ich versteh die ganze aufregung betr. den preisen ohne hin nicht. wir sprechen von preisen von 2 bis 3 bieren in den nobelschuppen unserer westlichen welt.
ob ich jetzt 1 oder 5 oder gar mehr ld ausgebe ist so ziemlich nebensächlich (wenigsgtens für mich).
zumal mein gin+tonic meistens exakt dem preis eines lt entspricht. hab ich schon je überlegt ob ich jetzt noch einen bestelle, wegen des preises?
ganz klar nein
ich hab aber schon oft nein gesagt, jetzt ist genug - obwohl vielleicht noch einer oder zwei durchaus rein gegangen wären (ich wünschte mir diese grösse manchmal bei den verhandlungen...
geh ich mit meinen 2 erwachsenen söhnen mal in meine lieblingsbar, dann komm ich da leicht 50 bis 70 eur leichter raus.
ich mag daher nicht jeden bath, peso, riel oder $ abwiegen. will ich, dann will ich. das liegt irgendwie in unserem männlichen triebe. dann steigen halt die preise, will ich nicht so willentlich, dann bin ich bereit zu verhandeln.
es ist auch nicht so, dass man ja sagen muss. man(n) hat das recht nein zu sagen...
und für lex, wenns dir 5$ wert ist, bitte schön, kannst du haben. ich mag da aber nicht mal dran denken. die zeiten von k11 sind endgültig vorbei.