Zum Teil sind das hier schon sehr vaginöse Strukturen....
Erst wird mir auf 4 - 6 Seiten unterstellt, ich sei ein Troll... Ich habe jederzeit einen Gegenbeweis angeboten (habe angeboten einem Moderator Bilder zu schicken etc.) und am Ende sogar den Stempel meiner erneuten Einreise auf Phuket gezeigt. Danach hat sich jemand an ein Pausengespräch unter Knaben aus der Grundschule erinnert und es wurde 2 - 3 Seiten über "Mütze Glatze" diskutiert. Zu guter letzt wird sich dann darüber amüsiert, dass ich versucht habe die unterschiedliche Sicht von Thaifrauen und (manchen) deutschen herauszuarbeiten... Ich habe ehrlich beschrieben, dass meine Freundin mit der ich mehrere Jahre zusammen war, positive Eigenschaften an mir gefunden hat.... Unvorstellbar für manchen hier.....
Ich gebe zu mein Thread mag polarisieren und teilweise naiv wirken. Aber nicht jeder hier bumst sich seit Jahren von B wie Bangladesch bis S wie Sri Lanka durch die Weltgeschichte und hat schon 144414 Bücher und 85544 e-Books über die dortigen Frauen gelesen.
Hätte ich geschrieben ich heiße Herbert, wohne bei Mutti im Kinderzimmer, habe meine Lehre als Bäcker wegen dem Diebstahl von drei Laiben Brot abbrechen müssen, lebe nun von Spenden von der Nachbarschaft und warte seit dem Fall der Mauer auf meine Entjungferung, wäre der Thread inordnung gewesen....
Es gab hier wirklich sehr hilfreiche Antworten und dafür bin ich sehr dankbar..... Zu 80% haben die Beiträge hier aber leider weniger Substanz wie der Bauplan des Berliner Flughafens. Ich weiß nicht ob es an der vielen Sonne in Pattaya liegt, aber teilweise ist die Kommunikation hier mühseeliger als mit einer menstruierenden Ehefrau den
nahenden Junggesellenabschied eines Kumpels auf Phuket zu bespechen.......
Ich freue mich weiterhin über ernste und hilfreiche Antworten......
Liebe Grüße und vielen Dank ;)