Member
Wenn Du nicht die Unterschiede der Infrastruktur von Pattaya und Phnom Penh kennst, kann sie Dir auch keiner erklären Beides ist sich so ähnlich wie Kuh und Fahrrad.
Grubert
Member hat gesagt:Nebenbei absolut Dummes Volk!
Member hat gesagt:Da kann ich mich nicht anschliessen und finde die Aussage ziemlich deplaziert. Wenn man bedenkt, dass vor 13 Jahren in diesem Land noch Krieg herrschte und praktisch keine Schule aktiv war, erhält dieses Volk mein grösster Respekt. Kambodscha wurde durch kein Land beim Wiederaufbau unterstützt. Es gibt nur ein paar wenige Einzelkämpfer, welche dem Land unter die Arme greifen. So z.B. der Kinderarzt Dr. Beat Richner.
www.beat-richner.ch
.
Member hat gesagt:Wenn Du nicht die Unterschiede der Infrastruktur von Pattaya und Phnom Penh kennst, kann sie Dir auch keiner erklären Beides ist sich so ähnlich wie Kuh und Fahrrad.
Grubert
Member hat gesagt:Wenn Du nicht die Unterschiede der Infrastruktur von Pattaya und Phnom Penh kennst, kann sie Dir auch keiner erklären Beides ist sich so ähnlich wie Kuh und Fahrrad.
Grubert
Ich weiss nicht woran dass es liegt, aber fast alle Mädels, mit denen ich zusammen war, arbeiteten in der Bar um sich eine Schule zu finanzieren.
Member hat gesagt:Also ich mag Kambodscha auch, aber wie du auf diese Aussage kommst verstehe ich nicht.
Von der Regierung kann man da fast nichts erwarten, ausser Korruption und Vetternwirtschaft.
Die Japaner sind sehr aktiv vor Ort, natürlich finanziell gemeint.
Es gibt wohl kaum einen Staat der nicht schon Geld zugeschossen hat für den Wiederaufbau.
Gruß bui