Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Huhu meine Lieben....

Bin seit Donnerstag in Thailand....

Habe die Dame direkt drei Stunden nach meiner Ankunft getroffen..... Wir haben dann den Abend und die Nacht miteinander verbracht.... Heute noch den halben Tag. Diese Woche muss sie leider arbeiten.... Ab nächster Woche hat sie sich zwei Wochen frei genommen....

Habe gestern mit der Dame pausenlos geknutscht, gekuschelt, Späße gemacht etc. Hat richtig Laune gemacht..... Haben noch zwei Freundinnen von ihr getroffen. Eine Supermarktverkäuferin und eine Massage Dame. Die haben mich beide angegrinst und wohl zu ihr gemeint, dass ich süß aussehe....

Kleine Zusammenfassung:

- Versuche der Dame bisschen auf den Zahn zu fühlen. Sie meinte sie schickt per Monat 15k Baht nach Hause zu ihren Eltern. 5k muss sie monatlich an die Bank für einen Kredit (höhere/weiterführende Schule zahlen). Habe sie direkt danach gefragt, was sie verdient & welche Ausgaben sie hat....

- Sie hat mir das Haus ihrer Eltern auf Google earth gezeigt.... Die leben eher arm, sieht mir sehr nach landwirtschaftlichem Bereich aus

- Habe ihr heute 4000 Baht zugesteckt, nachdem wir uns verabschiedet haben. Von sich aus wollte sie nichts.... Supermarkt, Essen etc. habe ich ebenfalls gezahlt. Im Supermarkt, Taxi etc. wollte sie aber auch immer zahlen und hat direkt Geld rausgeholt.... Waren aber auch eher kleinere Beträge (so 50 - 300 Baht).

- Habe gestern mit dem Barkeeper gesprochen.... Der meinte die kleine hat als Engel in der Bar angefangen.... Sehr schüchtern, nie Alkohol etc. Das Barleben würde sie aber langsam auch verändern.... Sie trinkt nun öfters Alkohol, ist weniger schüchtern etc....

- Ich genieße die Zeit mit der Dame total. Sind viel am lachen, albern, sie fummelt ständig rum etc. Es gibt aber schon eine leichte spachliche Barriere. Ihr Englisch ist zwar sehr ordentlich, aber gerade bei tieferen Themen stößt es an ihre Grenzen..... Eine Sache stört mich etwas, auch wenn das für manche komisch klingen mag.... Sie äußert fast nie was sie will. Von deutschen Frauen bin ich es gewohnt, dass diese auch mal sagen worauf sie gerade Lust haben bzw. auch mal entscheiden oder mitentscheiden. Sie fragt mich ständig was ich möchte..... Wenn ich sie mal frage, was sie möchte kommt eigentlich immer: Wie du willst..... Dadurch weiß ich nie so recht ob der Dame gerade gefällt was wir machen etc...... :(

Es ist nicht Deutschland. Frauen in Asien machen das nie, weil es unhöflich ist bzw. schlechte Erziehung. Man kann es ihnen jedoch antrainieren, das ist kein Problem. Es dauert einfach etwas.
In der Regel, sagst du an. Falls sie wirklich etwas nicht will, wird sie eine Ausrede erfinden, z.B. Bauchschmerzen. Kommt keine, dann ist es idR akzeptabel.
Es ist halt die Regel #1 in Asien zwischen den Zeilen lesen zu können. Ist wie bei einem Businessdeal o_Oo_O
Falls sie noch ein zwei Jahre in der Bar arbeitet wird sie es auch von sich aus können ohne Plomplem und wie eine DACH Frau ansagen.

Und ja, wir wollen Bilder sehen. Kannst die Gesichter ja rausschneiden.
 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Kündigen für einen Typen den sie drei Tage kennt, von dem sie nicht mal sicher wissen kann ob er wirklich kommt? Glaube das würde ich sogar komisch finden.

Dir ist schon bewusst das dies eine gängige Praxis ist der Ladys wenn ihnen am Customer etwas liegt!? Der Customer spart so die BF und die Ladys kriegen so meistens noch einen zusätzlichen Bonus in Form einer höheren Bezahlung oder kleinen Geschenken. Es ist ja nicht so das ihre Arbeit an der Bar mit einer Anstellung bei uns gleichzustellen ist, die kann heute Kündigen und beginnt am nächsten Tag an einer anderen Bar. Und bei einer BF von 1500 - 2000 würde ich ihr genau den Vorschlag machen, sie kriegt 1000/Tag mehr wenn Du die BF nicht bezahlen musst.
Ich bin immer gut damit gefahren und die Damen haben nach meiner Abreise meistens wieder in der gleichen Bar gearbeitet....
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Sie wohnt mit ihrer Freundin in einem WG Zimmer.... Sicherlich wäre das eine gute Idee um herauszufinden was Sache ist.... Aber welche Frau, völlig egal wo auf der Welt, würde das gut finden?

Die WG ist nicht das Problem. Thais haben immer eine Möglichkeit, für ein paar Tage woanders zu übernachten. Das gilt sicherlich auch für die Freundin.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Auch ein Thai Mädchen kann sich in einen anderen Thai Mann verlieben. Doch ich bin sicher sie wird allermeist den Versorger doch vorziehen.

Oder sie nimmt beide, den einen als "Mann" und den anderen als "Bruder" - Beispiele gibt es genug.
Die Schwester meiner Ex hatte in Udon Thani (ach schau, was eine Parallele, aber in dem Fall wirklich in der Stadt, also innerhalb der Ring Road) einen "Supermarkt", also einen klitzekleinen Nachbarschaftsladen und einen Friseursalon. Beides in einem Raum weil jeweils eines zu wenig Geld brachte und so nur in der Hälfte der Monate ihr Freund etwas zuschiessen musste.
Wenn der Freund dann in Deutschland war, tauchte zum Trinken mit der Familie auf einmal jemand auf mit dem sie sehr vertraut war, der aber wenn der alte Knacker da war nicht erschien... :D
Und wenn der Freund dann mal etwas Geld übrig hatte wurde Land gekauft, hier ein Stückchen, da ein Stückchen, alles als Versorgung, wenn er nicht mehr da ist, ach ja und ein nagelneues Haus wurde auch gebaut. :coool:

Ansonsten ist die Beschreibung dass die Familie in Udon Thani lebt meist nur ein Hinweis auf die Provinz und selten ist sie dann in der eigentlichen Stadt, in der es sich ganz gut aushalten lässt, da dort Supermärkte, Deutsche, Schweizer, Belgische etc. Restaurants zu finden sind und nicht zuletzt auch der Schweine Dieter ehemals aus Pattaya.
 
        #155  

Member

Nur ein kleines Update, die kleine schläft gerade noch:

Gestern hat sie auf ihrem Facebook Account mit über 200 Freunden (fast nur Leute aus ihrem alten Dorf und paar Leuten aus Patong) ein Bild von mir und sich mit drei Herzen hochgeladen.... Hat mittlerweile 100 likes etc.

Wir verbringen aktuell jeden Tag zusammen.

Morgen ist ihr letzter Arbeitstag dann hat sie komplett frei.

Sie hat mir ihr Zimmer gezeigt.

Sie will sehr oft Sex.

Hat mich unzähligen Freundinnen vorgestellt und einer Verwandten die ebenfalls in Patong arbeitet.

Soweit alles top, bin echt verschossen in die kleine!

Paar Dinge die mich nerven:

- Gestern waren wir im Club. Sie fragt normalerweis nie nach Geld. Will auch nicht shoppen oder so. Gestern aber hat sie dann gefragt ob sie für sich und ihre 6 Freundinnen einen Biertower bestellen kann.... Das gute Stück hat dann 1200 Baht gekostet.... Fand es ungewöhnlich nachdem ich ihre Freundinnen 20 Minuten kannte direkt mal so einen auszugeben.... Aber okay :D

- Sie meinte sie hätte mal einen australischen Freund gehabt. Der hätte dann pro Monat 40.000 Baht für sie und die Familie gezahlt. Hat er vier Monate gemacht und in der Zeit war sie nur bei der Familie. Dann hat es die Ehefrau von dem mitbekommen und wohl auch meine lady wütend angerufen etc.... Danach hat er auch nicht mehr gezahlt und sie hat für paar Wochen auf der Farm und danach wieder in der Bar gearbeitet. Wenn ich wollen würde, dass sie mit dem Job aufhört, würde wohl die gleiche Rolle auf mich zukommen (denke ich mal).

Die Eltern bekommen 15 - 17k per Monat, sie hat einen Kredit von 5k, Kieferorthopäde 1.5k per Monat (habe sie die Tage zu dem Termin begleitet, sie hat aktuell eine Zahnspange) etc. da kommt was zusammen.....

- Bin ja selber manchmal am Handy. Aber wenn die Dame mal ihr Handy ausgepackt, wird es als wäre sie in Hypnose..... Da bekommt sie überhaupt nichs mehr mit..... sie chattet dann immer mit Freundinnen, sie zeigt mir sogar immer ihr fb, like und wa......

Freue mich von euch zu hören.... Bilder und einen Reisebericht folgen, wenn ich wieder in DE bin.......
 
        #156  

Member

Ist doch gut, dass du jetzt ihren Preis kennst: 40.000 Baht pro Monat bzw. 1000€ - damit lässt sich kalkulieren.

Das man für 1000€ im Monat selbst in Deutschland eine Frau unterhalten kann, sollte man aber nicht vergessen...

Wie auch immer, genieße die Zeit. Und wenn nach deinem Firmenverkauf noch ein bisschen Geschäftssinn bei dir übrig geblieben ist, dürfte dir inzwischen auch klar sein warum sie “kein Geld will“ bzw. ficken kostenlos ist.

Bin gespannt wann der Punkt kommt, an dem du den Gedanken nicht erträgst, dass sie in der Bar andere Freier hat und sie da raus holen willst.
 
        #157  

Member

OMG...sei nicht so blauäugig...
Es geht IMMER ums Geld...
Habe Spass und vergesse sie oder besuche sie 1-2 im Jahr, wenn du Geld schickst hast du schon verloren...
UND dein "kapital" bald auch, es gibt Tausende von Beispielen davon in Thailand (Farang ist pleite wg. Thaifrau/Familie).

Die einzige einigermaßen gute Lösung wäre, heirate sie lebe in Deutschland lass sie Deutsch lernen und hier arbeiten-
Dann kann sie auch was von ihren Geld nach Thailand senden...
Du hast voll das LKS...(kenne ich sonst würde ich dies nicht schreiben)55

ES ist dein Leben, dein Geld ABER Sex ist NICHT ALLES...
UND du wirst auch älter, noch siehst du es aus einer "rosaroten Perspektive"...

Also, take care ...my Friend

- Sie meinte sie hätte mal einen australischen Freund gehabt. Der hätte dann pro Monat 40.000 Baht für sie und die Familie gezahlt.


DAS sagt doch schon alles...
Kannst ja mal nach Hause erstmal zurück (Deutschland) und sie dann unverhofft mal besuchen 55 (Überraschung)!!!
hat bestimmt dann einen anderen Farang...(heisst sie Anuntaya?)55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #158  

Member

Merkt es immer noch keiner?

Klar, jede die nach Pattaya geht und dort anschafft, teilt es auf FB ihren alten Freunden im Dorf mit wo sie ist und was sie macht. Die Eltern freuen sich über den Gesprächsstoff im Dorfladen.
Ich dachte sie wäre fast noch "jungfräulich" in die Bar gegangen, nun hatte sie schon einen Aussie der sie 4 Monate gesponsert hat....und danach ist sie dann "wieder" in die Bar.
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Nur ein kleines Update, die kleine schläft gerade noch:

Gestern hat sie auf ihrem Facebook Account mit über 200 Freunden (fast nur Leute aus ihrem alten Dorf und paar Leuten aus Patong) ein Bild von mir und sich mit drei Herzen hochgeladen.... Hat mittlerweile 100 likes etc.

Wir verbringen aktuell jeden Tag zusammen.

Morgen ist ihr letzter Arbeitstag dann hat sie komplett frei.

Sie hat mir ihr Zimmer gezeigt.

Sie will sehr oft Sex.

Hat mich unzähligen Freundinnen vorgestellt und einer Verwandten die ebenfalls in Patong arbeitet.

Soweit alles top, bin echt verschossen in die kleine!

Paar Dinge die mich nerven:

- Gestern waren wir im Club. Sie fragt normalerweis nie nach Geld. Will auch nicht shoppen oder so. Gestern aber hat sie dann gefragt ob sie für sich und ihre 6 Freundinnen einen Biertower bestellen kann.... Das gute Stück hat dann 1200 Baht gekostet.... Fand es ungewöhnlich nachdem ich ihre Freundinnen 20 Minuten kannte direkt mal so einen auszugeben.... Aber okay :D

- Sie meinte sie hätte mal einen australischen Freund gehabt. Der hätte dann pro Monat 40.000 Baht für sie und die Familie gezahlt. Hat er vier Monate gemacht und in der Zeit war sie nur bei der Familie. Dann hat es die Ehefrau von dem mitbekommen und wohl auch meine lady wütend angerufen etc.... Danach hat er auch nicht mehr gezahlt und sie hat für paar Wochen auf der Farm und danach wieder in der Bar gearbeitet. Wenn ich wollen würde, dass sie mit dem Job aufhört, würde wohl die gleiche Rolle auf mich zukommen (denke ich mal).

Die Eltern bekommen 15 - 17k per Monat, sie hat einen Kredit von 5k, Kieferorthopäde 1.5k per Monat (habe sie die Tage zu dem Termin begleitet, sie hat aktuell eine Zahnspange) etc. da kommt was zusammen.....

- Bin ja selber manchmal am Handy. Aber wenn die Dame mal ihr Handy ausgepackt, wird es als wäre sie in Hypnose..... Da bekommt sie überhaupt nichs mehr mit..... sie chattet dann immer mit Freundinnen, sie zeigt mir sogar immer ihr fb, like und wa......

Freue mich von euch zu hören.... Bilder und einen Reisebericht folgen, wenn ich wieder in DE bin.......

Gut das waren ja 40k für nur 4 Monate. Du kannst ja die gleiche Summe über zwei Jahre offerieren als Ausgangspunkt.
Handeln hier nicht vergessen, es ist Asien. Genau wie bei deinem Firmenverkauf.

Etwas bezahlen musst du sowieso immer. Auch mit einer in DACH z.B. wenn sie schwanger ist oder so.
 
        #160  

Member

Was bedeutet schon die bisschen Kohle, wenn er mit ihr das Glück auf Erden gefunden hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten