Nebenbei absolut Dummes Volk!
Wo sonst gibt es alle 3 Meter eine Tankstelle oder Vukanicer
Komme auch gelegentlich nach Cambodia aber momentan die Nase voll.
Ich habe noch nie so viel Dreck gesehen wie in Ankor!
Was die lieben Khmer bei ihrer New Yehrs Party vergessen haben!!!
Wirklich super Anblick
ich bin mir jetzt nicht sicher, wer hier duemmer ist!
waere alle 3 meter ein pussy zur verfuegung, wuerde der autor warscheinlich schreiben, die geilste destination der welt.
herr lass hirn regnen!!!
kambotscha schmutzig? ich war im maerz da. das ganze land als extrem schmutzig zu bezeichnen, erachte ich als weit uebertrieben. ankor wat war ich noch nie - ist immer noch auf meiner liste.
sianoukville
fuer mich einer der geilsten straende. dazu muss ich sagen, ich bin kein strandmensch. in sianoukville halte ich aber problemlos eine woche durch und bin dann so kaputt vom nichts tun, ich muesste eine woche anhaengen um mich zu erholen.
die besten zeiten (wenigstens fuer mich), hat aber sianoukville bereits hinter sich. zuviele leute wissen mittlerweie von dieser destination. wer aber pattaya mag, wird sicher nichts falsches im aufkommenden kommerz sehen.
moderates hotelzimmer in gehdistanz zum strand 25us.
phnom pen
auch hier, von extrmem schmutz keine rede. im gegenteil, die gegend entlang des flusses unterliegt einem konstanten wandel. auch hier fuer mich nicht zum besseren. aber das ist der lauf der zeit und jedes land hat das recht sich zu entwickeln. einige tage pp geht problemlos. ich kann bestaetigen, als ich da war, waren die bars offen
von norden kommend, ist pp das tor zu vietnam/mekong delta. eine ganz spannende gegend und eine wunderschoene reise auf dem mekong.
werbung
wenn ich dann endlich soweit bin, wird ein teil meines reiseberichtes kambotscha beschreiben