner Flughafens. Ich weiß nicht ob es an der vielen Sonne in Pattaya liegt, aber teilweise ist die Kommunikation hier mühseeliger als mit einer menstruierenden Ehefrau den
nahenden Junggesellenabschied eines Kumpels auf Phuket zu bespechen.......

Ich freue mich weiterhin über ernste und hilfreiche Antworten......

Liebe Grüße und vielen Dank ;)
 
        #214  

Member

Herzlich willkommen auf Phuket. Wo bist du denn genau ?
 
        #215  

Member

Member hat gesagt:
Herzlich willkommen auf Phuket. Wo bist du denn genau ?
Herbert ist mit Mutti auf Phuket.Dort wollen die beiden eine Bäckerei eröffnen.
 
        #216  

Member

Naja, du musst schon zugeben das es sehr seltsam wirkt @Tigtack Du hattest geschrieben Du willst DE nicht verlassen und sie nicht TH. Also was willst du mit so'ner Geschichte. Als Unternehmer muss man Entscheidungen treffen und sich nicht auf so was einlassen.
 
        #217  

Member

Member hat gesagt:
.. Zu 80% haben die Beiträge hier aber leider weniger Substanz wie der Bauplan des Berliner Flughafens

du solltest schon verstehen das durch deine blogs alles bissal naiv rüber kommt.
(es wirkt halt für viele member unglaubwürdig.aber ich bewundere deine freundlichkeit:dank:)
aber nichts zu trotz glaube ich das deine lady halt doch ein profi schon ist.
weil ihre story gleicht hunderte andere.
da musst du selber durch und es wird nie der richtige ratschlag kommen.
man muss es sich selber richten.
alles gute für die zukunft
 
        #218  

Member

@Tigtack treffe dich doch einfach mit @Newbie Bayern damit könntest du allen Zweiflern hier den Wind aus den Segeln nehmen.

Warum hast du da was am Einreisestempel verpixelt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten