Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was sagt ihr dazu? Auf das Abendteuer einlassen?

Da hier niemand weiß, was du für ein "Abenteuer" vor hast, wird dir auch niemand einen vernünftigen Rat geben können.

Soll es eine weitere Affäre sein? Oder willst du heiraten und Kinder mit ihr?

Member

Wie so oft meine ist anders.
Ich kenne in Pattaya auch nur Ladys die so nett zu mir sind und mir nur mit Kompliment überhäufen.
Warum wohl. ?
Weil das Ihr Job ist und Sie damit Ihr Geld verdienen.
Denk mal darüber nach.

Member

Vielen Dank für eure Antworten. Ich kann verstehen, dass sich hier einige amüsieren. Die Story mag für Aussenstehende durchaus kurios klingen (Mitte 20, Unternehmer etc.).

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe keine Erfahrung mit thailändischen Frauen und schon gar keine mit Bargirls. Sie meinte auch, dass sie Thailand nicht verlassen möchte. Ich hingegen möchte deutschland nicht dauerhaft verlassen. Letztendlich also schon ein ko Kriterium für etwas ernstes. Aktuell vermisse ich die Dame aber sehr und die drei Tage waren extrem aufregend und schön! Ich fliege nun am 22.02 noch mal nach Patong und dann mal schauen.......

Kann gut sein, dass ich zu naiv an die Sache rangehe..... Letztendlich ist mir bewusst, dass 99,9% der Damen dort nur Geld verdienen wollen. Mir ist ebenfalls bewusst, dass 99% der Männer denken, dass das die angebetete "anders sei". Bei allen anderen Bar Girls habe ich direkt gemerkt um was es geht..... Bei dieser erscheint mir die Sache wirklich etwas anders:

- Sehr kurz in dem Job
- Unglaublich herzlich, war eher wie ein normales Date
- Sie schreibt die ganze Zeit und zeigt Interesse
- Fragt nicht nach Geld wie die anderen Damen
- Hat mir alles ehrlich über den Job, Verdienst, Vergangenheit etc. gesagt.... Habe andere Leute verifiziert etc.
etc.....

Aber wiegesagt: Kann auch gut sein, dass ich mir da einen Bären aufbinden lasse.....

Freue mich auf weitere (ernste) Antworten....

Danke an euch!

Member

Flieg hin, Fick sie, gib ihr etwas Kohle und dann zur Nächsten.

Die Mädels sind sehr gut und glaubhaft im „Einen Bären aufbinden“.

Und dann stellst fest sie hat noch andere Sponsoren auf die selbe Masche rumgekriegt.

Member

Boah, Meister... wenn du nicht arbeiten musst, dann lese dich hier mal ausführlich durch die Themen. Dann hast du auch bis 22.02. wieder einen klaren Kopf!

Diese ganzen Punkte “erst kurz im Job“, “will (zunächst) kein Geld“, “die Chemie stimmt wirklich“ etc. sind alles alt bekannte Nummern.

JEDE BARFRAU macht den Job des Geldes wegen, entweder kurzfristig: X€ pro Nacht oder langfristig: Erstmal kein Geld, aber am Ende wirds richtig teuer.

Ich kann dir auch schon den weiteren Verlauf deiner Lovestory skizzieren. Du fliegst hin, es entwickelt sich die große Liebe...

Entweder noch vor Ort oder wenn du wieder in der Heimat bist wird sie dir eröffnen, dass sie nicht mehr in der Bar arbeiten will. Du hast Mitleid und bestärkst sie darin.

Sie geht, evtl. täuscht sie es auch nur vor, zurück ins Heimatdorf. Dann lässt sie unterschwellig durchblicken, dass das Geschäft nicht läuft, jemand aus der Familie krank ist, dass Haus ein undichtes Dach hat, der Wasserbüffel streikt - sprich sie Kohle braucht.

Da du als ihr neuer Boyfriend ja (mit) Schuld bist, da sie ja nur für dich die Bar augegeben hat, wirst du Geld anbieten, oder dich genötigt sehen Geld zu schicken oder moralisch bzw. emotional so lange bearbeitet, dass du Geld schickst.

Damit hat der Aderlass begonnen, du darfst dich ab sofort “Sponsor“ schimpfen.

Solange Geld fließt werdet ihr eine harmonische (Fern)-Beziehung haben und tolle Urlaube vor Ort.

Solltest du dich aber dann mal entschließen den Geldhahn zu zu drehen, bist du fertig gemolken und es heißt “bye bye Tigtack“, “welcome (again) Ladybar“.

Der Post ist übrigens nicht ironisch gemeint.

Member

Member hat gesagt:
Sehr kurz in dem Job
Naja wenn ein Jahr kurz ist.............................

Member hat gesagt:
Wir schreiben via Whatsapp. Heute haben wir bestimmt 100 - 200 Nachrichten ausgetauscht.
Das WHATSAPP macht mich sehr misstrauisch an dieser Story..........................alle die ich kenne verwenden ausschließlich LINE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Naja wenn ein Jahr kurz ist.............................

Dem kann ich nicht zustimmen. Von fünf Bargirls die ich kennengelernt habe, hatten drei Whatsapp. Jede davon hatte aber auch Line.

@Siggi477

Vielen lieben Dank für die ehrliche Antwort. Das klingt natürlich sehr erschreckend und deckt sich mit den vielen Berichten die ich gelesen habe.

Ich habe bisher noch nie eine Frau finanziell unterstützt. Meine bisherigen deutschen Frauen standen immer auf eigenen Füßen. In einer echten Beziehung hätte ich aber kein Problem meine Freundin finanziell zu unterstützen, falls sie in einer Notsituation ist. Das ist für mich in einer Beziehung normal, sich gegenseitig zu helfen! Was ich aber definitiv NICHT möchte ist eine Frau die mit mir nur wegen dem Geld zusammen ist. Ich stehe der ganzen Sache ja auch kritisch gegenüber (unterschiedliche Kultur, 10.000 + Entfernung, eine Frau die im Milieu arbeitet etc.). Letztendlich alles Anzeichen um die Flucht zu ergreifen. Für mich war auch bei allen Bargirls klar, dass sie es wegen dem Geld machen & das wir maximal 12 Stunden miteinander verbringen..... Bei dieser fühlt sich aber irgendwie alles so echt an. Ich werde die Frau treffen und mir das mal anschauen. Viel zu verlieren habe ich nicht, ich werde vorsichtig sein.

Ich habe mir ihr sehr offen über ihren Job gesprochen:

- Sie hat mir erzählt was sie verdient, an jedem Lady Drink etc. verdient
- Sie hat zu mir ehrlich gesagt, dass sie den Job wegen dem größeren Verdienst macht (ihr alter office job, daher kann sie sehr sehr gut englisch, hat ihr finanziell nicht gereicht)
- Sie hat zu mir offen und ehtlich gesagt, dass sie die meisten Kunden nicht mag. Ich sei aber in ihrem Alter, sie findet mich optisch sehr ansprechend und wir hätten eine sehr schöne Zeit gehabt.
- Sie hat zu mir offen gesagt, dass neben vielen weiteren Eigenschaften auch ein Mann für sie sorgen können muss und ihre Familie aktzeptieren muss
- Sie war sehr aufgeregt bei unserem ersten Date. Man hat einfach gemerkt, dass sie nicht so abgeklärt wie die anderen Bardamen ist

Ich bin gespannt. Die Chance dass ich hier einen Schuss in den Ofen lande ist natürlich sehr groß, dessen bin ich mir bewusst. Das ich in Deutschland eine finanziell abgesicherte Frau um die Ecke finden könnte, mit der alles einfacher wäre ist mir auch klar..... Trotzdem reizt mich die Frau......

Freue mich auf weitere Antworten. Vielen Dank ;)

Member

Ich hätte "EINE" für dich die dich auch garantiert liebt.
Allerdings müsstest du da nach Pattaya kommen und deine Kohle mit nehmen.
Alternativ kannst die auch auf mein Konto überweisen da bekommst du einen besseren Umrechnungskurs.

Member

zitat: "Danach hat sie mich mit Komplimenten überhäuft. Sie meinte ich wäre sehr hübsch."

wow ..sechsxy man......so was zieht immer noch ??
hahahahhaha
ohh mann...girls/ladys egal was.. wer in eine bar arbeitet ..macht nur ein JOB..
in art von entertainment..sweet words...ficki ficky..ect. und der vom freier / costoumer bezahlt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Solltest du das nötige Geld haben, solltest du nicht so einen Scheiss hier reinschteiben!
Es gibt sie wahrlich die guten beziehungen mit Thais
Ich durfte die negative seite kennenlernen die mich rund eine halbe million CHF gekostet hat und die positive gute unterstützende Seite mit ihr bin ich jetzt schon ein paar Jahre zusammen

Unterschiede von guten und schlechten Frauen merkst du bei guter aufmerksamkeit,
bei mir gings 5 Jahre danach noch weitere 7 weill man dachte es wird besser, tja........

Wenn du etwas willst, mach was du willst aber Rechne immer mit Konsequenzen

Unterstützung kann man immer haben, wenn man sie annimmt!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten