Member hat gesagt:
..........Für mich wirkt das mit "Liebe" in Thailand alles sehr plump und das habe ich ihr auch gesagt.... Mit meiner Exfreundin saß ich oft bei einem guten Glas Wein zusammen und wir haben darüber gesprochen was wir an dem anderen schätzen (Charakter, gemeinsame Erlebnisse, das wir die und die geichen Ziele haben und soooooooo weiter). Hier in Thailand geht es um take care, money und das man die Familie mag?.........
.........Für mich aber ernüchternd ist: Das man als take care, Ernährer und Freund ihrer Familie gesehen wird. Man braucht ein gutes Herz etc.... Aber so individuell wie in Deutschland wird man nicht wahrgenommen..... Für mich ist das eine komische Situation........
Vergiss nicht, dass ihr euch in einer "Fremdsprache" unterhaltet. Sie wird also nicht so blumig und geschwollen(mit genau den Wörtern die Dir gefallen) wie die "einheimischen Exen" daherreden, sondern eher einen Rahmen für das Bild als ganzes beschreiben.
Die Eltern werden wohl keine Rente kriegen, so wird Sie diese später unterstützen wollen. Wenn Ihr "Mann" diese aber nicht mag/akzeptiert fangen die Probleme doch schon an. Im Prinzip meint Sie doch, dass Sie nicht alleine zu haben ist, sondern nur im Paket mit Eltern und Kind. Ich finde das ok, wer das gleich zu beginn thematisiert hat sicher mehr Basis für eine gemeinsame Zukunft, wie Jemand, der Dich erst mal um den Verstand zu vögeln versucht.
Bezüglich der DACH-Frauen scheinst Du noch etwas naiv zu sein;). Die wollen genau so GeldAutoHaus, nur wird das halt viel subtiler verpackt. Besuche mal ein paar "gebrannte Männerseiten" im www, Du wirst staunen, was die da zu erzählen haben. Ganz spannend finde ich
www.das-maennermagazin.de , aber nicht alles für bare Münze nehmen, sondern zwischen den Zeilen lesen.
Auch wenn Sie vielleicht ihren Körper verkaufen tut, macht Sie dass noch lange nicht zur Hure. Ich kenne mittlerweile ein paar Thaifrauen hier (alle Ex-Rotelampe), alle verheiratet mit mittlerem oder oberem Kader. Super Ehefrauen, absolut loyal, mit und ohne Kinder. Kenne aber auch solche mit schwarzem Herz.
Schau Dir das ganze an, bleibe fair und achte auf die kleinen Dinge.
Jedenfalls schöne Ferien wünschend
Durststrecke (die eigentlich keine mehr ist)