Member hat gesagt:Sie meinte sie mag den Barjob nicht und fühlt sich meistens dabei sehr unwohl.
Member hat gesagt:Naja das mit dem Urlaub finde ich schon etwas speziell, sie könnte dort auch Kündigen um den ganzen Urlaub mit Dir zu verbringen und danach in dieser, oder einer anderen Bar wieder anfangen. Falls Du die Barfine zahlen möchtest, was mit 1500 - 2000 für eine Bar doch ziemlich viel ist, versuch mit der MMS einen Deal zu machen.
Das mit der Zukunft naja, wenn Du einen Supermarkt in Thailand betreiben möchtest ist das dein Ding, ich würde ihr schon bald mal klar machen das eine Zukunft nur in DE in Frage kommen würde, mal schauen wie sie dann reagiert....
Mit ein bischen mehr Selbstbewusstsein solltest Du schon auftreten, sag ihr das Du nicht die volle Barfine bezahlst für den ganzen Aufenthalt oder sie dann halt weniger bekommen würde, sag das deine Planung der Zukunft kein Supermarkt beinhaltet, wenn dann könnte eine gem. Zukunft nur in DE vorstellen..... Lock sie aus der Wohlfühlzone und dann siehst Du bald wieviel sie bereit ist für eine mögliche Zukunft zu machen.
Member hat gesagt:Es wird immer trolliger.
Du bist also Mitte 20, hast dein Unternehmen verkauft, Eigentumswohnung in Stuttgart..... - also sollte dein Vermögen wohl mind. 1,5 Mio Euro betragen
Also bist du ein gestandener, beinharter, mit allen Wassern gewaschener Unternehmer und dann schreibst du eine so "schwülstige" Story?
Ich bin selber (Klein-) Unternehmer und Leute mit einer Vita (wie angeblich Deiner) reden und schreiben ein wenig anders. Das sind knallharte Geschäftsleute die wissen was sie wollen und können.
Da stimme ich Dir absolut zu, @sukkumvit . Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass diese Member mit ihrem permanenten Spam - was anderes ist es nicht - die Forenregeln missachten. Darum meine eindringliche Bitte an die Admins, sich diesem immer ärgerlicher werdenen Phänomen anzunehmen. Wäre schade, wenn sich noch mehr frustrierte Member dem TAF abwenden und die Qualität weiter absinkt.Member hat gesagt:Die Beitragszahl muss schließlich gesteigert werden ... Das wird auch in den nächsten Threads so sein. Von der Qualität her war das Forum in der Vergangenheit schon mal weitaus besser. Und wie du es bereits richtig ansprichst, sind es immer dieselben Member.
Member hat gesagt:@Tigtack Nun für Dich geht es in Erster Linie um Dich und das was Du willst. Das Girl ist eine nette Begleiterscheinung, die vielleicht im Laufe der Zeit auch mal wechselt. Ich habe es schon einmal gesagt. Die große Liebe wie man sie hier kennt, gibt es dort nicht. Dort ist Liebe „Versorgt sein“ und „Sicherheit“. Demjenigen der einem Mädchen oder einer Familie das gibt, dem schenkt sie alles was sie kann. Für sie ist das Liebe. Sie kennt es nicht anders.
Klar kannst Du dort leben und jedes Jahr für ein zwei drei Monate nach D kommen.
Aber am Ende musst Du entscheiden was Du willst.