Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #171  

Member

Member hat gesagt:
- Gestern waren wir im Club. Sie fragt normalerweis nie nach Geld. Will auch nicht shoppen oder so. Gestern aber hat sie dann gefragt ob sie für sich und ihre 6 Freundinnen einen Biertower bestellen kann.... Das gute Stück hat dann 1200 Baht gekostet.... Fand es ungewöhnlich nachdem ich ihre Freundinnen 20 Minuten kannte direkt mal so einen auszugeben.... Aber okay :D


gewöhn Dich dran... Falang zahlt immer...:):)
 
        #172  

Member

Kindliches Aussehen,naja vielleicht auf dem Pic,
hat sich gut gehalten mit ihren Mitte 20.
Geschmäcker sind eben verschieden,das ist auch gut so.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
hat sich gut gehalten mit ihren Mitte 20.

er meint vielleicht auch den body . mir wäre sie auch so zart. aber jeder wie er mag. wenn jeder die selbe gut findet, müsste ich ja dann 5000 bezahlen ,um überhaupt an eine ran zu kommen:jil::jil:
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Naja. .

Dein Kommentar " Da kann ich auch uneingeschränkt zustimmen " sagt doch auch nichts aus. Oder ?
Er sagt aus, dass meinereiner zustimmt. Aber Sie haben natürlich auch recht. Ihnen stimme ich also ebenfalls zu.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Er sagt aus, dass meinereiner zustimmt. Aber Sie haben natürlich auch recht. Ihnen stimme ich also ebenfalls zu.

Mangustin, es ist arschkalt, der halbe S-Bahnverkehr in München ist zusammengebrochen, meine Laune ist am Tiefpunkt, da lese ich Ihre, wie immer, humoristisch wertvollen Sätze und es geht mir gleich besser. Besten Dank! :hehe:
 
        #179  

Member

Zitat v. runkle : Wieso liest du den scheiß denn und beteiligst dich immer wieder über 9 Seiten???

@runkle
Hier geht es nicht darum, wie ich diesen Thread hier beurteile. Ich finde den TO ja ganz amüsant.

Es geht einzig um die Tatsache, dass manch übersprudelnder Poster die Qualität des Forums nach meinem Dafürhalten heruntersetzt. Wenn ich die alle ignoriere, dann kann ich bald keinen einzigen Thread mehr im Zusammenhang verstehen. Um das gehts mir. Um nichts anderes.
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Klar, jede die nach Pattaya geht und dort anschafft, teilt es auf FB ihren alten Freunden im Dorf mit wo sie ist und was sie macht. Die Eltern freuen sich über den Gesprächsstoff im Dorfladen.
Ich dachte sie wäre fast noch "jungfräulich" in die Bar gegangen, nun hatte sie schon einen Aussie der sie 4 Monate gesponsert hat....und danach ist sie dann "wieder" in die Bar.

Das erlebe ich aber ganz anders. Sicher wenn das Mädel einen festen Stecher hat, wird oft ein Bild mit Freunden und Freundinnen geliked aber......... Oft ja sehr oft habe die Frauen mehr als nur 3 Facebook-Accounts und da sind sogar oftmals die selben Freundinnen drin aber auch manchmal ganz klar getrennt. Soll heißen mit dem einen Account hat sie diesen Freund mit dem anderen diesen und ja manchmal ist sogar die Mutter in der Freundesliste die dann jedesmal mitliked und das bei verschieden Männern. Andere wiederum sind sehr spärlich was Photos angeht denn sie wissen Farang liest mit. Oh diese Thaifrauen sind da sehr geschult in sowas und da werden Tipps gegeben untereinander das einem das Kinn auf den Tisch knallt, wobei ich diesen Punkt nicht mit Sicherheit weiß aber durchaus stark daran glaube.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten