Member
Member hat gesagt:Lass Dich nicht gleich Entmutigen hier, die meine ist anders gibt es sicherlich, nur die zu finden ist nicht ganz einfach. Schlussendlich bist Du verliebt. Also flieg hin und schau was daraus wird. Da Du ja bereits Unternehmer bist, resp. warst!? Bist Du wohl nicht unbedingt als Dumm zu bezeichnen, also nehm Dir gewisse Hinweise zu Herzen und schau das sie Dir diese nicht aus dem Hirn bläst!! 98% der Frauen machen die Arbeit nur wegen dem Geld und vor allem sie haben die Storys von der grossen Liebe schon viele, viele male von anderen Touris gehört, daraus geworden ist ebenfalls zu 98% nie etwas. Daher ist ja klar das sie die Geschicht irgendann umdrehen und dem, der es eigentlich ernst meint dann die grosse Liebe vorspielen um an Geld zu kommen, wenn sie vom Falang immer und immer belogen und verarscht werden, wieso sollen sie das Spiel nicht umdrehen? Irgendwie logisch!
Das für Thailadys immer das wohl der Familie zuerst kommt ist ein ungeschriebenes Gesetz, dies hast Du zu akzeptieren, wie auch das, dass Du als Europäer für die Familie nur als ATM zählst, egal wie sehr sie dich liebt.
In deinem Fall würde ich sagen geh es langsam an, Du bist zwar verliebt, hast jedoch nur ein paar Tage mit ihr verbracht. Deine Vernunft sollte Dir jetzt schon sagen das Du bei einer Deutschen und auch bei keiner Thai schon jetzt Pläne für die Zukunft machen solltest, Flieg hin, geniess die Zeit und schau was die nächsten Wochen und Monate bringen. Auch sollte sie nicht zuuu viel über deinen sozialen Status wissen (falls nicht schon geschehen) den sie soll sich ja für Dich und nicht dein Geld interessieren!! Lade sie, wenn Du willst, mal zum Urlaub nach Deutschland ein, sprich jedoch nicht schon über eine gemeinsame Zukunft sondern mach Step by Step und schau was sich daraus ergibt. Vielleicht ist sie ja wirklich eine die es ernst meint, sprich eine der 2% Barladys die nicht so wie die anderen sind.
Vielen lieben Dank für die hilfreiche und freundliche Antwort. Kann dir in allem eigentlich nur zustimmen. Die anderen Bar Girls haben mir auch offen und ehrlich erzählt, dass sie den Job wegen dem Geld machen (recht einfach, viel Geld verdienen). Der Job in einem Supermarkt sei z.B. anstregender und bei weitem nicht so ertragreich. Ich glaube ich weiß woran ich bei der Lady bin: Sympathie vorhanden, ich weiß aber auch das ihre Familie und eine finanzielle Absicherung vermutlich deutlich über "der großen Liebe" stehen. Ob das am Ende etwas für mich ist? Keine Ahnung. Bisher hat noch nie eine Frau oder Familie einer Frau Geld von mir gewollt. Für mich ist die thailändische Kultur aktuell auch noch sehr fern. Familien ohne Altersvorsorge, Kinder die mit Europäern schlafen um für die Eltern zu sorgen etc. sind für mich ein Kulturschock.
Ich werde es langsam angehen und das ganze wie ein Abendeuer ansehen. Habe bestimmt auch schon einige Fehler gemacht. Sie hat gesehen, dass wir in einem 5 Sterne Hotel für 300 Euro die Nacht untergebracht waren, sie hat eine LV Handyhülle gesehen etc. Damit kann man natürlich auch gewisse Begierden wecken....
Heute schreibt sie mir wieder sehr viel.
PS: Wegen meiner Unternehmung: War seit vielen Jahren im Affiliate Bereich unterwegs und habe am Ende einige Online-Shops, Projekte etc. verkauft. Ich habe kein Vermögen wie ein russischer Oligarch, sollte mir aber auch keine allzu großen Sorgen mehr um das Thema Geld mehr machen müssen.....
Freue mich auf weitere Antworten. Vielen herzlichen Dank soweit ;)