Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #221  

Member

@kelle und der Rest der Bande

Ich werde meine wertvolle Zeit dem Forum Opfern um zur Klärung des Sachverhalts beizutragen :)

Werde natürlich neutral sein da ich nur durch Zufall den Post mit dem Stempel gesehen habe!

Um dich @Tigtack auf dieser schönen Inseln wilkommen zu heißen.

Wohne in der Soi Nanai, bis bald :)

Ta Ta
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Sie meinte dann, dass sie mich sehr mag, weil ich sie und ihre Kultur respektiere. Ich sei der erste Gast von ihr gewesen der sie nicht direkt begraptscht hat, den Abend über nicht nach einem Preis gefragt hat und der sie erst mal kennen lernen wollte und nicht direkt ins Hotel wollte..... Wir hätten den ersten Abend gemeinsam am Strand gelacht und nicht wie jeder andere Gast direkt das Hotel aufgesucht....

Wichtige Informationen für alle Newbies die nicht wie so ein sexterrorist enden wollen!

Member hat gesagt:
- Habe ihr dann erzählt wie das in DE ist. Das mich meine ex Freundinnen wegen meiner Art, wegen meiner Bildung, wegen meinem Charakter, wegen meinem Ehrgeiz, wegen meinem Humor etc. geliebt haben. Die wollten nie Geld von mir und standen auf eigenen Beinen. Sie meinte in Thailand sei das anders.....
Naja wenn ich mich richtig erinnere hat deine Ex dich verlassen weil du keine Kohle mehr hattest...
 
        #223  

Member

@runkle
o_O
Wir sind doch keine XXXTerroristen

;)
 
        #224  

Member

Ich sehe diesen Thread hier als einen Erfahrungsbericht und lese gerne mit, lasst doch jeden seine eigene Erfahrung machen und berichten. Dachte hier im TAF sind entspannte Mitglieder unterwegs und gehen mit solchen Berichten gechillt um!
Jedem das seine! Spießer haben wir doch schon genug im Merkel-Land!
 
        #227  

Member

@kakao
also -partiell- hab ich das jetzt kapiert, aber warum das Alice Cooper Poster an der Wand??:wgeil:
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
..........Für mich wirkt das mit "Liebe" in Thailand alles sehr plump und das habe ich ihr auch gesagt.... Mit meiner Exfreundin saß ich oft bei einem guten Glas Wein zusammen und wir haben darüber gesprochen was wir an dem anderen schätzen (Charakter, gemeinsame Erlebnisse, das wir die und die geichen Ziele haben und soooooooo weiter). Hier in Thailand geht es um take care, money und das man die Familie mag?.........
.........Für mich aber ernüchternd ist: Das man als take care, Ernährer und Freund ihrer Familie gesehen wird. Man braucht ein gutes Herz etc.... Aber so individuell wie in Deutschland wird man nicht wahrgenommen..... Für mich ist das eine komische Situation........
Vergiss nicht, dass ihr euch in einer "Fremdsprache" unterhaltet. Sie wird also nicht so blumig und geschwollen(mit genau den Wörtern die Dir gefallen) wie die "einheimischen Exen" daherreden, sondern eher einen Rahmen für das Bild als ganzes beschreiben.
Die Eltern werden wohl keine Rente kriegen, so wird Sie diese später unterstützen wollen. Wenn Ihr "Mann" diese aber nicht mag/akzeptiert fangen die Probleme doch schon an. Im Prinzip meint Sie doch, dass Sie nicht alleine zu haben ist, sondern nur im Paket mit Eltern und Kind. Ich finde das ok, wer das gleich zu beginn thematisiert hat sicher mehr Basis für eine gemeinsame Zukunft, wie Jemand, der Dich erst mal um den Verstand zu vögeln versucht.

Bezüglich der DACH-Frauen scheinst Du noch etwas naiv zu sein;). Die wollen genau so GeldAutoHaus, nur wird das halt viel subtiler verpackt. Besuche mal ein paar "gebrannte Männerseiten" im www, Du wirst staunen, was die da zu erzählen haben. Ganz spannend finde ich www.das-maennermagazin.de , aber nicht alles für bare Münze nehmen, sondern zwischen den Zeilen lesen.

Auch wenn Sie vielleicht ihren Körper verkaufen tut, macht Sie dass noch lange nicht zur Hure. Ich kenne mittlerweile ein paar Thaifrauen hier (alle Ex-Rotelampe), alle verheiratet mit mittlerem oder oberem Kader. Super Ehefrauen, absolut loyal, mit und ohne Kinder. Kenne aber auch solche mit schwarzem Herz.

Schau Dir das ganze an, bleibe fair und achte auf die kleinen Dinge.

Jedenfalls schöne Ferien wünschend
Durststrecke (die eigentlich keine mehr ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #229  

Member

Member hat gesagt:
aber warum das Alice Cooper Poster an der Wand??:wgeil:

Alice Cooper???? Dachte das ist der Hackl Schorsch aus Niederbayern :confused: an der Wand,au Mann wo ist meine Brille:eek:
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Sie meinte aber Aussehen sei in Thailand nicht so wichtig. Für sie zählen andere Dinge. Geld sei zwar wichtig, aber sie habe schon viele reiche Männer kennengelernt und nur mit einem Mann zusammen zu sein der viel Geld hat kann sie nicht..... "Good heart" etc. ist für sie ebenfalls wichtig.
Das hat meine Frau auch zu mir gesagt, jetzt sind wir schon 11 Jahre verheiratet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten