Thailändisch lernen

Thailand Junges Bargirl kennen gelernt....?

        #241  

Member

Hoffentlich gehts weiter sonst hab ihr doch nichts zum “Spießen” 555
 
        #243  

Member

mein Gott,wenn hier einige "Experten" keinen Bock mehr auf Fortsetzung haben,dann lest doch einfach nicht weiter und spamt diesen Thread nicht weiter mit Euren sinnlosen wenig geistreichen Ergüssen voll.
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
und spamt diesen Thread nicht weiter mit Euren sinnlosen wenig geistreichen Ergüssen voll.

Das hast Du vollkommen richtig erkannt!

Im Mütze-Glatze-Thread sollte es wirklich nur um Mütze-Glatze gehen und Du hast Recht, dass die eingestreuten Begleitgeschichten von wegen Bargirl kennenlernen etc. pp. wirklich Spam sind.
 
        #246  

Member

Update folgt in zwei Tagen..... ;)

Alles top. Fast drei Wochen mit der Dame verbracht. Details und Bilder folgen die wie gesagt die Tage.
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Update folgt in zwei Tagen..... ;)

Alles top. Fast drei Wochen mit der Dame verbracht. Details und Bilder folgen die wie gesagt die Tage.
Mal bin ick froh das es hier endlich weiter geht :lach:
 
        #248  

Member

Also meine Lieben, es gibt nun endlich mal ein kleines Update:

Ich habe wie bereits erwähnt mit der Dame fast drei Wochen verbracht. Die ersten drei Tage musste sie arbeiten, danach hat sie den Job gekündigt.

Es gab wohl Differenzen mit der Chefin von der Bar, weil sie nicht wollte dass ich jeden Tag die Barfine bezahle. Ursprünglich war ja eigentlich geplant, dass sie noch einige Tage arbeitet wenn ich da bin und sie dann Urlaub bekommt. Aus was für Gründen auch immer, wollte ihr die Chefin aber kein Urlaub geben und es gab wohl Probleme, weil die Chefin meinte dass sie die Barfine bezahlen soll. Ich kann dazu aber auch nichts näheres sagen, die Dame hat mit der Chefin an der Bar gestritten, aber ich habe nichts verstanden.....

Hier einige Punkte:

  • Ich habe mit ihrer Tante aus Deutschland telefoniert. Sie kann sehr gut Deutsch und hat hier ein eigenes Restaurant. Sie ist sehr glücklich in Deutschland und will für meine angebetete Visa organisieren. Die Dame war sehr vernünftig und freundlich. Ich will in drei Wochen wieder hin fliegen und dann werde ich die Tante auch treffen, sie macht zur gleichen Zeit einen Urlaub.
  • Wie bereits oben erwähnt werde ich meine angebetete in drei Wochen wieder besuchen. Wir wollen aber diesmal gemeinsam nach Bangkok und eventuell nach Macao (noch offen).
  • Die Zeit mit der Dame war sehr harmonisch und schön. Wir haben viel gemeinsam unternommen und uns kennen gelernt. Schön ist, dass wir viele Gemeinsamkeiten teilen. Wir hatten auf die gleichen Ideen und haben uns unglaublich gut verstanden. Sie schwärmt nach wie vor in größten Tönen. Sie will ständig das ich mit ihrer Mutter telefoniere (sie kann aber nur hello und how are you), ihre Tante anrufe, sie stellt mich Freundinnen vor, hat mir ihre Wohnung gezeigt und so weiter
  • Wir haben auch viel über die gemeinsame Zukunft gesprochen. Sie wollte von mir in den kompletten drei Wochen kein Geld. Sie hat mich danach gefragt oder sich welches genommen. Ich habe allerdings immer mal wieder bisschen Geld gegeben und war auch mit ihr shoppen. Sich aber alles in Grenzen gehalten. Am Ende habe ich ihr noch 20.000 Baht dagelassen.
  • Sie fliegt nun heute zurück in ihren Heimatort. Wo und was sie danach arbeiten wird, weiß ich noch nicht genau. Sie würde als Nächstes sehr sehr gerne ihre Tante in Deutschland besuchen beziehungsweise Visa erhalten.
  • Wir hatten bisher eigentlich nie Streit oder Ärger. Gab allerdings zwei Situationen an denen sie geheult hat. Einmal war ich an einem Abend sehr müde und wollte eigentlich schlafen gehen. Wir waren aber mit einer ihrer Freundinnen verabredet und wollten eigentlich in eine Disco. Ich wurde dann auch noch bisschen krank und habe zu ihr gemeint, das es überhaupt kein Problem sei wenn ich alleine in mein Hotelzimmer gehen würde und sie mit ihrer Freundin feiert. Ich habe ihr dann noch angeboten, dass sie auch heute gerne in ihrem eigenen Zimmer schlafen kann, dann kann sie so lange Party machen wie sie möchte. Ich habe das eigentlich überhaupt nicht böse gemeint, sondern wollte lediglich das sie heute noch Spaß hat. Aufgrund der sprachlichen Barriere hat sie das irgendwie völlig falsch verstanden und meinte ich will heute nicht, dass sie bei mir schläft.... Am Ende hat sich das ganze irgendwie hochgeschaukelt und sie hat 20 Minuten geweint. Sie hat verstanden, sie soll gehen und ist dann auch gegangen... Ich bin dann einfach sitzen geblieben und habe es wiederum ebenfalls falsch gedeutet. 5 Minuten später hat sie mich dann heulend angerufen, wieso ich sie weggeschickt hätte und überhaupt nichts dagegen unternommen hätte. Bei einer anderen Situation waren wir gemeinsam in einer Bar. Es war schon spät und einige der Bar Damen waren ziemlich betrunken. Ich leider ebenfalls. Als sie auf dem Klo war wurde ich von einer anderen Dame angetanzt und habe einfach mit getanzt... Am Ende kam sie vom Klo zurück und ich habe mit einer anderen getanzt... Darüber war sie schon alles andere als erfreut. Später gab es dann eine ähnliche Situation, als mich einer ihrer betrunkenen Freundinnen angegrabscht hatte. Sie wurde dann ziemlich wütend und die Freundin hat es später noch mal gemacht. Später hat meine angebetete sich mit ihr dann ziemlich gestritten und die Freundin ist irgendwann weinend gegangen und meine Freundin war irgendwie auch am weinen. Später meinte sie dann zu mir, dass sie für mich Gefühle entwickelt hätte und es nicht sehen kann, wenn mich andere Frauen anmachen.... Zudem sei sie in der Situation von ihrer Freundin vorgeführt worden....
  • Mittlerweile hat sich die Dame mir gegenüber sehr geöffnet. Sie redet über tiefere Themen, sucht sehr oft meine Nähe etc. Insgesamt sind wir einfach vertrauter.
  • Zusammenfassend kann ich sagen, dass die drei Wochen wunderschöne Waren. Uns hat es glaub beiden sichtlich Spaß gemacht und die Trennung am Ende viel wirklich schwer. Wir haben ausgemacht, dass wir uns in drei Wochen wieder treffen und dann lerne ich auch Teile ihrer Familie kennen. Ich bin mir der großen kulturellen Unterschiede bewusst! Das fängt schon beim Essen an. Sie kann sich wohl mittlerweile auch gut vorstellen in Deutschland zu leben. Letzt endlich muss ich die Dame aber weiter kennen lernen und für einen nächsten Schritt wird sie dann vermutlich auch deutsch lernen müssen und wir müssen schauen, wie wir im alltäglichen Leben zusammenpassen. Ich glaube am Ende wird es sehr viele Hürden geben.... Mal schauen, zu was es am Ende führt. Ich sehe das ganze mittlerweile realistischer und freue mich auf unsere weitere gemeinsame Zeit.
Für die Kritiker: Anbei zwei Fotos.... Weitere werden in einem Reisebericht folgen.....

Anhang anzeigen 111.jpg

Anhang anzeigen 222.jpg
 
        #250  

Member

Vielen Dank für die Fotos-jetzt sind wir überzeugt,wie konnten wir nur zweifeln?:rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten