Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Lass Dich nicht gleich Entmutigen hier, die meine ist anders gibt es sicherlich, nur die zu finden ist nicht ganz einfach. Schlussendlich bist Du verliebt. Also flieg hin und schau was daraus wird. Da Du ja bereits Unternehmer bist, resp. warst!? Bist Du wohl nicht unbedingt als Dumm zu bezeichnen, also nehm Dir gewisse Hinweise zu Herzen und schau das sie Dir diese nicht aus dem Hirn bläst!! 98% der Frauen machen die Arbeit nur wegen dem Geld und vor allem sie haben die Storys von der grossen Liebe schon viele, viele male von anderen Touris gehört, daraus geworden ist ebenfalls zu 98% nie etwas. Daher ist ja klar das sie die Geschicht irgendann umdrehen und dem, der es eigentlich ernst meint dann die grosse Liebe vorspielen um an Geld zu kommen, wenn sie vom Falang immer und immer belogen und verarscht werden, wieso sollen sie das Spiel nicht umdrehen? Irgendwie logisch!
Das für Thailadys immer das wohl der Familie zuerst kommt ist ein ungeschriebenes Gesetz, dies hast Du zu akzeptieren, wie auch das, dass Du als Europäer für die Familie nur als ATM zählst, egal wie sehr sie dich liebt.

In deinem Fall würde ich sagen geh es langsam an, Du bist zwar verliebt, hast jedoch nur ein paar Tage mit ihr verbracht. Deine Vernunft sollte Dir jetzt schon sagen das Du bei einer Deutschen und auch bei keiner Thai schon jetzt Pläne für die Zukunft machen solltest, Flieg hin, geniess die Zeit und schau was die nächsten Wochen und Monate bringen. Auch sollte sie nicht zuuu viel über deinen sozialen Status wissen (falls nicht schon geschehen) den sie soll sich ja für Dich und nicht dein Geld interessieren!! Lade sie, wenn Du willst, mal zum Urlaub nach Deutschland ein, sprich jedoch nicht schon über eine gemeinsame Zukunft sondern mach Step by Step und schau was sich daraus ergibt. Vielleicht ist sie ja wirklich eine die es ernst meint, sprich eine der 2% Barladys die nicht so wie die anderen sind.

Vielen lieben Dank für die hilfreiche und freundliche Antwort. Kann dir in allem eigentlich nur zustimmen. Die anderen Bar Girls haben mir auch offen und ehrlich erzählt, dass sie den Job wegen dem Geld machen (recht einfach, viel Geld verdienen). Der Job in einem Supermarkt sei z.B. anstregender und bei weitem nicht so ertragreich. Ich glaube ich weiß woran ich bei der Lady bin: Sympathie vorhanden, ich weiß aber auch das ihre Familie und eine finanzielle Absicherung vermutlich deutlich über "der großen Liebe" stehen. Ob das am Ende etwas für mich ist? Keine Ahnung. Bisher hat noch nie eine Frau oder Familie einer Frau Geld von mir gewollt. Für mich ist die thailändische Kultur aktuell auch noch sehr fern. Familien ohne Altersvorsorge, Kinder die mit Europäern schlafen um für die Eltern zu sorgen etc. sind für mich ein Kulturschock.

Ich werde es langsam angehen und das ganze wie ein Abendeuer ansehen. Habe bestimmt auch schon einige Fehler gemacht. Sie hat gesehen, dass wir in einem 5 Sterne Hotel für 300 Euro die Nacht untergebracht waren, sie hat eine LV Handyhülle gesehen etc. Damit kann man natürlich auch gewisse Begierden wecken....

Heute schreibt sie mir wieder sehr viel.

PS: Wegen meiner Unternehmung: War seit vielen Jahren im Affiliate Bereich unterwegs und habe am Ende einige Online-Shops, Projekte etc. verkauft. Ich habe kein Vermögen wie ein russischer Oligarch, sollte mir aber auch keine allzu großen Sorgen mehr um das Thema Geld mehr machen müssen.....

Freue mich auf weitere Antworten. Vielen herzlichen Dank soweit ;)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
was für ein Tolles Unternehmen hast DU denn in den paar Jahren so hochgebracht, dass Du mit dem Erlös davon nun nix mehr schaffen musst?
XXL Zahnbürsten für Grosse Klappen?:wgeil:

Puh! Hier im TAF gilt nicht die Unschuldsvermutung...
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
woher weiss sie das?

Sie war bei mir im Hotelzimmer..... Am nächsten Tag habe ich mit dem Barkeeper über unser Hotel gesprochen und er hat total von dem Laden geschwärmt. Sie war währendessen neben mir gesessen. Der Barkeeper meinte dann auch, ob es stimme das dort ein Zimmer ~11k Baht per Nacht kostet. Er meinte dann auch noch, das er uns günstigere Hotels empfehlen könnte, falls wir das wollen würden......

Irgendwie eine Katastrophe nach zwei Stunden Patong wieder in Deutschland zu sein...... Das Wetter, die Frauen, die Clubs etc...... Da fehlt einfach was.....
 
        #35  

Member

Jetzt erinnert mich der Tigtack aber schwer an so einen anderen suspekten Typen den wir vor einer Weile im Forum hatten... Schreibweise ähnlich, auch angeblich erfolgreich durch irgendwelche Sprücheseiten auf Facebook und ähnliche Online-Geschichten. Aber sonst ziemlich naiv was nicht so wirklich zur Erfolgsstory passt. Aber es soll ja auch Wiederholungstäter geben...
 
        #36  

Member

Ja,in der Tat die gleiche Schreibweise wie vor ein paar Wochen.....es darf sich amüsiert werden....;);:(rolleyes:
 
        #37  

Member

@Tigtack
Auch wenn der Spruch seit 20 Jahren abgedroschen ist: Du kannst die Lady aus der Bar holen, aber nicht die Bar aus der Lady.

Flieg runter, knall sie ordentlich durch dann schaust Dir mal andere Weibsen an anderen Orten an.
Hab Spaß, aber lass Dein Herz daheim.
 
        #38  

Member

Normalerweise wollte ich gross etwas dazu schreiben aber ich denke es hat keinen Wert :(:(
Wenn du doch genügend Geld hast hau rein geniesse die Zeit. Nehme ein Hotel für 100€ die Nacht
und gib die anderen 200€ ihr , dann wirst auf jeden Fall glücklich. Das reicht dann auch noch für ein oder
zwei Sisters ;);)
 
        #39  

Member

Vielen Dank für eure Antworten. Das den Thread hier einige nicht ernst nehmen, finde ich schade. Daran bin ich aber selber schuld, hätte das anders kommunizieren sollen (Mitte 20, Unternehmer etc. mag für viele Außenstehende absurd klingen).

@mercedessl11

Hätte mich über deine ausführliche Antwort sehr gefreut.

@hoko

Das habe ich auch schon mehrfach gelesen....

Mag jetzt blöd klingen.... Aber bisher war für mich Liebe & Sex meistens eine Kombiniation. Hatte viele längere Beziehungen und ich bin auch eher der Beziehungstyp. Ich finde es auf Dauer deutlich schöner mit einer Frau Sex zu haben, von der man mehr kennt als nur den Namen und das Alter.....

Ich denke bezüglich den Thai Girls bestimmt total naiv. Wenn ich bisher in Deutschland ein Girl in dem Alter kennengelernt habe und sie mir den ganzen Tag geschrieben hat wie sehr ihr das Treffen gefallen hat und wir eine wunderschöne Zeit hatten, dann konnte ich das glauben und davon ausgehen das die Frau echtes Interesse hat. Bei einem Bar Girl wird es zu 99% natürlich nur um Geld gehen......

Ich glaube vielleicht in dem Fall zu sehr an das gute bei Menschen..... Unsere Zeit muss ihr Spaß gemacht haben. Sie hat gestrahlt, ihre Kolleginen haben davon erzählt etc. Ich war aber am Ende des Tages auch sehr großzügig..... Sie hat mir davor nicht gesagt das sie Geld oder ähnliches will..... Habe ihr nach dem Sex bzw. am Ende des Abends einfach Geld gegeben und sie hat sich sehr darüber gefreut.... Sie hat nie einen Preis genannt, mich aufgefordert etwas zu bezahlen oder über Geld geredet......

Heute schreibt sie mir wieder sehr viel..... Das sie mich vermisst, was sie macht, schickt Bilder von sich, fragt wie es mir geht etc..... Ouhhhh man...... Normalerweise bin ich ein rationaldenkender Mensch.... Die Dame hat es mir echt angetan.....
 
        #40  

Member

@Tigtack Ich nenne das, was Du gerade durch machst, ganz einfach nur L K S.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten