Kambodscha Kambodscha

• Ersteller

Member

Hatten wir dieses leidige thema nicht schon mal in einem anderen thread??

Hat das was mit Kambodscha zu tun? Glaube nicht...

gruss medion

Member

genau jeder muß selber wissen was er macht

gruss lex

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber ich liebe solche Aussagen :ironie: wenn man einfach Preise mit denen in Deutschland vergleicht :roll:

Popeye the Grouch :mrgreen:

mit was willst du denn sonst vergleichen? die meisten hier bewegen sich für ca. 11 monate in europa bez. deutschland. ist es daher nicht legitim, die kosten in los mit den täglichen ausgaben in d zu vergleichen?

wenn ich für meinen drink genau den selben preis wie für einen ld löhnen muss, wo soll da das problem sein?

seht das doch mal ein wenig entspannt, wenn jemand die glocke fünf mal läuten will oder pingpong bälle schmeisen will, soll er doch.

was ich sehe, jedes mal wenn jemand bälle schmeist, ist das eine riesen gaudi. kosten? sowas wie 300 php/bath. oder anders rum, 2 gin+tonic oder 2 ld.

und jetzt noch die kernfrage. in eurem job kriegt ihr ein angabot das ganz klar 500 eur über tarif liegt - wer von euch lehnt ab?

Member

also ich war bis jetzt dreimal in PP und mir gefällts dort gut. Is halt ein gaaaanz klein wenig anders als in z.B. Patty. Am besten selber mal anschauen, is schwer zu beschreiben. Finde es dort relaxter, nicht so hektisch und vorallem abgezockt. Vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Jahren...

Wird doch mal wieder für mich auf nen Kurztrip dahin:

Anhang anzeigen DSC05955.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

so mal ne frage

wie weit ist denn der angkor wat und wie weit ist pp weg von surin

gruss lex

Member

@sausa

danke für den tip

gruss lex

Member

mit was willst du denn sonst vergleichen? die meisten hier bewegen sich für ca. 11 monate in europa bez. deutschland. ist es daher nicht legitim, die kosten in los mit den täglichen ausgaben in d zu vergleichen?

Kleiner Tip zum Beispiel mit den Löhnen und Gehälter usw
des jeweiligen Landes oder anders gesagt es ist eine Frage der Relation aber egal ist ja alles so schön Billig in SOA :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Tip zum Beispiel mit den Löhnen und Gehälter usw
des jeweiligen Landes oder anders gesagt es ist eine Frage der Relation aber egal ist ja alles so schön Billig in SOA :wink0:

ein gin+tonic für thb 150 erachte ich in keiner weise als billig.

ein rum+coke für php 40 erachte ich als billig - weiss ich aber, dass die flasche rum zwischen 40 und 70 php kostet, relativiert sich der drinkpreis schon wieder

nehmer wir nun ein liebes mädel. in angeles wird sie als tänzerin einen grundlohn von weniger als 200 (140) php haben. mehr kriegt sie von der bar nicht. will sie ihr "gehalt" erhöhen, ist der erste schritt ld. ist sie gut, punktet sie so ca 6 bis 10 ld. je nach bar, ergibt das sowas wie ca. 400 max. im bereich von 500php. tägliche einnahmen von max. 700php.

die pfennigfuchser wollen mehr zu weniger. es wird also bei den ld gespart
sie kriegt 2 und dann ab ins hotel. barfine: 1300. die mamasan will auch noch was davon letztendlich bleibt ihr etwas über 500php. und ja, die geläufige meinung ist ja 200 bis 300tip für eine super leistung sind mehr wie genug.

so, für fotomodel spielen, mindestesn 2xblasen und ficken löst sie also:
lohn 150
ld 100
bf 500
tip 300

verdienst/tag 1050

jetzt nehmen wir die bedienung in sabang
(die hat geregelte arbeitszeit und muss sich weder mit alk zuschütten, blasen noch ficken auf befehl. dass sie fotografiert und ins i-net gestellt wird, die möglichkeit besteht)

lohn 250
tips 400

verdienst/tag 650

für 400php mehr, muss sich das liebe mädchen nun ungefragt in div. foren publizieren lassen, blasen, selbstverständlich ohne gummi und auch noch die beine breit machen. fast hätt ichs vergessen, lächeln und immer nur lächeln für das gf feeling

jetzt die frage, steht das in einem vernünftigen verhältnis zu löhnen und gehältern? ich meine nein. nimmst du löhne in manila wird das verhältnis noch schlechter, nimmst du die hinterste ecke von samar wird das verhältnis grösser.

Member

Member hat gesagt:
also ich war bis jetzt dreimal in PP und mir gefällts dort gut. Is halt ein gaaaanz klein wenig anders als in z.B. Patty. Am besten selber mal anschauen, is schwer zu beschreiben. Finde es dort relaxter, nicht so hektisch und vorallem abgezockt. Vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Jahren...

Stimme zu.
PNH mit Patty zu vergleichen macht keinen Sinn, eher schon mit Bangkok.
Patty kann man mit AC vergleichen, das passt wohl besser.

Wer das erste Mal nach PNH will, der sollte ganz entspannt mit Air Asia von BKK aus hinfliegen (Preise so um die 2500 baht), am Airport in PNH seine 21$ für Visum und Passbild bereit haben, und wenn er vorher per Internet das Flamingos Hotel bucht, holen die ihn sogar kostenlos am Flughafen ab, einfach ein Zimmer für 25$ buchen, wechseln kann man dann immer noch.

Man ist dann mitten im Gewühl, kommt zu Fuss ins Walkabout, Heart of darkness und auch an die Riverside und zum Central market.

Phnom Penh ist easy, einfach machen.
Es lohnt sich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten