Member hat gesagt:
Naja wenn ein Jahr kurz ist.............................
Dem kann ich nicht zustimmen. Von fünf Bargirls die ich kennengelernt habe, hatten drei Whatsapp. Jede davon hatte aber auch Line.
@Siggi477
Vielen lieben Dank für die ehrliche Antwort. Das klingt natürlich sehr erschreckend und deckt sich mit den vielen Berichten die ich gelesen habe.
Ich habe bisher noch nie eine Frau finanziell unterstützt. Meine bisherigen deutschen Frauen standen immer auf eigenen Füßen. In einer echten Beziehung hätte ich aber kein Problem meine Freundin finanziell zu unterstützen, falls sie in einer Notsituation ist. Das ist für mich in einer Beziehung normal, sich gegenseitig zu helfen! Was ich aber definitiv NICHT möchte ist eine Frau die mit mir nur wegen dem Geld zusammen ist. Ich stehe der ganzen Sache ja auch kritisch gegenüber (unterschiedliche Kultur, 10.000 + Entfernung, eine Frau die im Milieu arbeitet etc.). Letztendlich alles Anzeichen um die Flucht zu ergreifen. Für mich war auch bei allen Bargirls klar, dass sie es wegen dem Geld machen & das wir maximal 12 Stunden miteinander verbringen..... Bei dieser fühlt sich aber irgendwie alles so echt an. Ich werde die Frau treffen und mir das mal anschauen. Viel zu verlieren habe ich nicht, ich werde vorsichtig sein.
Ich habe mir ihr sehr offen über ihren Job gesprochen:
- Sie hat mir erzählt was sie verdient, an jedem Lady Drink etc. verdient
- Sie hat zu mir ehrlich gesagt, dass sie den Job wegen dem größeren Verdienst macht (ihr alter office job, daher kann sie sehr sehr gut englisch, hat ihr finanziell nicht gereicht)
- Sie hat zu mir offen und ehtlich gesagt, dass sie die meisten Kunden nicht mag. Ich sei aber in ihrem Alter, sie findet mich optisch sehr ansprechend und wir hätten eine sehr schöne Zeit gehabt.
- Sie hat zu mir offen gesagt, dass neben vielen weiteren Eigenschaften auch ein Mann für sie sorgen können muss und ihre Familie aktzeptieren muss
- Sie war sehr aufgeregt bei unserem ersten Date. Man hat einfach gemerkt, dass sie nicht so abgeklärt wie die anderen Bardamen ist
Ich bin gespannt. Die Chance dass ich hier einen Schuss in den Ofen lande ist natürlich sehr groß, dessen bin ich mir bewusst. Das ich in Deutschland eine finanziell abgesicherte Frau um die Ecke finden könnte, mit der alles einfacher wäre ist mir auch klar..... Trotzdem reizt mich die Frau......
Freue mich auf weitere Antworten. Vielen Dank ;)