Member
Von mir aus kann Kambotscha bleiben wie es ist. Finde es toll dort. Als ich zum ersten Mal dort war, gab es in Sihanouk Ville Eine kleine Bierbar am Strand. Die machte gegen 22:00 Uhr zu. Wird mir langsam zu voll dort.
Siem Reap ist wirklich sauber doch wie die Tempel zugemüllt wahrer! Einfach schrecklich !
Bin auch einige Monate vorher in den Tempeln von Ankor und Sihanoukwille gewesen und alles war einigermaßen sauber
Ausgenommen Phnom Phen versinkt regelmäßig in Müll
Member hat gesagt:Es geht schon eine Menge sexmäßig in Camboland, allerdings ist die Scene sehr schnelllebig und wenig verlässlich. In Phnom Penh haben sie derzeit eine Menge Bars zugemacht. Eine Barscene wie in Thailand gibt es nicht, man muss wissen, wo man hingeht.
Ich hatte vor einiger Zeit mal einen kleinen Bildbericht gechrieben
Kambodscha Bericht
hier leider in Englisch, die dt. Version finde ich gerade nciht.
Grubi
Member hat gesagt:Nebenbei absolut Dummes Volk!
Wo sonst gibt es alle 3 Meter eine Tankstelle oder Vukanicer
Komme auch gelegentlich nach Cambodia aber momentan die Nase voll.
Ich habe noch nie so viel Dreck gesehen wie in Ankor!
Was die lieben Khmer bei ihrer New Yehrs Party vergessen haben!!!
Wirklich super Anblick
Member hat gesagt:Danke für die Info na Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt natürlich geht was aber wie du selber schreibst es fehlt sozusagen die richtige Sextouri-Infrastruktur
Popeye the Grouch
Member hat gesagt:"Richtige" Sextouri Infrastruktur, wie man sie aus Thailand kennt oder den Phils. Wie ich schon sagte, man muss wissen wo sich was befindet, dann hat man durchaus extremen Spaß.
Grubi