Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

       #301  
Mitglied seit
31.12.2016
Beiträge
867
Likes erhalten
6.280
Standort
Deutschland
Beruf
Angestellter
Ich sag ja du bist genau wie ich. Wann fliegst du denn? Vielleicht sind wir ja zur selben zeit dort :)

Wir haben die gleichen ambitionen und ziele was die frauen betrifft :) ich auch mir auch immer ne longtimw zum reisen etc :)

Es geht nicht um dein geld!!! Die sind nicht so abgewichst, dass sie von dir geld wollen! Das wäre ja leicht. Das merkt man ja, wenn die dich abzocken wollen und geschenke verlangen oder plötzlich 3000 für longtime wollen...

Neiiiiin!!! Das gefährliche ist, wenn sie für 1500 longtime oder für “up to you give me what you want i just want to be with you” mit dir zusammen sind und mit dir reisen, dir die suppe kalt pusten, dich jeden abend massieren, im laden sagen “noooo too expensive honey i not need” und ihr profilbild bei facebook u line ändern in ein bild mit dir. Dich in ihr herz lassen (offen und herzlich ehrlich). Nicht abgewichst , sondern herzlich. DAS ist das gefährliche!!!!!! Da laufen viele süsse Traumfrauen herum, die total lieb sind und in erster linie nicht direkt auf dein geld aus sind, sondern auf dein herz!!!
Das mit dem geld kommt erst später, mit hochzeit familie etc. und muss nicht bös gemeint sein, die thaikultur ist eben anders als unsere, die mädchen kümmern sich finanziell um ihre familie.

Ich wills kurz machen - nicht vor den professionellen musst du Dich in acht nehmen. Die erkennt man, wenn man nicht ganz doof ist. Wer sich von denen ausnehmen lässt ist selbst schuld.
Vor den süssen lieben ehrlichen musst Du Dich in Acht nehmen. Diejenigen, denen WIRKLICH was an dir liegt, die dir sogar 5000 baht zurückgeben um dir zu zeigen dass sie mit dir nicht wegen des geldes gehen. (Aber geld am ende brauchen u daher leider weiter arbeiten müssen). Es gibt dort perfekte traumfrauen, und wenn du so einer begegnest dann wirst du sie nie wieder aus dem kopf bekommen.

Dein leben ist nach pattaya anders. Glaub mir :)
 
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
 
 
 
 
       #305  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
10.027
Likes erhalten
11.034
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Solltest du dich verlieben und dann die bekannten Symptome zeigen, hast du ja das Forum hier.
Klar, aber helfen kann einem da ja auch keiner mehr, aber trotzdem..wir werden lachen und viel Freude haben..:saufen:
 
 
 
 
       #306  
@Doug490
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich hinfliegen soll. Aber wenn, dann ab Oktober/November über den Winter. Ich hab ein paar "Kollegen" die Online Marketing machen und in Chiang Mai leben. Vielleicht dort ne Zeit lang.

Bezüglich den Thai Mädels, wenn man das alles vorher schon weiß und zudem einiges erlebt hat mit den Frauen hier, sollte das schon machbar sein. Und wenn nicht dann habt ihr was zu lachen wie @gabbiano schon sagt :D
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
Oben Unten